Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.07.12, 20:23
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
Titelbild und/oder Logo für Facebook
Hallo liebe Grafikdesigner,
der Gamingblog [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] braucht ein (neues) Logo und ein Titelbild für seine Facebookseite! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] so siehts aktuell aus. Es sollte nicht zu auffällig sein aber trotzdem irgendwas womit sich gametry.de identifizieren kann. Wäre super von euch!
|
|
|
31.07.12, 22:13
|
|
Bongschmand
Bedankt: 66
|
Gibts hier überhaupt Grafikdesigner ?
Semi-Pro´s vielleicht xD
Ne aber mal im ernst, deine Facebook-Seite ist knapp nen Monat alt und wurde einmal geliked... von dir selbst ... und du brauchst jetzt schon ein "neues" Logo ?
Und was springt für den "Grafikdesigner" raus, der sich erstmal selbst stundenlang den Kopf zerbrechen darf was zu deinem "Gamingblogdingsda" passt weil du hier keinerlei Angaben machst ?
Und sag nicht sowas wie : "es sollte Blau sein, den Rest überlasse ich eurer Kreativität"...
|
|
|
01.08.12, 00:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 65
|
Ja es gibt hier gute Grafikdesigner, die für ne Webside knapp 3500€ bekommen und dementsprechend belustigt auf solche Anfragen reagieren.
Wenn ich mich ernsthaft an die Arbeit für ein Logo usw mache, brauche ich (wenns gut werden soll) 5 Stunden reine Arbeitszeit.
Und was kriegt man dafür? ...
|
|
|
01.08.12, 12:51
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
die Facebookseite ist eher Nebensache, vorallem wieso einen Monat alt die is letzte Woche eröffnet worden?
Eigentlich geht es eher um den Blog selber und der hat nach ca. 1 Woche 650 Klicks (und nein, die der Redakteure werden nicht mitgezählt!)
Ausserdem geht es hier in dem Forum doch um kostenlose Anfragen, ich habe schon viele Threads hier gelesen wo jemand etwas angefragt hat und kostenlos(!) bekommen hat. Keiner fordert hier die Qualität eines professionellen Grafikdesigners, sondern die evtl. Mithilfe eines Menschen der sich aus Spaß dazu bereit erklärt sowas zu entwerfen. Angesichts der Tatsache das dieser Thread hier ein Unterpunkt von "Grafikdesign" ist, habe ich jene Formulierung gewählt, das bedeutet nicht das ich erwarte, das ein professioneller Grafikdesigner mir für Lau hilft. Das mit den mangelnden Angaben ist ein berechtigter Kritikpunkt das sehen wir ein und werden es wohl noch konkretisieren müssen.
|
|
|
18.08.12, 08:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
meld dich mal bei mir per PN oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ich kann es dir wohl machen wenn du mir genau schreibst was du haben willst
|
|
|