Frage zu Grafikkarten
Gute Tag Leute,
ich habe vor kurzem ein neuen PC geschenkt bekommen, von guten Freunden meiner Eltern, da der Nachbarsjunge mit seiner Freundin durchgebrannt ist. Das ist aber eine andere Geschichte.
Obwohl dieser Rechner definitiv besser ist als mein alter, weißt der neue doch ein großes Defizit auf. Die Grafikkarte. Aber im großen und ganzen ist dieser PC besser, schneller und er stürtzt nicht ab, jedoch kann ich damit nur mit sehr wenig Spaß Games spielen, da die Grafik einfach nur beschissen ist. Die Lichteffekte sind scheiße, die Qualität ist nicht gut und manchmal, wenn ich etwas länger Assassins Creed oder Fifa zocke kommt nach 1-2 Stunden eine Fehlermeldung die auf die Grafikkarte zurückzuführen ist. Es macht einfach kein großen Spaß unter diesen grafischen Einschränkungen zu spielen.
Jetzt kommt meine Frage: Kann ich in jeden PC jede mögliche Grafikkarte einbauen? Und was für eine Grafikkarte würdet ihr mir emphelen?
Falls ihr nähere Informationen oder Ähnliches braucht so schreibt hier einfach was ihr braucht und ich besorg euch die Infos zu meinem PC.
Danke im Voraus.
Gruß
|