Alles Schall, alles Rauch?
Kennt ihr das wenn man sich innerlich lehr fühlt ?
Wie schafft es ein Mensch einen anderen so sehr zu beeinflussen das man keinen klaren Gedanken mehr fassen kann?
Ich lernte vor circa 2 Monaten ein Mädchen im Internet kennen.
Wir verstanden uns richtig gut.
Vor einer Zeit haben wir uns getroffen.
Wow. Sie ist fabelhaft. Einfach perfekt.
Sie ist 18 Jahre jung, ich momentan noch 17.
Dieses eine Jahr macht ihr nichts aus.
Die Tage mit ihr bei mir zu Haus waren einfach nur schön. Wir haben rumgealbert und Filme gekuckt. Ich hab mich in Sie verliebt.
Als ich sie fragte ob sie sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann meinte sie natürlich.
Leider wie feige und voller selbstzweifel ich bin lies ich es sein und versaute mir den Abend dadurch.
Anschließend hab ich mir vorgenommen sie am nächsten Tag zu fragen.
Als sie zu mir los wollte schrieb sie mir das es ihr nicht gut geht und ihr schlecht ist.
Der Arzt sagte ihr sie hat einen ( Virus - Infekt ? ) , nun liegt sie flach und ich kann sie nicht sehen.
Seid 2 Tagen ist sie mir gegenüber sehr verschlossen. Wir schreiben nicht mehr und hören nichts von einander. Davor war es komplett das Gegenteil.
Ich fragte sie gestern Abend ob was los ist, heute morgen antwortete sie das sie etwas Zeit für sich braucht , zum nachdenken.
Ich liebe dieses Mädchen und zerbreche mir den ganzen Tag den Kopf. Ich kann keinen einzigen klaren Gedanken fassen und habe sogar Angst ihr zu schreiben oder sie anzurufen da ich mir denke das ich sie nerve.
Und da sie krank ist kann ich auch nicht zu ihr oder sie zu mir. Ich kann ihr weder meine Gefühle gestehen noch fragen was los ist. Ich drehe durch!
So wie es mir vorkam wollte sie schon beim letzten mal das ich sie frage ob sie mit mir gehen will. Das hab ich ja versaut.
Mittlerweile denke ich das sie das Interesse verloren hat.
Meint ihr ich sollte ihr erstmal Zeit geben zum nachdenken ?
Ich habe einfach Angst sie zu verlieren!
Es tut mir leid das ich euch mit meinen Problemen plage, aber es tut einfach gut die Gedanken zu schreiben ...
Ich muss mich einfach ablenken ...