Tag,
Ich plage mich jetzt schon ueber einen Monat mit einem Problem bezuglich meines PCs.
Ich habe auch keine Ahnung, was den fehler ausgeloest hat und warum.
Ab und zu schmiert mir der grafikkarten treiber ab und wird wiedergeherstellt. Passiert dies in einem Spiel, muss ich den PC neustarten. Passiert es auf dem Desktop wird der Treiber einmal erfolgreich wieder hergestellt und wenn er nochmal abschmiert, muss ich den Pc neustarten.
Habe bereits ale treiber von nvidia getestet *inkl driver sweeper) leider hat nichts zum erfolg gefuehrt. Ich hatte nebenher auch noch ubuntu laufen und dort trat der Fehler ebenfalls auf PC haengt sich auf). Habe mir dann gedacht, dass ich einfach die Festplatte platt mache und Windows frische installiere Gesagt getan und der PC bleibt auch waehrend der Installation h'ngen...
Habe auch diverse Festplatten durchprobiert, ob es vielleicht daran liegt, doch ging es mit keiner festplatte.
ywischenyeitlich war auch ein Ram Riegel defekt und ich habe ihn reklamiert und ersetyt, doch das Problem war damit nicht behoben.
Ich kann auch echt nicht sagen, was das Problem verursacht> sowohl auf Desktop als auch im Browser oder in Spielen st[ryte der Rechner ab,
Meine Frage ist nun> Was ist defekt? Grafikkarte oder Mainboard? Ich habe leider keine Moeglichkeit das mal ausyuwechsel und bevor ich mir jetyt ein ersatyteil bestelle, waere es hilfreichyu wissen welches ich denn wohl brauche.
Ich bitte meine Komponenten aus der Signatur yu entnehmen, da ich das hier mit dem Handz geschrieben habe und es eine qual war
nt[rlich entschuldige ich mich auch fuer eventuelle Rechtschreibfehler bzw falsche Zeichen.
besten dank