myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

kaufberatung bei einem 3DS

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.12, 19:22   #1
Devileyez
Anfänger

Bedankt: 1
Devileyez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kaufberatung bei einem 3DS

Hallo liebe leute !
wollte mir einen neuen nintendo 3ds zulegen aber nur wenn ich auch 3D spiele mit einer Karte spielen kann..!
Gibt es überhaupt eine Karte zb R4? karte wo 3D spiele auf den 3DS laufen ?
wenn ja welche?
Brauch ich einen äkteren 3DS oder kann es auch ein neuer sein?
hab zwar schon im internet geschaut nur ich finde nicht so wirklich etwas was meine fragen beantwortet..

sorry wenn ich so frage aber ich kenne mich nicht so gut aus!

mfg
Devileyez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.12, 19:56   #2
Toledo
Newbie

Benutzerbild von Toledo

Bedankt: 18.576
Toledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt Punkte
Standard