myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Gute Übungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.08.12, 01:08   #1
siyaro
Why so serious ?

Benutzerbild von siyaro

Bedankt: 15
siyaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gute Übungen

Hey Leute ,

Ich würd gern einen Thread aufmachen, in dem jeder der soweit Fitness macht oder betrieben hat , seine Erfahrungen mit einzelnen Übungen aufzählt und welche am besten , effektivsten und schnellsten für den jeweiligen Muskel waren.

Also z.B würde ich eine Übung empfehlen für den Trizeps welcher wie folgt funktioniert:

Man stellt sich halt am Kabelseilzug und nimmt als Griff Oben ein Seil oder eine normale Stange , und zieht es halt ganz normal mit einem Anpruchsvollem Gewicht runter.

Also die Übung fand ich für den Trizeps bisher ganz ehrlich am besten , auch besser als manche Freihantel Übungen für den Trizeps.

Eine weitere empfehlenswerte Übung hätte ich für den Nacken ,
man nimmt sich eine SZ Stange , tut halt das Gewicht dran das man nimmt , und zieht dann die Stange bis ungefähr zum Kinn, das mit normalen 12 Wdh. haut ganz schön rein

Ok , ich freu mich wenn hier ein paar mehr Leute noch ein paar Übungen empfehlen , denn ich selber muss auch noch ganz schön was lernen