myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Lautsprecher für Denon RCD-N7 gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.07.12, 18:32   #1
Scyth89
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scyth89

Bedankt: 252
Scyth89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lautsprecher für Denon RCD-N7 gesucht

Hiho,

ich habe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Receiver und suche dafür noch ein paar gute Standlautsprecher...
Ich habe schon mal ein wenig geschaut und bin u.a. auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen, da Teufel bekanntlich ja doch recht gut ist. Aber dann liest man auf anderen Hifi Seiten wiederum von solchen Teufel Lautsprechern gar nichts, sondern von z.B. Canton etc. wie sie nicht alle heißen.

Nun ist meine Frage: Gibt es hier jemanden, der sich ein wenig mit solchen Lautsprechern auskennt und mir Gute nennen kann, die zu dem Receiver passen würden und einen guten Klang haben...
Budget sollte so vorerst 500 € nicht überschreiten...

Ich hoffe, es kann jemand helfen und danke im Voraus

Aber sind Regeln nicht da, um gebrochen zu werden? ;(
Scyth89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 19:00   #2
zulucoca
Erfahrener Newbie

Bedankt: 48
zulucoca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann die Firma Teufel nur empfehlen. Ist halt ein Spezialbetrieb für Lautsprecherboxen. Allerdings muss man aufpassen da die Ware ca 4 bis 8 Wochen Lieferzeit hat nachdem die Bestellung eingegangen ist. Was besonders gut ist, man hat Zeit zum Probehören und kann die Dinger auch wieder zurückgeben. Wenn man schnell welche haben will, rate ich Dir, nimm eine deiner Lieblings-cds mit in einen Laden und höre Dir verschiedene an. Es entscheidet immer der persöhnliche Eindruck, denn eine Box die gut Klassik wiedergibt muss noch lange nicht im Popbereich gut sein. LG zulucoca.
zulucoca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 19:01   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu einem Stückpreis von ~250€ wären eine gute Wahl.