Hallo Ihr Lieben,
ich richte meine Anfrage an die kreativen Köpfe von Euch. Ich bin ja beindruckt, was hier schon an guten Grafikern unterwegs ist...... **schleim**
Also: Ich suche folgendes:
ein Logo für eine Sauerland-Party
In dem Logo sollten sich sauerlandtypische Dinge finden.....also angedeutete Tannen, angedeutete Berge und jetzt kommt das wichtigste: ein Traktor mit Anhänger....auf dem Leute Party machen...... Schriftzug: Sauerland-Party
Das Logo sollte sich vergrößern (Banner / Plakate etc.) und verkleinern lassen (Webseite, Flyer usw.)
Das Logo soll auf der Webseite und auch bei der Party....die es "zu 99,99%" geben soll überall erscheinen. Wir sind ein Orga Team von 2 Leuten und fairerweise steht uns nicht so ein Riesen-Budget zur Verfügung.
Mein Angebot:
Derjenige / Diejenige , mit dem besten Logo, wird selbstverständlich auf unserer späteren Webseite erwähnt.... wenn gewünscht ein Artikel mit Foto, Verlinkung usw.
Er / Sie wird zur Party eingeladen (mit Partner), bekommt er zwei Tickets für den V.I.P. Bereich mit Catering etc. und eine Hotelübernachtung.....damit anständig migefeiert werden kann
Nen lieben Gruß
intercration