myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wie lange draußen bleiben zu Festival?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.07.12, 18:50   #1
WebsterZ3
Ist öfter hier

Benutzerbild von WebsterZ3

Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard Wie lange draußen bleiben zu Festival?

Hallo,
ich würde am Wochenende mit ein paar Freunden zu einer Art Musikfestival gehen. Eher klein gehalten, vll. ein paar Hundert Leute dort, ist auf einem Dorf, also nicht solche Dimensionen wie Rock am Ring o.ä.
Ich bin nun derzeit 14 und es wurde doch beschlossen, dass man unter 16 nur bis 22 Uhr bei Veranstaltungen bleiben darf, bei denen Alkohol ausgeschenkt wird, oder? Mein Bruder, der 24 ist, ist ebenso bei dem Dorf und gehört sozusagen zum 'Team', die das alles leiten. Kann ich also unter seiner Aufsicht bis nach 22 Uhr dort bleiben?

Danke
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten