myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Logo für eine Sauerland-Party

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.12, 07:16   #1
intercration
Anfänger

Bedankt: 0
intercration ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logo für eine Sauerland-Party

Hallo Ihr Lieben,

ich richte meine Anfrage an die kreativen Köpfe von Euch. Ich bin ja beindruckt, was hier schon an guten Grafikern unterwegs ist...... **schleim**

Also: Ich suche folgendes:

ein Logo für eine Sauerland-Party

In dem Logo sollten sich sauerlandtypische Dinge finden.....also angedeutete Tannen, angedeutete Berge und jetzt kommt das wichtigste: ein Traktor mit Anhänger....auf dem Leute Party machen...... Schriftzug: Sauerland-Party

Das Logo sollte sich vergrößern (Banner / Plakate etc.) und verkleinern lassen (Webseite, Flyer usw.)

Das Logo soll auf der Webseite und auch bei der Party....die es "zu 99,99%" geben soll überall erscheinen. Wir sind ein Orga Team von 2 Leuten und fairerweise steht uns nicht so ein Riesen-Budget zur Verfügung.

Mein Angebot:

Derjenige / Diejenige , mit dem besten Logo, wird selbstverständlich auf unserer späteren Webseite erwähnt.... wenn gewünscht ein Artikel mit Foto, Verlinkung usw.

Er / Sie wird zur Party eingeladen (mit Partner), bekommt er zwei Tickets für den V.I.P. Bereich mit Catering etc. und eine Hotelübernachtung.....damit anständig migefeiert werden kann

Nen lieben Gruß

intercration
intercration ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 12:39   #2
intercration
Anfänger

intercration ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhmmmm.....findet sich denn niemand? :-(
intercration ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 22:37   #3
Virtually banished
Bongschmand

Benutzerbild von Virtually banished

Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich Sachen lese wie : "zu 99,99%, nicht so ein Riesen-Budget " und dann ein VIP-bereich versprochen wird ... mhh ... Haben die Sitzplätze dann Polsterung ?
Bekommt man dann hochwertiges Plastebesteck und muss nicht so wie die anderen mit den Fingern essen ?
Die Bettlaken haben dann nicht soviele Flecken und mit der Krätze muss man auch nicht rechnen oder wie ?
Für ordentlich "Patten" lass ich mein Hirnschmalz gerne kochen nur auf ne Hillbillies-Party wo es echte LIDL Cola gibt und im anschluss ein besuch aufen Flohmarkt gemacht wird um das Porzellan(ich meine Pappteller) zu ersetzen hat nur wirklich keiner bock xD
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 00:15   #4
The_Joker_91
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
The_Joker_91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die meisten Leute haben halt keine Ahnung, wie viel Arbeit so ein Logo macht und wie aufwändig es ist was vernünftiges hinzubekommen.

Es gibt Firmen, Unternehmen usw die 6 stellige Beträge für Dienstrleistungen an Grafikdesigner ausgeben.
Selbst Websites kosten locker über 5000€...

Naja aber mal BTT:
Ich bezweifle, dass sich jemand bei dem Angebot finden wird...
MfG
The_Joker_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 21:41   #5
hal300
Anfänger

hal300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich nicht ins Sauerland fahren muss und ihr mir das Geld überweist, dass ihr sonst für Hotel und VIP Karte ausgeben müsstet mach ich das ganze gerne.
Was meint ihr?
hal300 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort