myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

GA-61 EML Mainboard kaputt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.12, 15:58   #1
xgangx
Anfänger

Bedankt: 4
xgangx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GA-61 EML Mainboard kaputt

Hallo,

habe folgendes Problem...
soweit ich das rausgefunden habe, ist mein Mainboard kaputt ( glaub ein GA-61 EML )

Das Problem ist das es nur noch bis zu dem Windows Logo hochfährt und danach abstürzt. Der PC läuft zwar normal weiter aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Meine Frage wäre jedoch folgende: Gibt es dieses Mainboard überhaupt noch im Handel?
xgangx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 16:25   #2
fischer93nes
Mitglied

Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

Wie du in deinem Thread auf Chip.de ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) wohl schon gelesen hast stammt das Board aus dem Jahre 2000, also 12 Jahre alt. Was denkst du?
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 16:33   #3
xgangx
Anfänger

Bedankt: 4
xgangx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wird wohl nichts heißen ...

Bei Ebay gibts auch Sachen die über 50 Jahre alt sind und werden ja trotzdem verkauft.
Gibt zudem auch noch Leute die son PC mit entsprechender Hardware, über Jahre daheim stehen hatten und nichts mit dem gemacht haben bis sie sich entschlossen, die Einzelteile zu verkaufen...

Mir ist schon klar das amazon, hardwareversand und etliche weitere das nicht mehr verkaufen aber es gibt noch Seiten die ich nicht kenne und auf denen es vielleicht dieses eine Board gibt.
xgangx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort