myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Hilfe, Piepen im Headset

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.12, 09:56   #1
VirusEnte
VirusEnte

Benutzerbild von VirusEnte

Bedankt: 1
VirusEnte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe, Piepen im Headset

Hallo erstmal.
Wie ihr in der überschrift lesen könnt höre ich ein nerviges Piepen in meinem Headset und ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Piepen weg zu bekommen.
Zu aller erst mal ein paar Informationen zu meinem Problem und der Hardware, etc.
Das Piepen ist nicht nur in meinem Triton AX 180 zu hören, sondern auch in semtlichen anderen Headsets, welche ich an meinen Rechner anschließe.
Bei meinen Boxen höre ich allerdings kein Piepen.
Nicht nur ich höre es, sondern auch Freunde von mir, wenn ich mit ihnen per Skype, Teamspeak, etc. kommuniziere.
Wenn ich ein Spiel starte, wie z.B. Starcraft 2 wird das Piepen um einiges stärker.
Ich habe bereits versucht das Headset hinten am PC anzuschließen, aber das Piepen bleibt.
Wenn ich per Fraps, Camtasia Studio 9 oder Sony Vegas meinen Sound aufnehme und abspiele, höre ich dort auch das Piepen, welches nicht von Windows 7 Sound zu kommen scheint, sondern von meinem externen Input (hier also mein Headset).
Ich habe semtliche Treiber geupdatet aber das hat auch nichts geändert.
Wenn ich Videos auf Youtube lade, in denen ich meine Stimme mit meinem Headset aufnehme ist das Piepen auch für andere, die das Video schauen, hörbar.
Ein Freund von mir hat das selbe Headset, bei dem er auf seinem Rechner kein Piepen hören kann.
Strckt er aber sein Headset in meinen Rechner ist auch dieses Piepen da.

Informationen zu meinem Rechner:

Acer Aspire AM3920
Windows 7 Home Premium 64-bit
Intel Core i5 processor 2300
6GB DDR3 Memory
1TB Hard Drive
NVIDIA GeForce GT440 up to 4095MB

Ich hoffe ihr habt eine Idee, woher dieses Pipen kommt, und wie ich es wegbekommen kann. Danke im voraus und Sorry wegen den Rechtschreibfehlern
VirusEnte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 10:01   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wozu wir wohl einen Hardware & Elektronik Bereich haben?

-verschoben-