Hey mygully,
ich habe eine Bitte. Und zwar könnte sich irgendein Grafikkünstler/Gestalter um ein Logo für mein Schulmusical kümmern..?
Bei dem Musical ging es um ein Musical von dem Film "Madagascar" (von den Filmemachern erlaubt) und jetzt habe ich die ehrenvolle Aufgabe dieses Musical als Film für eine DVD zusammenzuschneiden. Soweit so gut, den Film zusammenschneiden ist kein Problem, das kriege ich auch ohne Probleme hin, allerdings erstelle ich dann auch gleich eine DVD dafür, also mit Hintergrund, Layout usw.
Das passende Programm hierfür habe ich auch schon (DVD Styler) allerdings fehlt mir ein passendes Hintergrundbild zu "Madagascar". Da PAL ja eine Auflösung von 720x576 hat habe ich einfach kein passendes Bild hinbekommen.
Als Bild habe ich als erstes dieses hier genommen (das ist allerdings zu groß und wäre dann an beiden Seiten des Menüs abgeschnitten):
Bild
Auf diesem Bild sollte dann eben der Titel (Madagascar - Das Musical) zu sehen sein und gegebenenfalls das Logo meiner Schule (Waldschule Degerloch):
Bild 1
Bild 2
Wäre toll wenn sich das mal jemand ansehen könnte und schauen ob er da was passendes hinkriegen würde, es muss auch keine tagelange Profiarbeit werden^^
Lg
Exo