Hallo Leute =)
ich habe eine dringende Frage da meine Xbox gerade beim Flasher ist um lt 3.0 drauf zu machen.
Ich habe nämlich noch ältere Xgd3 spiele die schon gebrannt sind z.B MW3, Driver San Francisco, BF3 usw. und so viel ich aus verschiedenen Topics und Seiten herausgefunden habe müssen die Topology Daten mit Abgx gepatcht werden damit alles reibungslos läuft und man beruhigt online zocken kann

Nun zu meiner frage : ich habe ein ihas 324 B Brenner, ich habe eine Sk rein, Xbox Backup creator an Laufwerk ausgewählt und dann Current Partition ausgewählt da es sich ja um eine Sicherheitskopie handelt und nur das anwählbar ist. Er hat dann daraufhin die Iso erstellt und ich habe sie anschließend durch Abgx gejagt. Er hat gepatcht und danach beim zweiten durchlauf war alles war im grünen Bereich ,,Topology Data is currently verified''
Habe ich jetzt alles richtig gemacht und kann ich ganz normal brennen ? Weil ich hab auf ein paar Seiten gelesen das man zum ,Auslesen' der Spiele nur das originale Xbox 360 Laufwerk benutzen sollte ?
und was ist der Unterschied beim Backup Creator zwischen ,,Complete Backup'' und ,,Current Partition'' ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
und falls es das Thema schon gibt dann tut es mir sehr leid aber ich habe wirklich nichts gefunden was mir meine Frage beantworten kann... Und im Endeffekt möchte ich auch keinen sinnlosen Bann riskieren