Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.07.12, 12:02
|
|
Newbie
Bedankt: 37
|
bitte um hilfe bei übersetzug
hi , ich weiss sollte man nicht tun aber ist geschehen , habe das handy meiner freundin kontrolliert und diese sms gefunden .. ich weiss nur nicht was sie heissen 
kann mir einer helfen ?
1 sms
zabcu mic mi znobel mie martw sie chce byc przy tobie
2 sms
skarbie jestes wprac nie oszukui mie skont wiedizial gdzie mial dzwonici ze zadzwonil domnie napweno bil cie tensknie zatobom pa skarbie
sms 3
czejsc slommeczko u mnie wszystko w drodze czy juz ma mjejscv tensknie pa
sms 4
kotku dcaczeg masz wylonczom telefon jak wruce to mi wszystko powiesz jak cie popil to bendzie znim zle pa kotku tensknie
ich hoffe es ist nicht was ich denke
|
|
|
13.07.12, 12:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Sieht nach polnisch aus...
|
|
|
13.07.12, 12:14
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Bitte nur posten, wenn ihr auch wisst, was da steht. Hier gehts nicht um Fremdsprachenraten.
Und lieber TE, Du hast vor nicht mal 20 Minuten die Frage gestellt. Geduld scheint nicht deine Stärke zu sein. Posten im Minutentakt wird nicht gerne gesehen.
|
13.07.12, 12:15
|
|
Newbie
|
polnisch ..
|
|
|
13.07.12, 12:16
|
|
Newbie
|
tobie heisst dir ... laut google
|
|
|
13.07.12, 12:24
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Entweder du bist ein Troll oder deine Freundin will ein Baby mit einem Knasti.
Versuch mal den Google Übersetzer, da kann man einiger Gesprächsfetzen identifizieren.
Nebenbei hast dus mit Privatsphäre nicht so.
|
|
|
13.07.12, 12:37
|
|
Newbie
|
nein .. ich glaub nicht das sie ein baby will.
nein kein knastie
nein kein troll
aber ich fürchte sie hat eine affäre .
ja es ist moralisch verwerflich was ich tat aber ich habe zwei kinder mit dieser frau und wenn sie nicht fair genug ist die wahrheit zu sagen bleibt mir kaum was anderes .
wirst du sicher auch mal verstehen
|
|
|
13.07.12, 12:53
|
|
Waldschrat
Bedankt: 31
|
Ihr solltet Verstaendniss fuer den TE haben, keiner wird gerne beschissen und das man dann auch ungeduldig ist und Bauchschmerzen bekommt ist in dem Fall leider normal.
Ich wuensch dir viel Glueck und hoffe das es einfach nur ein Missverstaendnis ist.
LG
|
|
|
13.07.12, 12:54
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Hmm... der Google-Übersetzer spuckt folgendes aus nach Auto-Erkennung der Sprache und jeweils vor (a) und nach (b) Korrektur der Rechtschreibung des polnischen Textes:
Kann natürlich ziemlich aus dem Kontext gerissen sein, aber ich würde dennoch mal mit Deiner Holden sprechen. manches klingt auf jeden Fall sehr - öhm - kurios. Nur solltest Du es vermeiden, sie an den Pranger zu stellen, denn immerhin hast Du zuerst geschnüffelt.
|
13.07.12, 13:15
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Na das Kauderwelsch versteht doch keiner, für mich liest es sich zum Beispiel so, dass hier die Frau sich mit jemanden über ein Baby(tele)fon unterhält was nicht richtig funktioniert. Auf "TheBandicoot" Übersetzung bezogen.
Da kann dem TE wirklich nur ein Muttersprachler helfen und kein Google.
Im übrige, wenn man kein vertrauen zu seinem Partner hat, dann sollte man am besten die Beziehung beenden oder erst gar nicht anfangen. Sollte es so sein das die Frau fremd geht, na dann wird sich das doch so oder so irgend wann selbst erledigen, dann wünscht man ihr noch ne gute Reise und beendet das Kapitel. Sich darüber aufregen lohnt nicht und bringt auch nichts.
Der TE kann seine Frau/Freundin ja fragen und dann wird er sehen wie sie reagiert.
|
13.07.12, 13:26
|
|
Newbie
|
danke für die bisherigen antworten
trennung ist manchmal nicht leicht ,vorallem wenn kinder im spiel sind und liebe
|
|
|
13.07.12, 13:44
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Ich werde nacher mal jemanden fragen was das genau heißt und die Übersetzung hier posten.
Aber TE, eins musst du dir mal merken, wenn man einer Frau mit erschnüffelten Dingen aus Ihren Handy konfrontiert, dann reagieren diese sehr empfindlich darauf. Ich kann mir gut vorstellen, das es dann richtig krachen könnte. Auch wenn Frauen leider im Unrecht sein sollten, aber du Ihr wegen der Wahrheit willen bei Ihr spionierst, bist du am Ende der die Arschkarte ziehen wird. Die Frauen sehen dann nur noch rot, ob im Recht oder Unrecht.
|
|
|
13.07.12, 13:47
|
|
Keyseller u Boss zugleich
Bedankt: 890
|
Ich kan russisch, dh kyrillsich, dh kann ich ein bisschen verstehen.Das problem ist, das hier auch sehr viel verkürzt wurde, deshalb kann ich nur einzelne wörter wie ich du deine usw verstehen.Du müsstest mal nen polnischen jugendlichen fragen.Deshalb spuckt g.übersetzer so ein mist raus
|
|
|
13.07.12, 16:39
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Zitat von G11take2
hi , ich weiss sollte man nicht tun aber ist geschehen , habe das handy meiner freundin kontrolliert und diese sms gefunden .. ich weiss nur nicht was sie heissen 
kann mir einer helfen ?
1 sms
zabcu mic mi znobel mie martw sie chce byc przy tobie
2 sms
skarbie jestes wprac nie oszukui mie skont wiedizial gdzie mial dzwonici ze zadzwonil domnie napweno bil cie tensknie zatobom pa skarbie
sms 3
czejsc slommeczko u mnie wszystko w drodze czy juz ma mjejscv tensknie pa
sms 4
kotku dcaczeg masz wylonczom telefon jak wruce to mi wszystko powiesz jak cie popil to bendzie znim zle pa kotku tensknie
ich hoffe es ist nicht was ich denke 
|
1. Froschi, mach keine Sorgen. Ich möchte bei dir sein.
2. Ich bin auf der Arbeit, verarsch mich nicht, woher wußtest du, das du mich auf der Arbeit anrufen solltest? Vielleicht hattest du ja Sehnsucht nach mir.
3. Hallo Sonnenschein, bei mir ist alles in Ordnung.
4. Warum hast du Handy aus, wenn ich zurück komme erzählst du mir alles. Tschüss Kätzchen, ich vermisse dich.
EDIT
Du solltest vorher genau wissen, von wem die SMS ist, und nicht ohne zu wissen einfach drauf los feuern. Vielleicht ist es die Mutter oder Freundin, dann wäre es am Ende ziemlich peinlich, wenn es sich nicht um einen anderen Mann handeln würde und du die verdächtigst.
|
|
|
14.07.12, 07:46
|
|
Newbie
|
Danke für euere Hilfe in dieser mir schweren Zeit !
Niemand wird gerne hintergangen , ich finde man kann und sollte über alles in einer Beziehung reden können , schade das meine Freudin nicht auf diesen Stand steht , ich vermute es ist wieder einmal ihr Arbeitskollege .
heute morgen um 5 kam diese Sms .
skarbie jestes wprac nie osukui mie skont wiedzial godzie mial dzwonici ze zadzwonil domnie napewno bil cie tensknie zatobom pa skarbie
mein gott wir haben 2 kleine Kinder zusammen
kann mir einer diese sms auch noch übersetzen ?
danach wird es zeit für ein gespräch mit ihr
|
|
|
14.07.12, 11:24
|
|
Echter Freak
|
Lies mal bitte unter 2, dies ist wohl das selbe, was du vorher auch hattest.
Ein klärendes Gespräch wäre angebracht, aber nicht wenn die Kinder dabei sind, die leidtragenden sind wie immer die Kinder. Schade, das Menschen in der Lage sind, auf so einer Art andere zu hintergehen. Ich kann deine Wut verstehen, aber du solltest die Faust in die Tasche stecken. Ich wollte eigentlich das hier nicht übersetzen, weil ich mich in Euer Beziehung nicht einmischen möchte. Aber wenn jemanden Hörner aufgesetzt werden und er noch nicht mal beweisen kann, das er hintergangen wird, der sollte schon etwas Unterstützung haben. Das was die Frau abzieht ist unterste Schublade. Flippe bei dem Gespräch nicht aus. Wünsche dir und den Kindern alles Gute und bleib besonnen.
|
|
|
16.07.12, 22:05
|
|
Banned
Bedankt: 491
|
Zitat:
Zitat von G11take2
hi , ich weiss sollte man nicht tun aber ist geschehen , habe das handy meiner freundin kontrolliert
|

Das ist wahre Liebe und Vertrauen !
|
|
|