myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] DVD Hintergrund Logo für Schulmusical

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.12, 20:44   #1
Exoduser
Anfänger

Benutzerbild von Exoduser

Bedankt: 3.584
Exoduser ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard DVD Hintergrund Logo für Schulmusical

Hey mygully,

ich habe eine Bitte. Und zwar könnte sich irgendein Grafikkünstler/Gestalter um ein Logo für mein Schulmusical kümmern..?
Bei dem Musical ging es um ein Musical von dem Film "Madagascar" (von den Filmemachern erlaubt) und jetzt habe ich die ehrenvolle Aufgabe dieses Musical als Film für eine DVD zusammenzuschneiden. Soweit so gut, den Film zusammenschneiden ist kein Problem, das kriege ich auch ohne Probleme hin, allerdings erstelle ich dann auch gleich eine DVD dafür, also mit Hintergrund, Layout usw.
Das passende Programm hierfür habe ich auch schon (DVD Styler) allerdings fehlt mir ein passendes Hintergrundbild zu "Madagascar". Da PAL ja eine Auflösung von 720x576 hat habe ich einfach kein passendes Bild hinbekommen.
Als Bild habe ich als erstes dieses hier genommen (das ist allerdings zu groß und wäre dann an beiden Seiten des Menüs abgeschnitten):
Bild

Auf diesem Bild sollte dann eben der Titel (Madagascar - Das Musical) zu sehen sein und gegebenenfalls das Logo meiner Schule (Waldschule Degerloch):
Bild 1
Bild 2

Wäre toll wenn sich das mal jemand ansehen könnte und schauen ob er da was passendes hinkriegen würde, es muss auch keine tagelange Profiarbeit werden^^

Lg
Exo

Ich stelle meine Uploads nur auf Uploaded sowie kleinere Dateien auf MediaFire bereit
und verwende immer das gleiche Passwort: byExoduser4gulli
Exoduser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 10:21   #2
Austernperle
ewige gullianerin

Bedankt: 44
Austernperle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
bei Bild1 bekomme ich ein Logo ''lernen, leben, miteinander'' angezeigt...bei Bild bekomme ich Wallpaperbilder angezeigt...irgendwie nix mit Madagascar. Lediglich Bild2 zeigt das Logo der Schule....hast du eventl. die falschen Bilder gepostet ???
...liebe Grüße Perle
Austernperle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.12, 13:10   #3
Exoduser
Anfänger

Benutzerbild von Exoduser

Bedankt: 3.584
Exoduser ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Antwort, was Bild betrifft hast du recht, da haben die wohl den Link zum Bild geändert, ich hab es jetzt nochmal auf nem anderen Hoster hochgeladen (Link wurde geändert).
Und was das Bild 1, angeht. Das IST das Logo meiner Schule sowie Bild 2, es wird beides ab und an genutzt. Aber was du auf des Hintergrundbild draufmachen kannst, also was besser passt musst du mir sagen ^^da hab ich keinen Plan.

Ich stelle meine Uploads nur auf Uploaded sowie kleinere Dateien auf MediaFire bereit
und verwende immer das gleiche Passwort: byExoduser4gulli
Exoduser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort