Hallo,
Mein Problem:
Ich hatte mir vor zirka einem Jahr ein neues LG Optimus Black (P970) gekauft. Vor zwei Wochen habe ich dann bemerkt dass der Powerknopf angefangen hat zu spinnen. Ich schick das Handy natürlich ein. (zu w-support). Nun habe ich mein Handy zurück bekommen. Das Handy wurde nicht repariert mit der begründung
Bei dem vorliegenden Gerät handelt es sich um eine Beschädigung der Platine infolge eines Korrosionsschadens. Wie Sie auch aus den Garantiebedingungen des Herstellers ersehen können, übernimmt dieser keine Garantie für Schäden, die durch Feuchtigkeit verursacht wurden. Korrosionsschäden werden weder im Rahmen der Herstellergarantie, noch kostenpflichtig repariert. (Verständlich)
Als Anhang war da noch ein Foto:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich habe mir gedacht na ja jetzt ist die Garantie eh weg und hab das Handy natürlich aufgeschraubt. Das Foto welches die mir mitgeschickt haben hat nicht mit dem realen Zustand über ein gestimmt. Ich ruf natürlich an und frag nach... Darauf hin antwortete der Mitarbeiter dass es sich bei dem mitgeschicktem Foto um kein Beispielfoto sondern dass es sich um ein Foto von meinem Handy handelt. Also ist das Betrug oder?! Der Mitarbeiter meinte noch, dass ich nicht autorisiert wäre das Handy aufzuschrauben!?
So nun mein Foto hier:

Was soll ich machen?
würde mich über eine schnelle Antwort freuen...