myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Verzweiflung mit ePSXe :(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.12, 13:42   #1
R4mp4ge
Anfänger

Bedankt: 3
R4mp4ge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verzweiflung mit ePSXe :(

Hi

ich versuche schon ewig den emulator auf meinem laptop zum laufen zu kriegen aber es will nicht klappen.
Ich habe alle möglichen plugins durchprobiert,konfiguriert,tipps aus dem inet probiert,verschiedene roms getestet und so weiter.

gestern war ich bei nem kumpel,und bei ihm lief es sofort ohne probleme und mit standardeinstellungen auf dem lappi :-D

>>bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung "ePSXe.exe funktioniert nicht mehr" wenn ich ein spiel per "Run Iso" lade.<<

Weiß vllt jemand weiter?Gibt es vllt irgendwelche anderen Programme die das ausführen behindern?

Ich haben nen Toshiba Satellite mit Core i3,4GB Ram und einer Ati mobility 4650 mit win7 32bit

lg
R4mp4ge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 14:45   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probier mal psxfin läuft bei mir eigt immer.

Ansonsten vll mal virenscanner ausschalten als administrator und xo kompatibilitätsmodus starten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 15:11   #3
R4mp4ge
Anfänger

Standard

Nicht zu fassen! ich mühe mich tage und wochen ab und da kommt so ein kleines programm wie PSXfin und läuft einfach :-D Vielen Dank!
Nur habe ich keinen Sound!? habe schon von primärer soundtreiber auf meine realtek umgestellt etc aber es will nicht :/
Ungelesen 21.07.12, 15:16   #4
R4mp4ge
Anfänger

Standard

Nicht zu fassen! ich mühe mich tage und wochen ab und da kommt so ein kleines programm wie PSXfin und läuft einfach :-D Vielen Dank!
Nur habe ich keinen Sound!? habe schon von primärer soundtreiber auf meine realtek umgestellt etc aber es will nicht :/

achja und im "vollbild" (fenster vergrößern;einen richtigen vollbildmodus hab ich nicht gefunden :/ ) ist alles seeeehr pixelig.ich habe in den anzeigeoptionen schon rumgespielt...zb überall meine desktopauflösung angegeben etc...was kann ich da tun?

lg
Ungelesen 21.07.12, 15:19   #5
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Puh keine ahnung. Psxfin hat ja so gut wie keine einstellungsmöglichkeiten. Wenn ein spiel läuft nutz ich ihn sonst nehm ich auch epsxe. Müsstest mal schauen ob google vll was weiss sorry

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort