myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beziehung auf Eis- Suche Brettspiel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.12, 21:08   #1
intothewild
Anfänger

Bedankt: 1
intothewild ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beziehung auf Eis- Suche Brettspiel

Hey Leute,

leider habe ich kein passenderes Unterforum als dieses hier gefunden.

Aus diversen Gründen liegt die Beziehung zu meiner Freundin seit geraumer Zeit auf Eis.
Fest steht, dass ich in der Bringschuld bin, und eine Sache, die ihr sehr viel bedeutet und die ich dafür brauche, ist das Brettspiel "Gänsehaut- Friedhof des Schreckens".

Leider habe ich es weder auf eBay, noch auf anderen Portalen gefunden, schon garnicht im Handel.

Wenn jemand im Besitz dieses Spiels ist, so möge er sich bitte melden, ich bin auch bereit, einen hohen Preis dafür zu bezahlen.

Cheers.
intothewild ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 21:18   #2
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Habe gerade ne weile gegoogelt, aber das Spiel scheint echt unmöglich online bestellbar zu sein....

Habe es leider nicht zuhause, sonst hätte ich es dir gegeben. Viel glück noch bei der Suche.
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 22:16   #3
Wiedergänger
auf der Suche

Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ähm habe ich etwas falsch gemacht oder wieso hast du das nicht gefunden?
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 23:19   #4
mrPants
DAU

Benutzerbild von mrPants

Bedankt: 489
mrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard

ist zwar OT (ich hoffe die mods lassenes mir durchgehen) und ich kann auch beim besten willen nicht weiterhelfen, aber das dürfte der erste beziehungsproblem-thread sein der mir persönlich nicht auf den sack geht und wo mich die hintergrundstory tatsächlich interessiert.wie kann ein brettspiel eine beziehung kitten?
Ungelesen 17.07.12, 23:56   #5
Rod.~
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Rod.~

Bedankt: 116
Rod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr des Englischen mächtig seid, wäre das hier eine Möglichkeit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da Amazon.com das jedoch nicht nach Deutschland verschicken will, musst du dich mit den Marketplace-Händlern auseinandersetzen, einer wird schon nach Deutschland verschicken, am Ende wäre das wohl höchstens ein Geldfrage.

Oder von UK: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] was das ganze einfacher machen würde aufgrund der europäischen Zollunion.

ebay.com [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und auf Französisch gibt es das ganze auch, heißt dann: Chair de poule - Terreur au cimetière <- einfach mal googlen, falls ihr überhaupt Französisch lesen könnt.
Rod.~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.12, 00:03   #6
intothewild
Anfänger

Bedankt: 1
intothewild ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und das s natürlich naheliegend ist den Verkäufer zu kontaktieren ist dir sicher nur entfallen.
Nein, ist mir nicht entfallen. Ich habe den Verkäufer bereits kontaktiert, leider hat dieser seit einigen Monaten kaum noch eBay Aktivität und den Käufer konnte ich nicht ausfindig machen, da dieser keine Bewertung abgegeben hat...

Zitat:
...wie kann ein brettspiel eine beziehung kitten?
Es ist nicht nur das Spiel an sich, es ist Teil eines ganzen, sie bekommt jeden Tag von mir eine CD mit einem Song und einem gemeinsamen Bild sowie einen Gegenstand mit Bedeutung auf ihren Balkon gelegt. Und da sie mir schon immer gesagt hat, wie scharf sie auf dieses Spiel wäre, wäre das wohl ein ziemlich großer Joker.

Zitat:
Wenn ihr des englischen mächtig seid, wäre das hier eine Möglichkeit: ->Klick<-
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. DANKE dir! Ich werde sehen, was sich machen lässt.
intothewild ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.12, 20:06   #7
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.964
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von intothewild Beitrag anzeigen
Es ist nicht nur das Spiel an sich, es ist Teil eines ganzen, sie bekommt jeden Tag von mir eine CD mit einem Song und einem gemeinsamen Bild sowie einen Gegenstand mit Bedeutung auf ihren Balkon gelegt.
Und das findeste nich ein wenig... krank?
Du weisst das stalking und Psychoterror verboten is, ne?^^
Thorasan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.12, 20:22   #8
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Du weisst das stalking und Psychoterror verboten is, ne?^^
Solche Posts gehört eher verboten. Du warst noch nie verliebt oder? Manchmal reichen eben Worte nicht aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, du kannst das Spiel auftreiben!!!
Ungelesen 18.07.12, 09:24   #9
scruffy88
Newbie

Bedankt: 112
scruffy88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sonst könntest du noch bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachfragen. Entweder ob sies dir verkaufen würden, oder ob sie dir eventuell nen Tipp geben können wo man dies bekommen kann.
scruffy88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort