myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] HTC bestätigt: Kein Android 4.0 für das Desire HD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.12, 17:56   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard HTC bestätigt: Kein Android 4.0 für das Desire HD

Zitat:
Schlechte Nachricht für Besitzer eines Desire-HD-Smartphones von HTC: Der taiwanesische Hersteller hat bekannt gegeben, dass es - anders als ursprünglich geplant - für dieses Gerät kein Upgrade auf Android 4.0 geben wird.

Wie die US-Technik-Seite 'The Verge' unter Berufung auf den offiziellen 'HTC-Blog' berichtet, steht nun fest, dass das knapp zwei Jahre alte Android-Smartphone Desire HD nicht auf Ice Cream Sandwich aktualisiert werden wird.

"Nach umfangreichen Tests haben wir festgestellt, dass die derzeitige Version (Anm.: Android 2.3 Gingerbread) von HTC Sense mit Android den Nutzern die beste Erfahrung mit dem HTC Desire HD liefert", schreibt das Unternehmen in seinem Blog. Man entschuldigt sich bei seinen Kunden auch gleich für etwaige "Verwirrungen", die in diesem Zusammenhang entstanden sein könnten.

Ursprünglich stand das Desire HD noch auf der Liste jener HTC-Geräte, die mit einem Update auf Android 4.0 ("Ice Cream Sandwich") versorgt werden sollen. Mittlerweile ist dieses Modell aber durchgestrichen worden. Bereits Mitte Juli hatte der kanadische Mobilfunkanbieter Telus gemeint, dass das Desire HD sich aufgrund schlechter Leistung als nicht ICS-tauglich erwiesen habe.

Das hatte HTC allerdings zunächst dementiert und erklärt, dass man das Upgrade nach wie vor "planmäßig" veröffentlichen wolle. Nun musste HTC aber einen Rückzieher machen und das endgültige Aus für die Ice-Cream-Sandwich-Pläne für das Desire HD verkünden.

Das Desire HD wird also (offiziell) weiterhin nur mit Android 2.3 laufen. Die aktualisierte HD-Version des erfolgreichen HTC-Smartphones Desire kam im Oktober 2010 auf den Markt. Es bietet einen 4,3-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung 480 x 800 Pixel. Als Prozessor kommt beim Desire HD ein Qualcomm Snapdragon S2 (MSM8255) mit 1 GHz zum Einsatz, als RAM stehen 768 Megabyte zur Verfügung.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 23.07.12, 18:42   #2
51freak
Anfänger

Bedankt: 59
51freak erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte51freak erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte51freak erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte51freak erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte51freak erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte51freak erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte51freak erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte51freak erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte51freak erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte51freak erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte51freak erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

wo bitte finde ich die Liste der HTC Handys, die ein upgrade bekommen ?
51freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 18:55   #3
Flagrunner
Ist öfter hier

Benutzerbild von Flagrunner

Bedankt: 89
Flagrunner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es auch schon eine Liste für HTC Geräte, wo steht wann JB verfügbar sein soll?

/EDIT: Google ftw. Für alle die sich dieselbe Frage stellen und eins der One Serie besitzen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Flagrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 20:36   #4
_DAS-ICH_
Nutzlos.

Benutzerbild von _DAS-ICH_

Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard

Schade eigentlich, hätte gerne gewusst ob es einen Leistungsschub gibt.
Trotzdem bin ich auch so sehr zufrieden damit.
Tolles,robustes Smartphone.
Sehr zu empfehlen!
Antwort