myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Youtube Kanal Designer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.12, 19:21   #1
Wurschti123456
Anfänger

Bedankt: 4
Wurschti123456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Youtube Kanal Designer

Hallo Leute,

nicht wundern, dies ist nicht mein erster Beitrag hier in diesem Forum Bin schon seit etlichen Jahren hier unterwegs

Aber nun Back to Topic !

Ich suche einen begabten Designer der mir meinen kompletten Youtube Kanal neu Designen kann. Vorstellungen oder ähnliches habe ich nicht über das Design, da überlasse ich euch freie Hand denn ihr seid die Künstler, nicht ich !

Was solltet Ihr wissen über meinen Kanal ?

- Ich mache Lets Plays
- Habe 250 Abonnenten (momentan nach 1 Monat -> wird aber mehr und mehr, deswegen brauche ich schnell ein gutes Design)

Was erwarte ich vom Designer ?

- Gute und Seriöse Arbeit
- Keine vorgefertigten Kanal Designs
- Liebe zum Detail

Was Biete ich euch wenn ihr mir das Design macht ?

- Habe lange überlegt über diesen Punkt, aber bei guter Arbeit lasse ich auch gerne etwas Geld an den Designer überweisen !
- Platz für euren Namen in meinem Design (Irgendwo unten)
- Werbung in meinen Videos für eure Arbeit

Was brauche ich genau ?

- Ein komplettes Kanal Design
- Ein Logo für meinen Avatar
- Meinen Namen und das was ich mache im Design

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch erstmal per PN hier im Forum bei mir melden. Am besten mit ein Paar Dingen die ihr schon Designt habt, da ich mir gerne vorher anschaue auf wen ich mich einlasse ! Weitere Infos bekommt ihr dann natürlich zurück !
Falls ihr bedenken haben solltet wegen meiner wenigkeit, solltet ihr euch keine Gedanken machen. Ich bin ein Seriöser Typ der nur sein Design will.

Also ich hoffe auf ein Paar meldungen von Begabten Designern.

Bis dann schönen Tag noch Greetz der Wurschti !
Wurschti123456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.12, 21:49   #2
The_Joker_91
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
The_Joker_91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich machs
Meld dich bei mir per PN oder add mich auf skype:
The-Joker-96

Brauche halt Details sonst muss ich 200 Versionen anfertigen bis eine dabei ist, die dir gefällt
The_Joker_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.12, 17:55   #3
Virtually banished
Bongschmand

Benutzerbild von Virtually banished

Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Könntest du einen Link zu deinem Kanal posten ?
Damit man in etwa einschätzen kann wonach du suchst ?
Denn das Design muss ja auch zu dem passen was du auf deinem Channel zeigst
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.12, 18:48   #4
sektenfan
ebelingDesigns

Benutzerbild von sektenfan

Bedankt: 17
sektenfan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wer lesen kann is klar im vorteil

"SIMPLE BUT CLEVER"
sektenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.12, 18:41   #5
Virtually banished
Bongschmand

Benutzerbild von Virtually banished

Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sektenfan Beitrag anzeigen
wer lesen kann is klar im vorteil
Ja ... lets Plays ... ok ... und ?
Macht schon nen unterschied wenn man Lets Plays von Viva Pinata macht und nen Black Ops 2 Hintergrund hat ...
Was für Spiele, welches Gengre, welche Plattform ect.

Klugsch....
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort