myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

canyourunit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.12, 22:52   #1
colom
Anfänger

Benutzerbild von colom

Bedankt: 20
colom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard canyourunit

canyourunit.com ist das zuverlässig?

ich habe einen toshiba laptop satellite c660 mit 4 gb ram und intel core i3

bei fast jedem spiel was ich da eingebe auf der seite steht das ich es nicht spielen kann wegen meiner grafik karte

ich weiß nichtmal was für eine ich habe... wie finde ich das raus?

Danke
Ungelesen 21.07.12, 23:01   #2
zulucoca
Erfahrener Newbie

Bedankt: 48
zulucoca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde von dieser Seite die Finger lassen. Wenn du rausfinden willst , was für ne Grafik du hast gibts in der Systemsteuerung den Gerätemanager, da wird das angezeigt.

Im übrigen sollte dein Lappi ne G-Force 520 GT drinne haben wenns ein Toshiba Satellite C660-2QH - Core i5 2.5 GHz - 4 GB RAM ist. Die Karte ist sicher nicht zu gebrauchen für moderne 3D-Spiele. Ist halt ein Einsteigermodell und kein Zockerspezilist. LG zulucoca
zulucoca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 23:09   #3
colom
Anfänger

Benutzerbild von colom

Bedankt: 20
colom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

da steht das ich eine intel hd graphics habe.... kann man die grafikkarte im laptop aufrüsten? wenn ja wie?
Ungelesen 22.07.12, 06:45   #4
zulucoca
Erfahrener Newbie

Bedankt: 48
zulucoca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Grafik in deinem Lappi scheint onboard zu sein, das heisst, daß du die Grafik nicht aufrüsten kannst. Wenn es sich tatsächlich um den Intel-Chip handelt. Solltest mal in deinem Handbuch nachsehen ob dies möglich ist und bitte exakte Typenbeschreibung deines Lappis angeben. Toshiba rüstet die gleiche Modellreihe mit verschiedenen Grafiktypen aus, was sich nur mit der genauen Typenbeschreibung feststellen lässt. Steht irgendwo am Boden von deinem Lappi, ein silberner Aufkleber. LG zulucoca.
zulucoca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.12, 09:58   #5
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Erstmal zu toshiba:
~ Das ist der letzte scheiss ... ich hatte auch mal einen .... das war eine mogelpackung vom feinstem ! ~

GraKa auslesen ...
Warum denn so umständlich .... Systemsteuerung --> Gerätemanager --> Und dann Grafikprozessor
Da steht dan was ...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort