Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.07.12, 09:25
|
|
Prayer for Satan
Bedankt: 2
|
Satanist hobby halber (achtung Ironie Gefahr =D)
Hallo ,
ich bin der ******...tja, dummerweise zensiert meine Tastatur meinen richtigen Namen, also stelle ich mich so vor wie ich hier heiße...Marilyn Manson der werte Name.
Ich bin sehr interessiert in Sachen Literatur, neuere und klassische....solange man mir nur mit den Werken des elendigen Kleists vom Halse bleibt. Ansonsten bin ich ein Mensch der sich sehr für die Musik interessiert...welche Musik, das dürfen sie ganz wild raten, aber auf keinen Fall ist mein Name im Forum ein Tipp...ganz sicher nicht.
Auch die Ironie ist durchaus in meinem Interessen Feld...aber das haben sie vielleicht schon gemerkt :3
Na ja, ich freue mich auf eine interessante Zeit hier im Forum ^-^
Satanische Grüße
M,Manson.
|
|
|
10.07.12, 13:10
|
|
Apokalyptischer Reiter
Bedankt: 265
|
Aha, ein Mormone, der auf Justin Bieber steht... herzlich willkommen.
|
|
10.07.12, 17:42
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Hallo, MarilynManson...
- ...begrüße ich Dich mit einem ehrlichen "HERZLICH WILLKOMMEN!"
- ...wundere ich mich, dass der Benutzername noch frei war.
- ...frage ich mich, ob ich schwul wäre, wenn ich Dich mögen würde - denn bei Dir weiß man ja nicht so richtig an welchem Ufer Du gern fischen gehst!
Wie dem auch sei... Dein "Vorstellungspost" macht Lust auf mehr!
BTW: Wie ist das eigentlich? Kann eigentlich jeder hier am Board mitlesen, was ich hier schreibe?
|
11.07.12, 09:24
|
|
Newbie
Bedankt: 554
|
Auch von mir ein "welcome on Board"
also was deine Namensgebung und Geschmack angeht, tippe ich ma auf Schlagerschmachtender Klosterschüler
viel Spass auf myGully
|
|
11.07.12, 11:15
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.373
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
BTW: Wie ist das eigentlich? Kann eigentlich jeder hier am Board mitlesen, was ich hier schreibe?
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Weltweit vielleicht 1 Millarde User...oder ?
|
|
|
11.07.12, 12:48
|
|
Prayer for Satan
Bedankt: 2
|
Geschriebene Ironie ist so unsäglich schwer zu erkennen....
"Aha, ein Mormone, der auf Justin Bieber steht... herzlich willkommen. "
Woraus leitet sich das ab?
Mein Musik Geschmack ist im Übrigen so wechselhaft wie die Nacht, ich höre sowohl "harte" als auch softe Sachen...hart dabei im Bezug auf Texte, weniger auf den Lautstärke Faktor.
Wer mich als katholisch bezeichnet dem muss ich mal einen kleinen Besuch abstatten *Messer zückt*
BTW: Der Begriff Literatur ist dehnbar. Ich meine damit jedenfalls nichts was man in der Schule damit verbindet xD Das kann auch mal ein hochwertig geschriebener Thriller sein :P Nur um das gleich mal klarzustellen.
Satan loves you
|
|
|