myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

kaufberatung bei einem 3DS

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.12, 19:22   #1
Devileyez
Anfänger

Bedankt: 1
Devileyez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kaufberatung bei einem 3DS

Hallo liebe leute !
wollte mir einen neuen nintendo 3ds zulegen aber nur wenn ich auch 3D spiele mit einer Karte spielen kann..!
Gibt es überhaupt eine Karte zb R4? karte wo 3D spiele auf den 3DS laufen ?
wenn ja welche?
Brauch ich einen äkteren 3DS oder kann es auch ein neuer sein?
hab zwar schon im internet geschaut nur ich finde nicht so wirklich etwas was meine fragen beantwortet..

sorry wenn ich so frage aber ich kenne mich nicht so gut aus!

mfg
Devileyez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.12, 19:56   #2
Toledo
Newbie

Benutzerbild von Toledo

Bedankt: 18.576
Toledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt Punkte
Standard

tja, dann dürfte sich dein kauf eines 3ds bis auf unbestimmte zeit verzögern denn kurz gesagt es gibt immer noch keine karte die 3ds games abspielen kann und niemand kann sagen ob es so eine karte jemals geben wird.
Ungelesen 22.07.12, 20:05   #3
Devileyez
Anfänger

Bedankt: 1
Devileyez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achso dann würde es sich im dem falle auch fast nicht lohnen einen zu kaufen ..
und wie läut das dann mit einem normalen DS ab ?
was brauch ich dann da ? und auf was muss ich da achten beim kauf damit ich auch heruntergeladene spiele zocken kann ?
Devileyez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.12, 20:13   #4
arcticocean
Semi

Bedankt: 29
arcticocean zeigt Immunität gegen Parfüm! | 267 Respekt Punktearcticocean zeigt Immunität gegen Parfüm! | 267 Respekt Punktearcticocean zeigt Immunität gegen Parfüm! | 267 Respekt Punkte
Standard

Sooo sieht das aus, noch nicht einmal auf den Kanaren im Shop bekommt man brauchbare Ware,
der Händler hat mir eher wärmstens ne Playsy portable angeboten, bessere Grafik etc.
Is echt ne schwere Entscheidung, einen DSi-Nachfolger zu finden, meistens holen sich
die Kids eh ein Smartphone und spielen Doodlejump drauf...
arcticocean ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort