myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche Horror-Film Titel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.12, 20:43   #1
asam
Anfänger

Bedankt: 0
asam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Zusammen,

ich suche wie gesagt nach einem bestimmen Horror Film den ich mal vor eine ganzen Weile im Fernsehen gesehen habe. Leider habe ich mir den Titel nicht aufgeschrieben und natürlich im Laufe der Zeit vergessen.

Es ging um einen Dämon, der sich immer in einen Menschen einnistet und dann andere Menschen Tötet. Ich weiss leider nicht mehr nach welchen Schema sich der Dämon seine Ziele sucht. Ein Mann kommt aber nach und nach dem ganzen auf die schliche und glaub natürlich erst mal nicht an einen Dämon. Dieser Dämon spricht aber irgend wann mit ihm und springt dabei von Mensch zu Mensch die gerade an dem Mann vorbei laufen. An dem Punkt ist dann die Jagt so richtig eröffnet.

Kennt jemand diesen Film und weiss wie der heisst? Daswär fett, würd den gern nochmal schauen...

Es kann so einfach sein ... der Film heisst "Dämon"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
asam ist offline  
Ungelesen 29.07.12, 13:48   #2
JoJo6969
Drachenblut

Benutzerbild von JoJo6969

Bedankt: 93
JoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt Punkte
Standard

Den Film kenne ich.
War nicht schlecht.
Da ging es um einen Typ, der hingerichtet wird.
Seine Seele spingt aber dabei erst auf einen Gefängniswärter, und dann immer weiter.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

JoJo6969 ist offline  
Ungelesen 14.08.12, 13:27   #3
Polynomial
Sacred fallen Angel

Benutzerbild von Polynomial

Bedankt: 27
Polynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt Punkte
Standard

Hier haste ne große Auswahl, einfach mal nachschauen und wende ein gefunden hast, laden oder kaufen^^
Polynomial ist offline  
Ungelesen 14.08.12, 14:36   #4
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Bitte Brille aufziehen/putzen. Der TE hat einen bestimmten Film gesucht und ihn selbst schon gefunden^^
*closed*
mona_lisa ist offline  
Thema geschlossen