Hallo,
ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich mit meinem PC nicht mehr richtig ins Internet komme.
Ich habe dann den Netzwerktreiber neu installiert, das hat aber nichts gebracht. Hab dann noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern versucht ins Netz zu kommen, ging aber auch nicht. Schlussendlich habe ich dann Windows neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Windows zeigt mir im Netzwerk- und Freigabecenter an, dass eine Internetverbindung besteht, aber ich bekomme mit keiner Anwendung (ICQ, Browser, Skype, Spiele) eine Verbindung zum Internet, wie hier zu sehen:
Mir ist aufgefallen, dass mein Browser Adressen schon auflöst, aber dann ewig läd und keinen Inhalt anzeigt. Habe dann testweise auch mal [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] angepingt und erhate 2xZeitüberschreitung und 2x eine Verbindung mit ganz normalem Ping.
Was ich noch sagen kann ist, dass das Internet an allen anderen Rechnern im Netz problemlos funktioniert, scheint also an meinem PC zu liegen.
Außerdem trat der Fehler erst auf, nachdem ich gestern beim BF3 spielen einen Bluescreen hatte (eventuell Hardwaredefekt?).
Bitte um Hilfe.