myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Verarscht worden beim Premium Account kauf?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.12, 22:48   #1
Yasin2611
Anfänger

Bedankt: 4
Yasin2611 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verarscht worden beim Premium Account kauf?

Hallo erstmal leute ich habe gerade eben ein dickes Problem gefunden , nunja ich habe mir heute für 9Euro Via Sms einen Share Online Premium Account gekauft also für 30 Tage , alles war schön und gut konnte 260folgen von meiner serie runterladen... also war ich fertig mit dem saugen und habe den Lan kabel vom laptop entfernt (nutze eigentlich nur wlan für dem laptop allerdings wollt ich lan fürs saugen benutzen damits schneller geht) , habe eben mit wlan nochmal versucht reinzugehen und dort steht ZUGANGSDATEN UNGÜLTG * ???? , ich habe mir die daten in einer Text/Editor datei aufgeschrieben und gespeichert , plus habe nen screenshot davon gemacht , habe mich eben mehrmals versucht einzuloggen und es klappt nicht? ich weiß echt nicht was passiert ist allerdings macht das mich echt sauer da ich noch einige sachen laden wollte...
Bitte um Hilfe kenne mich mit Filehosting/Share online allgemein nicht aus , habe das erste mal heute einen Account gekauft und dann sowas..
Achja und tut mir leid wenns im falschen Unterforum gepostet ist..
PS: Die login datin sind auch von der editor datei irgendwie verschwunden obwohl ich mehrmals auf speichern geklickt hatte und es 8stunden lang offen hatte echt komisch... aber selbst wenn ich habe noch einen Screenshot wo alles draufsteht , trotzdem kommt immer die Meldung ungültig ...
PS: ich habe auch schon versucht über die passwort vergessen funktion die daten wiederzukriegen allerdings kommt dort immerwieder das selbe : UNGÜLTIGE EMAIL obwohl ich die richtige angegeben hatte...

Achja und sorry für den Threadnamen , merke ich erst jetzt , kann ich leider nicht ändern wies aussieht

Bei der Share Online seite beim login habe ich sogar auf einlogg daten für den nächstne login daten merken geklickt , also dort ein häckchen gemacht und trotzdem bin ich nichtmehr eingeloggt..

Allerdings kann ich mich erinnern das in der Profil Zentrale irgendetwas mit Unsicher stand ,glaube Verrieglungsstatus hieß es

EDIT: ich verstehe nichtsmehr... habe auf eine Email die ich nichtmal angegeben habe (meine zweite) die Login Daten Email heute bekommen sehe ich gerade , die Daten sind aber nicht die selben wie auf der Nachricht die man sich aufschreiben soll mit dem Login Daten.. , aufjedenfall ist dieser Account kein Premium Status sondern nur Sammler bzw ist nicht der selbe , aber ich habe nur einen einzigen Account jemals bei Share erstellt und das war heute der auch noch Premium war... bin echt verwirrt
Bei diesem Sammler Account ist das registrier datum aber auch von heute also wieso bin ich kein Premium mehr bzw wieso ist das ein anderer...

Und an alle dies interessiert: An die Email die ich angegeben habe bei der Registrierung ist keine Email mit den Login Daten angekommen.. , das ist ja eher unwichtig nur ich frage mich was mit meinem Premium Account passiert ist... Ich habe ihn mit niemanden geteilt oder sonst was , nur 50 GB Geladen und das darf man doch oder nicht mit nem Premium Acc?
Yasin2611 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 22:55   #2
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 685
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Und wieso schreibst du nicht den Support dort an ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 23:08   #3
Yasin2611
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang1502 Beitrag anzeigen
Und wieso schreibst du nicht den Support dort an ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Darauf bin ich vor lauter Panik nicht gekommen Tut mir leid , allerdings werd ich mal denen die Situation schidern und den genannten Screenshot auch hinzufügen...

und @Scorpion , dann könnte ich doch mit dem anderen Account der seltsamerweise aufgetaucht ist doch nicht rein oder nicht? :S

EDIT: habe nun alles so deutlich wie möglich an den Support geschickt , mit screenshots mal sehen...
Ungelesen 15.07.12, 22:55   #4
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht finden gerade Wartungsarbeiten statt.

mfg
Ungelesen 16.07.12, 02:02   #5
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Also eines kann ich dir versichern (und nein ich arbeite nicht bei Share-Online)... Die klauen ganz sicherlich niemanden seinen Account. Entweder liegt dort ein Fehler im System, wobei dir der Support helfen kann oder aber bei PayPal (zahlung doch nicht verifiziert o.ä.) oder aber es liegt auf deiner Seite ein Fehler vor.

Wir sich sichelich aufklären!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.12, 03:25   #6
Yasin2611
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von armeniengamer Beitrag anzeigen
Naja, das Passwort hätte ich nicht mitgesendet... ^^
Hm meinst du? :S Nunja ist sowieso schon zuspät ... Hoffe ist nicht allzu schlimm...

@Hardware Ja ich hab wohl bisschen überreagiert und bin mir auch bewusst das die es nicht nötig haben Accounts zu klauen allerdings will ich gern wissen was da vor sich geht...

Und nein es lief alles Super mit der Zahlung , wie gesagt habe über die SMS Option für ca 9€ einen 30Tage Premium Account gekauft , konnte ihn eigentlich den ganzen tag nutzen und mich auch mehrmals mit ihm einloggen , aber nachdem ich aufhören wollte mit dem Saugen (Hat über 7Stunden gedauert) , wollte ich zur Sicherheit nochmal mich einloggen mit dem Account und siehe da : Ungültig , ich weiß echt nicht was das sein soll , ist mir noch nie passiert bisher.Werde morgen zur Sicherheit nochmal einen vollständigen Virenscann durchführen , wer weiß vielleicht war in den Dateien die ich geladen habe irgendetwas :S. Und natürlich deren Antwort abwarten ...Innerhalb der nächsten 24Stunden sollte sie eigentlich kommen :-P

Edit: Achja und bei der "Passwort vergessen" funktion habe ich den Benutzernamen vom Account den ich extra auf dem Screenshot gespeichert habe eingegeben , dort kommt immerwieder die Nachricht das die die neuen Daten an die zugehörige Email schicken werden allerdings habe ich beide gecheckt , und bei keins von denen bekomme ich eine... ich habe immernoch einen komischen Account auf meiner zweiten Email die ich nichtmal angegeben habe der einen Sammlerstatus hat /nicht premium , auf den ich auch zugriff habe allerdings verstehe ich das ganze wie gesagt halt nicht , ich habe vor dem Eingeben meiner Handy Nr zwar kurz die Zweite Email eingegeben allerdings nie auf fortfahren gedrückt , habe sie gelöscht und meine Haupt email benutzt , trotzdem habe ich einen Account der gestern am selben Tag um die selbe uhrzeit erstellt wurde auf meiner zweiten Email adresse der wie gesagt kein Premium ist , und der Premium Account den ich hatte ist irgendwie ungültig/verschwunden , das ist das was ich nicht verstehe .. irgendetwas wurde "vertauscht" , tut mir leid falls ich so wirres Zeug rede , ist inzwischen 9 Uhr lege mich mal auch mal hin^^
Ungelesen 16.07.12, 13:27   #7
nm1991
Anfänger

Bedankt: 6
nm1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wenn du dem Support schreibst, solltest du möglichst dein Anliegen in normale deutsche Sätze packen .. das kann doch niemand lesen und helfen will dir da erst recht niemand ..
nm1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.12, 23:05   #8
Yasin2611
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von nm1991 Beitrag anzeigen
Und wenn du dem Support schreibst, solltest du möglichst dein Anliegen in normale deutsche Sätze packen .. das kann doch niemand lesen und helfen will dir da erst recht niemand ..
Tut mir leid sir aber nicht jeder auf dieser Welt ist so hochbegabt wie du und nur weil ich nicht auf kommas und Großklein achte ist das doch noch lange kein Weltuntergang?
Von vielen habe ich hier schon anständige Hilfe bekommen wie du siehst und die klagen auch nicht darüber... -> Dein Post ist sowas von überflüssig

PS: Habe vom Support den Account wiederbekommen mit neuen Login Daten , also danke an alle für die hilfe kann closed werden
Ungelesen 16.07.12, 17:50   #9
dvdrip1
Klassiker

Benutzerbild von dvdrip1

Bedankt: 16
dvdrip1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

..........
dvdrip1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.12, 17:52   #10
BabaHafti
So´n Komischer Typ

Benutzerbild von BabaHafti

Bedankt: 49
BabaHafti wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt PunkteBabaHafti wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dvdrip1 Beitrag anzeigen
deine mudda isch verarscht worden du hurensohn alta
sowas nenn ich eine sinnvolle antwort
BabaHafti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 18:33   #11
guddi84
Anfänger

Bedankt: 10
guddi84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seit wann hat es was mit hochbegabt zu tun, wenn man sich in verständlicher Art und Weise gegenüber anderen ausdrücken kann? Wenn es danach gehen würde, wäre ja so ziemlich jeder für dich "hochbegabt"(außer du halt).

Und das sich noch keiner sonst beklagt hat, liegt wahrscheinlich an der hohen Schmerz- bzw. Toleranzgrenze der User hier gegenüber solcher Beiträge.
guddi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort