myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

BF3-Premium Close Quarters - Download Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.12, 20:34   #1
cervezawulle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von cervezawulle

Bedankt: 39
cervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punkte
Standard BF3-Premium Close Quarters - Download Probleme

Hallo Zusammen,

ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Battlefield3 Premium Account.
Heute habe ich mir den Premium Key bei mmoga.de gekauft und in meinem Origin eingetragen. Bis da hin hat alles funktioniert, aber wenn mein Origin nun das Addon Close-Quarters laden will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Klicke ich da auf ok kommt diese Fehlermeldung:

Hat wer ne Ahnung was da los ist und wie ich das Addon trozdem laden kann? Denn das Premium hat er mir freigeschalten nur der Download tut eben nicht -.-

Grüße wulle
cervezawulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 21:51   #2
Matze500
Student der Informatik

Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhm merkwürdig also ich würde jetzt mal sagen das du Win7 64 bit hast.

1. hast du mal versucht Origin neu zu starten?
2. Pc Neustart?

Sonst keine Ahnung den Fehler kenne ich nur wenn man veralterte Anwendungen wie z.b. 16-bit programme auf Win7 starten möchte.
Ungelesen 31.07.12, 05:51   #3
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Was für eine Bit Version hast du 64 oder 32 Bit ?

MFG
Ungelesen 10.08.12, 18:58   #4
cervezawulle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von cervezawulle

Bedankt: 39
cervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

mitterlweile funktioniert es. Das Problem lag bei Origin (ist ja auch noch ne beta gewesen ^^) Ich habe jedenfalls den EA-Helpservice zugesammt und später dann den Tip von nem Freund bekommen eine andere Origin-Version zu installieren (er hat mir dazu n Link geschickt, ich weiss nicht was daran anders war wie zur Original-Version, die ich installiert habe)

Nun ja, danach hat es funktioniert ... Sollte mal wer das selbe Problem haben, so einfach ne PM schreiben und ich frag nochmal meinen Freund wegen dem Link zur alternativen Origin-Version.

PS: ich hatte alles 64 bit, sowohl Win7 als auch Origin ... Jedoch auch gelesen da es öfters mal Probleme geben soll bei der 64er Version...
cervezawulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort