myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Samsung's SSD - Unterschied?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.12, 19:12   #1
gangstergangster
Mitglied

Benutzerbild von gangstergangster

Bedankt: 115
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard Samsung's SSD - Unterschied?

Hallo ihr Lieben,
möchte mir demnächst eine neue SSD zulegen und hätte da mal wieder eine frage an die Gemeinde:

Mir wurde von einigen Seiten Samsung als Hersteller empfohlen.. und jetzt bin ich beim Suchen über etwas gestolpert, von dem ich nicht ganz schlau werde...

Man vergleiche die Preise und Produkteigenschaften/bezeichnungen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der einzigste Unterschied scheint mir jetzt einmal das "WW" und "EU" zu sein.. (hat das was mit dem Vertriebsraum zu tuen, und in wie weit macht das einen unterschied?) und sonst nur der Preis...

vlt möge sich einer der Beihilfe meines Problems berufen fühlen?!

Ich danke schonmal
Ungelesen 09.07.12, 19:13   #2
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Produkt 1: ist das desktop Kit: SSD, Software, SATA Kabel und 3.5" Schacht
Produkt 2: ist einfach nur die SSD ohne alles
Produkt 3: ist das Notebook Kit: SSD, Sotware, Kabel

MfG
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.12, 19:14   #3
Greendevil2
Anfänger

Bedankt: 3
Greendevil2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat nix mit Vertriebsraum zu tun.

Einfach mal auf die Techn. Daten schauen, da wirst du den Unterschied sehen.
Wenn nicht?

Geh zum Händler deines Vertrauens
Greendevil2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.12, 20:08   #4
gangstergangster
Mitglied

Benutzerbild von gangstergangster

Bedankt: 115
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

wow ok danke ) dann bin ich echt über so banale dinge gestolpert..
ich danke euch beiden für die schnelle und gute antwort
thema wäre damit erledigt..
(eventuell noch die meinung des forums, ob die festplatte wirklich so gut ist?! )
Ungelesen 09.07.12, 20:09   #5
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

z.Z. sind Samsung SSD´s die zuverlässigsten.
Die Erfahrung kommt aus meinem Beruf im Fachhandel und der RMA (Garantiefälle), die Samsung hat die geringste ausfallrate
Dazu sind sie extrem schnell und kommen z.B. an die schnellen sandforce controller der OCZ Vertex 3 ran
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 06:22   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gott sei Dank ist aber ein einziger Betrieb für derartige Aussagen nicht Relevant!

Nichts gegen dich, aber das ist genauso wie mit den Marktforschern ... da werden von ein paar Millionen Einwohnern ~ 1.000 Leute befragt. Und aufgrund dessen soll/will man angeblich dann einen Trend, oder sonst was erkennen können.

Schwachsinn!
Ungelesen 11.07.12, 09:45   #7
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sicherlich richtig die These, aber was hat Marktforschung mit Hardware zutun? die Antwort ist rein Objektiv und keine Subjektive Meinung (Ich selbst habe eine Mushkin Chronos). Davon abgesehen gibt es nicht nur ein Geschäft.
Von den Vertex 3 unter Verwendung vom z68 Chipsatz, kamen alle verkauften SSD´s zurück, sodass wir den Verkauf gestoppt haben.
Davon abgesehen ist in zahlreichen Tests der Erfolg dieser Samsung reihe genauso nachvollziehbar, in der Vergangenheit stand OCZ stark unter Kretik wegen zahlreicher Ausfälle, auch ist bekannt das sicherlich die SSD Hersteller nicht allein an dem Debakel Schuld waren sondern auch Intel mit dem Z68 Chipsatz und der Kompatibilität gepatzt hat.

Also was soll ich als Händler nun jetzt empfehlen

Edit: Ich bin hier um zu helfen weil es mir Spaß macht, im Geschäft verkauf ich dir auch alles andere wenn man es möchte
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 10:55   #8
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Reine Objektivität gibt es nicht, da man immer ein gewissen Teil Subjektivität mit reinsteckt.