myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Stories die ihr sonst nicht erzählen würdet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.12, 12:36   #1
fexs
Kommentschreiber

Benutzerbild von fexs

Bedankt: 43
fexs gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard Stories die ihr sonst nicht erzählen würdet

Hallo,
ich bin krank und deshalb ist mir heute ziehmlich langweilig...

ich suche den ganzen Tag schon nach irgendwas zum lesen im Internet, deshalb dachte ich man könnte doch mal wieder einen Thread ins Leben rufen, von denen es seit Web2.0 seltener welche gibt.

Also welche Geschichten habt ihr so erlebt, die ihr aber im richtigen Leben so gut wie niemandem erzählen könnt, weil sie irgendwie zu assi/peinlich/unpassend sind.

Ich fang mal mit einer an:
Also ich verabredete mich mit nem Mädchen, das ich schon länger kannte. Wir haben aber sonst nie was gemacht und geredet haben wir auch so gut wie nie. Ich fand sie halt gutaussehend un dachte, ich frag sie mal nach nem "Date" und vielleicht wird was draus...

Lief darauf raus dass wir uns bei ihr in der Stadt (meiner Nachbarstadt) trafen. Sie war aber eigentlich ganz anders als ich dachte. Ich wusste also gleich, dass das mir ihr eh nix wird. Sie hatte son Ghette-Stil irgendwie und fragte mich auch gleich ob wir noch zu Freunden in soner Hütte gehn sollten. Ich hab ja gesagt, denn ich dachte wenn der Abend eh schon gelaufen ist, dann wenigstens noch kostenlos einen Rausch

Als wir dann da warn entpuppte sich die Hütte aber eher wie son Tante-Emma-Laden für alle möglichen Drogen aus und die Leute dort warn entsprechend^^. War mir aber erstmal egal, ich hatte ja mein Bier usw...

Nachts irgendwann ist das Mädchen mit dem ich gekommen bin nach Hause gegangen. Ich blieb noch da weil ich eben andere Gesprächspartner gefunden habe und es wurde dann doch noch recht unterhaltsam. Was ich nicht wusste war, dass der Exfreund des Mädels auch da war und noch ziehmlich eifersüchtig war

Er und seine Kollegen (alles wirkliche Gorillas, anscheinend oft im Fitnessstudio) haben mich dann irgendwann angelabert und nach ner Zeit wusste ich dann was los war. Der wurde halt immer aggressiver, aber trotzdem blieben die alle ganz ruhig. In mir hat sich während des Gespräches so viel Adrenalin aufgebaut, dass meine Beine anfingen zu zittern Die Hütte stand am Waldrand und plötzlich meinte er ganz gelassen und mit ruhiger Stimme: "Wir bringen dich nachher um und vergraben sich hinter der Hütte, das wird nie einer rausfinden." In dem Moment hatte sich bei mir so viel Adrenalin aufgestaut, dass ich einfach die Bierflasche, die ich in der Hand hatte, ihm mitten ins Gesicht schlug und versuchte wegzurennen. Kurz vor der Tür hielt mich dann noch einer auf, und ich sah, dass der Exfreund sich mit beiden Händen sein Gesicht hielt und das Blut nur so durchlief.

Naja konnte dann doch noch abhaun und habs bis in mein Auto geschafft. Ich setzte mich rein, machte den Motor an und fuhr sofort Rückwärts los. Da es nur son kleiner Waldweg war der bei der Hütte in einer Sackgasse endete musste ich den ganzen Weg mit Vollgas rückwärts fahrn. Dabei hab ich einen von denen, die mir nachrannten noch überfahrn. (Also er kam nicht unters Auto, er dotzte einfach nur so neben weg :P)

Ich hatte es aber komplett ohne Kratzer geschafft zu entkommen . Mit meinem damaligen Auto bin ich nie wieder in diese Stadt gefahrn xD... ich hab bis heute nie wieder was von denen gehört. :P

Naja is zwar en langer Post aber was solls
Hoffe es kommt heute noch eine Geschichte von jemandem :P
cu
fexs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 12:42   #2
iopzu92
The Master

Bedankt: 77
iopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkte
Standard

Gräuseln, womit Ammenmährchen in später Abendzeit die Kinder zu Bette jagen“, spricht Kant 1798

Sommerferien zu langweilig, meine Güte
iopzu92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 12:46   #3
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fexs Beitrag anzeigen
Also welche Geschichten habt ihr so erlebt, die ihr aber im richtigen Leben so gut wie niemandem erzählen könnt, weil sie irgendwie zu assi/peinlich/unpassend sind.
Wir haben verstanden das du Adrenalin aufgebaut hast!

Wenn dir doch so langweilig ist, wieso benutzt du nicht das Sorgentelefon? Da ist ein freundlicher Mitarbeiter/in, die sich rührend um dich kümmern und vor allem zu hören. Da brauchst du dir auch nicht um die Rechtschreibung sorgen machen.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 12:49   #4
fexs
Kommentschreiber

Benutzerbild von fexs

Standard

Wieso Sorgentelefon? Wollte eig nur von anderen Geschichten hörn :-/
Ungelesen 03.07.12, 12:51   #5
fexs
Kommentschreiber

Benutzerbild von fexs

Standard

Oh mein Gott dann schmeißt mich eben raus oder wie auch immer
Ungelesen 03.07.12, 12:51   #6
PepperID
Waldschrat

Benutzerbild von PepperID

Bedankt: 31
PepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz von dir...
Du haettest wohl beinahe jemanden getoetet und dann prollst du hier damit so rum? kann PP ect. den Troll mal bitte bannen und am besten noch anzeigen?!
Und ich dachte meine Generation waere assi...
lg
PepperID ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 12:51   #7
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wollte eig nur von anderen Geschichten hörn :-/
Also nur lesen (hören kann man es nicht hier), dann empfehle ich dir das mal, bitte auf den Link klicken.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 13:08   #8
nabasa18
Banned

Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Du haettest wohl beinahe jemanden getoetet und dann prollst du hier damit so rum?
Er war betrunken und bekam Morddrohungen was erwartest du
nabasa18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 15:57   #9
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

@fexs:

Da will ich dir auch mal was erzählen...hörte ich von meinem Väter öfter.

Die Unendliche Geschichte:

Habe ich bis jetzt noch niemandem weitererzählt...ist mir irgendwie peinlich...nur dir gebe ich sie weiter !
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 21:55   #10
fexs
Kommentschreiber

Benutzerbild von fexs

Standard

Wie lustig es hier is.. da wäre ich sogar mit 4chan besser beraten gewesen
Ungelesen 03.07.12, 22:04   #11
Wiedergänger
auf der Suche

Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Mich hat deine Geschichte unterhalten und ich finde deine Reaktion extrem verständlich! Warum hier alle wieder so angepisst tun (statt einen für sie uninteressanten Thread einfach zu ignorieren) verstehe ich nicht. Mir fällt gerade keine Geschichte ein, besuch sonst beichthaus.com; eine Seite die unterhaltsame wenn auch häufig erlogene (da bin ich mir sicher) Geschichten sammelt.
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 02:17   #12
hulse
Newbie

Bedankt: 44
hulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punkte
Standard

ich bin ganz @Wiedergänger meinung.

Das hier immer alle einen auf Lieb tun wollen, meine Fresse mich würde mal interessieren was ihr in der Situation gemacht hättet.
Bannt mich, verwarnt mich, tut was ihr für richtig haltet aber das die Leute immer ihre Fresse aufreißen müssen und den Thread mit ihren Troll Attacken zuspamen.
@PepperID, anzeigen ?! was rest du da für einen shit alter ?
Wohl eher sollte er die anzeigen, wenn du Lesen könntest, es gab eine Morddrohung, oder kannst du etwa nicht lesen, sondern nur rumtrollen ?!
Scheiße, klemm dir deine Kommentare bitte, es kommt sowieso nur Müll dabei raus... !
hulse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 03:39   #13
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Wär aber an deiner Stelle trotzdem vorsichtig in Zukunft.
Ich weiß zwar nicht wie lang das jetzt her ist,aber es könnt genausogut sein,daß sie nur Gras über die Sache wachsen lassen und später setzen die einfach ein Kopfgeld auf dich aus ,und dann stellen sich paar Maskierte bei dir vor ,die dich kurz zum Pflegefall bearbeiten und schnell wieder weg sind. Diesen Service gibts schon ab 500 Euro in manchen Ecken Deutschlands,also kein Problem für die,dir eins auszuwischen ohne sich die Finger schmutzig zu machen.

Du hast es meiner Meinung nach gerade so rausprovuziert mit den Leuten Streit anzufangen.
Du hast gewusst,daß es 1. ein Heißer Ort ist und 2. du sozusagen nur wegen dieser Freundin dort geduldet wurdest.
Normal müsstest du genau im selben moment gehen wie sie und allerspätestens da wo schon der Erste anfängt zu pöbeln müsstest du schon längst weg sein.
Du hast die ersten Signale einfach ignoriert und hast einen auf Öffentliches Kaffee gemacht und bist einfach sitzengeblieben.
Klar,auf den Ersten Blick beweisst du zwar Eier bei solchen Leuten mit deiner Aktion,aber das kuken sich die Schlimmeren von ihnen auch nur ne ganz begrenzte Zeit an und dann kommen dene schon die Ersten Ideen in Kopf dir zu zeigen,daß hier nicht dein Revier ist und nicht willkommen bist.
Und das kann von Droge zu Droge und Laune ziemlich unterschiedlich ausfallen was dann rauskommt bei solchen Typen.
Z.B. ne Nadel GBL von Hinten rein oder ins Trinken und am nächsten Tag findest dich wieder als halber Krüppel auf der Intensiv und weißt nicht was passiert ist und in deinem Blut finden die am nächsten Tag auch nix mehr davon,nur der Alkgestank in der Fresse bleibt übrig.
Also von vergiften bis maskiert plattmachen sobald Gras über die Sache gewachsen ist, ist alles dabei und solange man immernoch in der selben Ecke lebt,muss man selbst Jahre Später mit sowas rechnen.
Darum überleg dir in Zukunft gut welche Leute aus deiner Ecke du dir zu Feinde machst.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 05:02   #14
tomtae
//.|

Benutzerbild von tomtae

Bedankt: 31
tomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punkte
Standard

"oder" hat Recht mit seinem Text. wenn die Story so stimmt, ist es auf jeden Fall schon krass. ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte, aber das ist dann halt ne Art Kurzschlussreaktion. somit verstehe ich auch die Reaktion des TE's (wie gesagt, wenn die Story so hinhaut).

nochmal zu "oder". was für 500 €? es gibt so viele Kranke Leute, die was für nen Hunderter starten, das kann man sich kaum vorstellen.

die Frage ist außerdem, ob die Jungs überhaupt jemand bezahlen müssen, um Dir eins auszuwischen. wenn bei uns im Freundeskreis jemand Stress bekommt (ohne, dass es vorher von einem unserer Leute ausging), steht innerhalb von ner gewissen Zeit ein 50-Mann-Mob bereit, der jederzeit dazu bereit ist, Besuche überall in Deutschland zu tätigen. und bevor ihr mich jetzt vollmaulen wollt: sicher fahren wegen einer Person keine 50 von uns los -.-

und wenn was "Großes" in der Region ist, besteht da auch noch n 150-200 Mann starker Dunstkreis, der jederzeit hinzugezogen werden kann..
Ungelesen 04.07.12, 11:47   #15
KilliFeyzoo
Ist öfter hier

Bedankt: 56
KilliFeyzoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wollte eig nur von anderen Geschichten hörn :-/
Also ich hab ma jemanden angerufen und als er dran ging gleich wieder aufgelegt
KilliFeyzoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 12:21   #16
oder
Banned

oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomtae Beitrag anzeigen
nochmal zu "oder". was für 500 €? es gibt so viele Kranke Leute, die was für nen Hunderter starten, das kann man sich kaum vorstellen.
Ich mein ja net irgendwelche Hools oder Ultras vom Bahnhof oder andere Irre von der Straße,sondern schon die professionelleren die das Beruflich machen und es nach Plan abziehen,daß wirklich zu 100% nix auf dich zurückkommt später.
Wenn so ein Maskierter 2 Meter Schrank mal mit so einem fertig ist,dann traut der sich nichtmal mehr die Bullen zu rufen danach,weil er danach sonst richtig auseinandergenommen wird .
Die machen sogar bei dir Daheim mit nem Fetten Vorschlaghammer die Tür auf und machen dich da kurz platt wenn die wollen.
Ungelesen 04.07.12, 12:43   #17
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Erzählt mir mehr darüber wer mehr Freunde hat und welche brutaler sind.
Und bitte noch mehr darüber wie sehr ihr euch im Milieu des organisierten Verbrechens bewegt.
Sehr cool hier.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 15:33   #18
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Eines Tages war ich abends mit nen paar Freunden in meiner Huette, haben ein bisschen was konsumiert. Einer meiner Freunde machte dann so einen Witz ueber so einen Lappen, der mit meiner Exfreundin gekommen war. Der ist dann komplett ausgerastet und schlaegt mir seine Bierflasche ins Gesicht und ueberfaehrt einen meiner Freunde.
Ungelesen 04.07.12, 19:19   #19
derray
Ist öfter hier

Bedankt: 184
derray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*möööp* mind falsch gelesen ^^ er ist nicht mit der ex gekommen sondern hat diese auf der Party kennen gelernt.

Also ich glaub ihm, hab so Zeug auch schon erlebt.
Egal obs nun echt ist oder nicht... back to the topic würd ich sagen!

Also mein Scheiss:
Ich hatte ne russische Freundin damals (ich war 16) und bin Abends mitn paar Kollegen und einer Freundin übern großen Platz gelaufen,
es sind uns die ganze Zeit son paar Kleine Jungs gefolgt und haben uns beleidigt, einen meiner Freunde kannten sie aus der Schule, sie wurden immer aufdringlicher und am Ende hat mir der eine der drei 13Jährigen mit voller Wucht in den Hintern getreten, ich hab sofort reagiert, mich umgedreht und ihm eine vorn Latz geballert. Total geschockt von meiner Reaktion sind se erstmal abgehauen... hatten ja gegen mehrere Ältere kaum ne Chance.
Auf nem Marktplatz vor ner Kirche ham wir dann nochn paar Kollegen getroffen.
5 min später sind am Straßenrand plötzlich 2 schwarze Autos quietschend stehen geblieben und 7 Dunkel gekleidete riesen Schränke sind ausgestiegen und ham uns in die Ecke gedrängt. Ich wusste nicht das diese 3 kleinen Typen russische Nachbarn meiner damaligen Freundin waren die unheimlich auf sie abfuhren, sonst hätte ich wahrscheinlich anders reagiert... Auf jeden Fall ham diese 3 kleinen Schisser ihre tollen großen Brüder geholt die uns vermöbeln sollten.
Das dumme für sie war leider das die Polizei nur 150 Meter entfernt war, also hab ich als die Sache eskalierte und ein Freund von mir von 3 der Riesen in die Ecke gedrängt wurde so getan als ob ich die Polizei anrufen würde ich hab so laut am Handy mit der "Polizei" gesprochen das sie dachten es wäre echt und sind abgehauen...
Ein paar mal noch wurden wir von denen bedroht ein Freund hat ordentlich kassiert mir wurde ein Handy aus der Hand geschlagen (3310 der Boden ging kaputt ) aber dann 2-3 Jahre später wars vorbei und ich hab die meisten nie wieder gesehen, 3 wurden sogar von der Polizei verknackt...
Ungelesen 04.07.12, 20:00   #20
mrPants
DAU

Benutzerbild von mrPants

Bedankt: 489
mrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard

hat denn hier keiner ne schöne oder lustige geschichte zu erzählen?
Ungelesen 04.07.12, 20:12   #21
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Kann jemand closen bitte?
derray dein Post strotzt nur so von Stereotypen und macht dich extremst unglaubwürdig & lächerlich.
Genau so wie der Rest hier.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 20:42   #22
schlappeseppel922
Mitglied

Benutzerbild von schlappeseppel922

Bedankt: 196
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

hallo mein Name ist __S,
als eingefleischter Harz4mygully User bin ich letztens, wie eigentlich auch immer, um 3 Uhr (MITTAGS) aufgestanden und hab natürlich als erstes meinen PC angemacht.
Erstmal ne Kippe und MyGully Pornclips checken. Plötzlich kam eine Windows Update Meldung.
Ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte aber hab die Meldung dann ganz cool weg geklickt und hab die Sache erst gar nicht zum eskalieren gebracht.
Naja nachdem ich mir 3 mal einen runter geholt hatte und 1 Päckchen Netto Kippen in meiner 20 M² gepafft habe entdeckte ich plötzlich einen Thread wo jemand "Storrys die ihr sonst nicht erzählen könnt/wollt" hören wollte.
Naja da mein Leben nichts mehr bietet als PC und TV, musst ich natürlich meinen total überflüssigen und zu vorherigen Kommentaren redundanten Kommentar abgeben.
Ich schrieb irgendwas wie "Kann jemand zumachen bitte?
derray dein Post strotzt nur so von Vorurteilen und macht dich extremst lustig.
Genau so wie alle anderen hier. ", oder so ähnlich.
Naja damit hab ichs mal wieder allen gezeigt wie reif und erwachsen ich bin.
Danach kam auch schon wieder Mitten im Leben und ich wendete mich bei einem Grafenwalder Pils aus der Plastikflasche wieder meiner Lieblingsbeschäftigung zu.

was hab ihr so krasses erlebt
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 02:49   #23
oder
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Woozzh Beitrag anzeigen
Gibt es da eine Internetadresse ? Bieten die auch Rabatt bei Folgeaufträgen ?

Was soll das heißen ,glaubst die gibts nicht ? Wenn ja-> Wllkommen in der Realität

Ich glaub Typen wie du,lernen solche Leute nur über einen Weg erfolgreich kennen ,und zwar wenn du dir ne Nutte ins Haus bestellst und nicht bezahlst.
Dann schickt der Zuhälter in der Regel nur solche bei dir vorbei als die cops ,die Cops würden den Zuhälter nämlich nur noch auslachen ,wenn er die herbestellt .

Ok,bin mal net so ...
Realistische Chancen hättest du z.B. ,wenn du zufällig Türsteher von paar guten Clubs kennst und die können dir solche Jederzeit klarmachen,wenn die wollen. Entweder die kennen solche Leute als Besucher über den Club oder als Trainingspartner beim Fitness oder Kickboxen usw.,weil die gehen für ihren Job genauso regelmäsig trainieren wie die Türsteher auch.
Und du weißt ja wie es so im Leben ist ,du ziehst immer genau die Menschen in dein Leben,die deiner Eigenschwingung entspricht . Und so findet dieses ganze Gesoxe ganz von alleine zueinander mit der Zeit.
Und jetzt muss z.B. nur noch der Kolaman(villeicht sogar noch einer von Fexs neuen Kumpels oder nur der erste oder zweite Hintermann von ihnen) dazukommen, wo zufällig paar solcher Türsteher gute Kunden von ihm sind oder eben nur gute Freunde von den Türsteher der gute Kunde ist, dann is der Laden komplett und die Welt auf einmal kleiner.
Und wenn ihr lieber Kolamann ein Problem hat,dann kriegt der sofort seinen Kopfgeldjäger gegen etwas Kleingeld,je nach Arbeitsaufwand vom Preis her,der den Flexs kurz für ihn platt macht.

Genau darum sollt man immer in der Szene aufpassen wen man sich zum Feind macht,besonders wenn Kola oder Braunes im SPiel ist .
Ok,bei Braunes kommen glaub keine gut geformten Schränke mehr,sondern nur noch die halbsobreiten,aber dafür die ganz Kranken Südländerischen Typen,die dich lieber nur tot sehen wollen
Ungelesen 05.07.12, 14:45   #24
oder
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von schlappeseppel922 Beitrag anzeigen
nur weil Leute konsumieren heißt das noch lange nicht das die da "connections" haben.
Unter Tante Emma Laden versteht man halt was anderes als nur ein Ort an dem Drux genommen werden.

Zitat:
wie alt sind die 18-19? 3 Jahr Ausbildung Maler und Lackierer, 700€ netto jeden Monat,
Aha,jetzt kennst sogar noch alle ihr genaues Alter und ihren Grundgehalt ?,nicht schlecht.Melde dich mal bei den X-Man ,glaub die brauchen solche Hellseher wie dich oder noch besser beim Finanzamt...

In Fleks seinen Fall,der ja nix mit dem Milieu zu tun hat ,könnte es nur was persönliches werden ,damit nur ein paar Leute wieder ihren Seelenfrieden wieder zurückbekommen.Und bei solchen Fällen lassen die wie oben geschrieben schön lange Gras über sie Sache wachsen bevor sie in aktion gehen ,vorallem wenn die wissen,daß der aus der Selben Ecke kommt und dort wohnt .
Oder das kann noch schneller gehen,wenn die Dealer früher als erwartet auf nem anderen Umschlagplatz umziehen müssen,weils dort zu heiß wird und Fleks dann nicht mehr weiß wo die zu finden sind und ihre Namen sowiso nicht kennt und seine Tussi genau das sagen wird,waß ihre Typen sagen und die Leute mit den Fleks dort gelabert hat,werden ebenso von nix wissen ihrem Stoff zuliebe .So steht mr. Fleks ganz alleine da mit irgendwelchen wirren Behauptungen .

Oder die machen es sich ganz leicht und lassen Mr. Fleks gegen bissle Kohle von den Türstehern von eins seiner Lieblingsclubs kurz raustragen und um die Ecke zusammenschlagen und fertig. "Flex war besoffen und ist nach dem raustragen durchgedreht und die Türsteher mussten einfach was tun um sich vor diesem Psycho zu schützen " Alk in Fleks Blut und 2 Aussagen vom Personal gegen eine,fertig

Du mit deinen 700 Nettogehalt kannst dir natürlich nicht so schnell den Luxus der Korruption aus der Szene leisten ,aber richtige Verchecker verblasen in den Clubs und zu ihrem Spaß nur an einem Abend soviel Kohle wie du im Monat verdienst und die kriegen automatisch diesen Luxus wenn die lustig sind,weil die im Club gern gesehene Gäste sind.
Und solche Vorglüher von der Tanke so wie du es warscheinlich sein könntest,sind dagegen nur ein scheißdreck als Gäste für den Club und nix weiter.
Ungelesen 08.07.12, 18:10   #25
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Kaffeeklatsch gelöscht. Wenn Ihr euch zoffen wollt, dann bitte nicht öffentlich.
Wenn Ihr keinen Beitrag zum Thema habt dann haltet bitte die Füße still.
Ungelesen 18.07.12, 15:28   #26
el_hombre_6_9_8
A chupármela :P

Benutzerbild von el_hombre_6_9_8

Bedankt: 69
el_hombre_6_9_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finds schade dass hier keiner Geschichten erzählt so wirklich.. Mir machts Spaß sowas zu lesen Weiß ja nicht wie es euch geht.. Muss ja nicht immer gleich mit Flasche ins Gesicht sein, lol.

Ich habs vor ein paar Jahren mal hinbekommen, 2 Mädels auf zwei verschiedenen Parties innerhalb von 4 Stunden flachzulegen. Total unabhängig voneinander. Keine Ahnung wie das passiert is, würd ich aber nicht einfach mal so meinen Eltern erzählen, lol. Musste brigens nicht bezahlen, bevor die Frage kommt ^^
el_hombre_6_9_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.12, 23:57   #27
BerlinHarry
Banned

Bedankt: 491
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von el_hombre_6_9_8 Beitrag anzeigen
Ich habs vor ein paar Jahren mal hinbekommen, 2 Mädels auf zwei verschiedenen Parties innerhalb von 4 Stunden flachzulegen.
Und, hast Du inzwischen mehr Erfolg ?

@fexs (wattn Name )
Stories die man "sonst nicht erzählt" erzählt man logischerweise: Sonst nicht !

Wenn dir langweilig ist, dann gucke einfach auf einen uninteressanten Punkt
(zb weisse Wand) und fange an über dich nachzudenken (a`la "was habe ich noch nicht gemacht? wo möchte ich mal hin ? warum ist mir langweilig? warum ist das Wort warum erfunden worden...etc...)
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.12, 17:17   #28
el_hombre_6_9_8
A chupármela :P

Benutzerbild von el_hombre_6_9_8

Bedankt: 69
el_hombre_6_9_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinHarry Beitrag anzeigen
Und, hast Du inzwischen mehr Erfolg ?
Nein, aber eine Freundin seit ein paar Jahren ^^ Da gehts steil bergab Jungens, überlegt euch gut ob ihr auch eine weibliche dauerhafte Begleitung haben wollt *haha
el_hombre_6_9_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.12, 18:36   #29
PhenomenaL109
PhenomenaL

Benutzerbild von PhenomenaL109

Bedankt: 72
PhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KilliFeyzoo Beitrag anzeigen
Also ich hab ma jemanden angerufen und als er dran ging gleich wieder aufgelegt
härteste Geschichte
PhenomenaL109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 00:09   #30
Reglementierung
Banned

Bedankt: 7
Reglementierung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe meiner nervenden katze mal einen d-böller an den schwanz gebunden und ihn angezündet.

(da ich bei boerse jetzt schon zweinmal gebannt wurde, weil die mich für irgend so einen spara halten, ist gully jetzt mein zu hause)
Reglementierung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 00:20   #31
siyaro
Why so serious ?

Benutzerbild von siyaro

Bedankt: 15
siyaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei uns begrüßt man sich ja immer mit Links Rechts küssen auf die Wange

Und eines tages aufner Party hab ich gradn Kollegen Tschüss gesagt und gib ihm Links Rechts
Plötzlich hab ich seine Lippe gespürt hahahahahahaha

Wir beide haben uns bestimmt 5 sekunden lang voll geschockt angeguckt , und ich hab nur gesagt

''Das ist niemals passiert , das bleibt unter uns 0o''

Ist nicht was richtig krasses , aber das einzige was mir grade einfällt
siyaro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 11:42   #32
hender
Anfänger

Bedankt: 11
hender ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke ihr kennt einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch nicht. Im Endeffekt wohl das, was der Threadersteller sucht.
hender ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 15:07   #33
Wiedergänger
auf der Suche

Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wiedergänger Beitrag anzeigen
... Mir fällt gerade keine Geschichte ein, besuch sonst beichthaus.com; eine Seite die unterhaltsame wenn auch häufig erlogene (da bin ich mir sicher) Geschichten sammelt.
Wurde schon erwähnt... ich persönlich besuche die Seite allerdings nicht mehr, weil die Admins ziemlich willkürlich bannen und viele Geschichten konstruiert wirken. Zudem werden die eingesendeten Beiträge z.T. noch bearbeitet, angeblich manchmal auch so dass sie reisserischer wirken.
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.12, 17:58   #34
Dr1zzy
Newbie

Bedankt: 13
Dr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteDr1zzy erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt Punkte
Standard

ich musste während dem joggen derletzt kacken und war so 5km von meinem zu hause entfernt, wollte dann schnell nach hause und es bis nach hause halten und weil ich mich dann überanstrengt habe musste ich anhalten und spucken und dann kam auch der druck auf der rosette wieder und cih musste auch noch kacken haha war mir sehr peinlich aber nunja..wie gesagt dinge die man sonst nicht erzählen würde xD
Dr1zzy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 12:54   #35
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal in Hoorizon's Messer in der U-Bahn gefasst, mir den Finger geschnitten und alles vollgeblutet. War ganz schön viel Blut.

Später habe ich in der Straßenbahn meinen Chinesenpimmel herausgeholt und damit herumgewedelt. War ganz schön lustig.

Ich habe auch mal einen Autofahrer angehalten, als er ausstieg ins Auto geprügelt und seinem Beifahrer die Tür ins Gesicht geschlagen. War ganz schön brutal von mir.

Aber das sind Sachen die erzähle ich auch so mal nebenbei.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort