Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.07.12, 19:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
3DBD Filme werden verkehrt angezeigt
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen sind wir Besitzer des TOSHIBA 47VL863 Fernsehers. Dieser hat 3D Funktion und natürlich haben wir uns sofort ein paar 3DBD Filme heruntergeladen.
Zunächst hat alles wunderbar funktioniert, der gestiefelte Kater und Shrek 4 liefen einwandfrei. Sobald man auf 3D umgeschalten und als das richtige Bildformat ausgewählt hatte, wurde der Film korrekt wiedergegeben.
Seit ein paar Tagen jedoch werden diese Filme nur noch verkehrt angezeigt, d.h. das Bild ist in zwei Teile geteilt und der untere Teil des Bildes wird oben, der obere unten angezeigt. Das ist gänzlich untragbar. Man muss aber dazu sagen, dass die 3D Funktion trotzdem geht, nur das Bild ist eben vertauscht. Als Bildformat lassen sich jetzt nur noch zwei Möglichkeiten auswählen, und keine davon ändert etwas daran.
Komischerweise funktionieren einige andere Filme problemlos.
Hatte irgendjemand hier schonmal ähnliche Probleme oder weiß jemand ob der Fehler an einer TV-Einstellung oder am Bildmaterial liegt?
Vielen dank schonmal für eure Hilfe.
|
|
|
18.07.12, 20:12
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
Zitat:
Zitat von IcyIcy
Komischerweise funktionieren einige andere Filme problemlos.
|
Klingt für mich nach einem Defekten Film. (hat er schonmal funktioniert? Egal lad ihn nochmal neu zun testen)
Ansonsten wende dich an den Support. Dafür gibt es den nämlich.......
Achja und schreib denen am besten nicht das du die Filme runtergeladen hast
|
|
|
18.07.12, 21:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ja, der hat schon Mal funktioniert, vor ein paar Tagen noch lief er korrekt.
Ich werde ich nochmal laden um zu sehen ob es dann geht.
Und ja, ich werde mich hüten dem Support davon zu erzählen, dass der Film nicht gekauft ist ...
|
|
|
18.07.12, 21:31
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
Naja hier im Forum würde ich manchen Leuten alles zutrauen
|
|