Hallo Leute,
da ich vorhabe mir einen PC selbst zu bauen und das zum ersten mal mache wollte ich euch mal fragen wie es so mit den ausgewählten Komponenten aussieht und was zu verbessern wäre.
Mein Budget liegt bei 1050 € ohne Festplatte und Tastatur, Komponenten habe ich nur zwei Laufwerke die ich übernehmen kann. Zum Einsatz kommt der PC hauptsächlich um aufwendige Spiele mit maximalen Details zu zocken und um möglichst viele Office und Programmier Anwendungen parallel laufen zu lassen da ich nebenbei auch mal etwas Programmiere.
Als Festplatte solls eine Samsung Spinpoint F3 HD103SJ werden (weil Mindfactory die Festplatte nicht nach Österreich Liefert nicht im Warenkorb enthalten, deswegen bitte die Links bei Amazon) und als Tastatur soll eine Logitech G110 herhalten, außer ihr habt dort auch etwas zu verbessern.
Falls ja, die Fesplatte sollte 1TB haben, 7200 rpm und max 85 € kosten.
Die Tastatur soll eine einstellbare Beleuchtung haben, einen USB-Anschluss und nicht mehr als 70 € kosten.
Hier mein Warenkorb bei Mindfactory:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hoffe meine Angaben waren so genau wie möglich und ein fettes Dankeschön mal für die Mühe euch das ganze durchzulesen