myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Umgangs mit Kinder....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.12, 14:14   #1
alfiy
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von alfiy

Bedankt: 72
alfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punkte
Standard Umgangs mit Kinder....

Hihihi ihr Lieben....

Meine Kids sind seid gestern total verstört......
Na ja wie ihr ja wisst bin ich alleinerziehender Vater mit Sohn 9j Tochter 11 J. und haben noch einen kleinen Bruder der 7 J. alt ist,und bei der Mutter lebt.
Die Mutter meiner Ex..Frau wohnt gleich gegen über um die Ecke ...
Der Opa hatte gestern Geburtstag und wurde 60j. Alt. Und wie es auch so ist die Mutter.
Kam auch zum Geburtstag. Die Oma hatte da eine Idee gehabt und meinte.
Meine Enkelkinder , sollen auch zum Geburtstag kommen.
Und das Geschwister treffen war Perfekt dachten wir jeden Falls denn die Kids haben sich.
Seid gut 2 1/2 nicht mehr gesehen ... Gegen 17.00 hat denn meine Tochter angerufen und fragte mich, warum wir zum Geburtstag sind ,, Mama hat uns nicht einmal Guten Tag gesagt“ und mit meinen Kleinen Bruder meckert sie nur noch Tu das nicht Tue dies nicht….. Ich hab dann zu ihr gesagt das Ich dann so gegen 20.00 hin kommen werden..und dann dürft ihr beide den kleinen Bruder schon sein Geburtstags Geschenk geben … Ich hatte ihm ein Ferngesteuertes Rennauto gekauft.

Ich bin dann so gegen auch 20.10 Im Garten eingetroffen und hatte das Päckchen auch mit gebracht
Meine beiden Kinder gaben dann mit Tränen in den Augen sein Geburtstags-Geschenk an den Bruder weiter.

Von der Mutter kam dann ein Spruch.. Der einen das Blut in den Ariden Gefrieren Lässt…
Und zu guter letzt hat sie den Kleinsten auch noch das Auto Wech genommen und meinte du hast was Besseres verdient……..Was dann folgte alle drei Kids waren am Heulen besonders hat es die Große getroffen …….
alfiy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.12, 14:30   #2
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, dein Beitrag ist super schwer verständlich weil du irgendwie mitten in die Sätze Punkte klatschst.

Ich versteh die Zusammenhänge deshalb nicht so ganz: Die "Mutter" von der du sprichst ist deine Ex-Frau? Und der Bruder dann ein Halbbruder oder auch dein Kind mit der Mutter?

Warum haben deine Kinder das Geschenk mit Tränen in den Augen weitergegeben?

Darf man auch fragen was die Mutter denn gesagt hat?

Grundsätzlich kann ich als Scheidungskind bei dem die Trennung nicht gut verlief und der ganze assoziale Rosenkrieg über das Kind ausgetragen worden ist nur sagen: Ihr solltet das schnellstens klären, das Verhältnis zu meinen Eltern ist nicht das beste und wird es, dank dieser Geschichte warscheinlich auch niemals wieder werden.
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.12, 17:30   #3
alfiy
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von alfiy

alfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punkte
Standard

Ja das ganze ist ein bissen Blöd und da muss ichdir Recht geben......das ist ein assoziale Rosenkrieg

Was hat die Mutter gesagt Tja Na oky....... Meine große hat mitr erzählt ,, Mutti hat zu uns beiden gesagt
das ich nicht mehr länger eure Mutter bin"
Ungelesen 01.07.12, 23:05   #4
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alfiy Beitrag anzeigen
JMeine große hat mitr erzählt ,, Mutti hat zu uns beiden gesagt
Ich sitze hier und bin einfach nur sprachlos.
Wie herzlos muss man sein um so etwas zu seinen Kindern zu sagen? Mit dem Satz hat sie mehr kaputt gemacht als ich in Worten ausdrücken kann.
Sonst fallen mir nur noch heftige Schimpfworte ein...
Ungelesen 02.07.12, 09:07   #5
tomtae
//.|

Benutzerbild von tomtae

Bedankt: 31
tomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punkte
Standard

die ganze Sache ist tragisch und TinyTimm hat mit ihrem Beitrag vollkommen Recht. aber wie können wir dir jetzt helfen? was erwartest Du? denke hier sind einige Scheidungskinder dabei (mit wAv3 und mir sind es schon 2), die eventuell auch aus eigener Erfahrung "Hilfe leisten" können.

Liebe Grüße
Thomas.
Ungelesen 02.07.12, 09:40   #6
nanni1975
Vielfrager

Benutzerbild von nanni1975

Bedankt: 12
nanni1975 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aufbauarbeit leisten bei den Kindern die bei Dir leben,ist die einzigste Möglichkeit. Es ist schade das die " Mutter " sich nicht wenigstens für die kinder zusammen reißen kann. Ich kenne das selber sehr gut. Ich nenne meine " Mutter " nur noch beim Vornamen. Sie ist alles andere als gut zu Ihren Kindern. Aber wenn die Kinder groß sind ( so war es bei mir ) wissen sie genau wer gut zu ihnen war und wer nicht.
Scheidungskinder sind immer die Leidtragenden, im ganz besonderen Fall ,würde ich Dir sogar raten,Dir Hilfe übers Jugendamt zu holen. Die sind nicht immer schlecht da .
nanni1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 21:28   #7
alfiy
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von alfiy

Standard

Ja hört sich ja auch schon ganz gut an..... am .03.06 Morgen... Ist ja die scheidung.....und ich denke mal das ich es anscheiden werde was die mutter sich auf den geburtstag geleistet hat.....
Ungelesen 02.07.12, 22:53   #8
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke du solltest das mit ihr klären und nicht bei der Scheidung.

Für mich hört sich das an, als ob um die Kinder gestritten worden ist und der der sie nicht hat aus Frust sowas sagt.
Kann mich natürlich auch irren, aber alleine der Kinder wegen solltet ihr was machen.

Übrigens werden die ihr Leben lang gebrandmarkt - ich glaube nicht an die ewige Liebe und frage mich daher ob es sich überhaupt lohnt zu heiraten, nacher ist doch eh wieder alles mist. (Und so sehen das doch viele Scheidungskinder die ihc kenne)
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 12:39   #9
alfiy
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von alfiy

Standard

Zitat:
Zitat von wAv3 Beitrag anzeigen
Ich denke du solltest das mit ihr klären und nicht bei der Scheidung.

Für mich hört sich das an, als ob um die Kinder gestritten worden ist und der der sie nicht hat aus Frust sowas sagt.
Kann mich natürlich auch irren, aber alleine der Kinder wegen solltet ihr was machen.

Übrigens werden die ihr Leben lang gebrandmarkt - ich glaube nicht an die ewige Liebe und frage mich daher ob es sich überhaupt lohnt zu heiraten, nacher ist doch eh wieder alles mist. (Und so sehen das doch viele Scheidungskinder die ihc kenne)

Da gebe ich dir Recht..... mit dem was du Geschrieben hast.....
Wärend dem Scheidungsterim ging mir so einige sachen durch den Kopf.
Zb. Sorgerecht das sich die Geschwister sich mindestes 1 im monat sehen dürfen....

Na mal sehen wie sich es Jetzt Läuft...... Eigntlich müsste sie mir Erzählen das Ex..Frau umziehen will und das schon ende des monats....
Ungelesen 04.07.12, 08:57   #10
Guyver_Three
Anfänger

Benutzerbild von Guyver_Three

Bedankt: 18
Guyver_Three ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kinder sind nicht blöd, daher sollte man immer mit ihnen ruhig Reden und Erklären.
Der Spruch der aufkam kann man Kinder z.b damit Erklären, das es nur um das getrennte Leben ging.

Aber wünsch dir alles Gute, du packst das schon.

Grüsse
Guyver_Three ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 18:19   #11
annixD
Mieze

Bedankt: 454
annixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alfiy Beitrag anzeigen
Ja das ganze ist ein bissen Blöd und da muss ichdir Recht geben......das ist ein assoziale Rosenkrieg

Was hat die Mutter gesagt Tja Na oky....... Meine große hat mitr erzählt ,, Mutti hat zu uns beiden gesagt
wie dumm is die eig?? ob sie weiß das sie mit ihrn worten angerichtet hat???
Ungelesen 05.07.12, 21:33   #12
alfiy
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von alfiy

Standard

Zitat:
Zitat von annixD Beitrag anzeigen
wie dumm is die eig?? ob sie weiß das sie mit ihrn worten angerichtet hat???

Das kann ich dir gerne sagen.... Wo sie uns Verlassen hat hat sie nur dein Kleinsten
mit genommen und die anderen zurück gelassen.
Ich war von Heute auf morgen meinen Job los. Egal war es mir nicht...

Sie hat so einen bescheuten Freund der Ihr ganz schön unter den Pantoffeln hat
Kurz Sie hat nix zu sagen.... Und der Typ geht überleichen und sie schaut zu....

Sie hat Sämtlichen Kintagt auch zu Ihren Eltern und Bekannten
abgebrochen.....
Ungelesen 06.07.12, 21:43   #13
alfiy
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von alfiy

Standard

Zitat:
Zitat von kelly_bundy Beitrag anzeigen
also jetzt bekommst du mal von mir echt ne Ansage: !!!!!!!!!!!!!!!!!

Vergesse die Frau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Aussagen Deiner Kinder sind zwar traurig - aber da kannst Du nix machen.

Wenn Du wirklich was reissen willst - für Deine Kinder.....dann verklag die Alte auf Unterhalt -
Kindesunterhalt muß die zahlen....

so kannst Du den Jobverlust etwas kompensieren........

Für alle RTL - Zuschauer......Kindererziehung ist mehr als mittags nen Teller Spaghetti auf den Tisch zu stellen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei Deinen Kindern nen guter Vater und hake die alte ab...... trauer nicht rum.....

Guck mal in Kalender..... Sommer pack die Kids.... ab in Zoo auf nen Kinderspielplatz.... und wenn Du dich nicht ganz doof anstellst...... haste ruck zuck wieder ne Alte am Start....

oder gehe zu IKEA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ganze geht vors Familien-gericht ich will den Kleinen Haben......
Um jeden Preis
Ungelesen 06.07.12, 23:42   #14
The Needle
...spitzer geht nicht...

Benutzerbild von The Needle

Bedankt: 207
The Needle wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt PunkteThe Needle wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard

Sag mal so am Rande....
Bist du Dehbuchauthor bei der ProSiebenSat.1 Media AG?

Franklin D. Roosevelt
The Needle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 05:25   #15
michagehrden
Anfänger

Bedankt: 43
michagehrden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verwechsel ProSiebenSat.1 nicht mit der RTL Gruppe, die Werktaeglich nachmittags son scheiss zeigen...
Ungelesen 07.07.12, 08:35   #16
Mayoran
Anfänger

Bedankt: 28
Mayoran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn wir es ungern wahrhaben möchten... Leider gibt es solche Fälle auch in Deutschland, im RL und nicht in irgendeiner "Reality"-Show.
@alfiy
Ich verstehe dein Anliegen, denke aber, dass du vor dem Familiengericht gute Chancen hast, und zur Not können die Kinder ja wiederholen, was die Mutter gesagt hat. Leider Gottes sind Scheidungen immer Schlammschlachten mit großen Steinen, ich erlebs ja grad bei meiner Tante Wichtig ist, dass du vorerst gute Nerven behälst - nicht vor der Mutter ausrasten etc. Alles könnte gegen dich verwendet werden. Aber dennoch sehe ich gute Chancen für dich und hoffe auch, dass du bald wieder einen Job (vermutlich brauchst du Halbtags) findest.
Was die Mutter da losgelassen hat, hört sich für mich auch stark nach Enttäuschung an, und ich denke, dieser eine Satz hat und wird das Mutter-Kind Verhältnis nachhaltig stören. Kinder sind nicht blöd, wie schon gesagt wurde. Eigentlich viel wichtiger ist, dass du den Kindern klar machst, dass SIE keine Schuld tragen. Als Kind sieht man die Welt anders und bezieht vieles auf sich ("Wäre ich ein bräveres Kind gewesen, hätten Mama und Papa sich nicht gestritten..."). Das kann in einer schweren Depression enden. Auch die LehrerInnen der Kinder sollten informiert werden, damit manche Themen evtl. sensibler angesprochen werden, diese das Kind näher beobachten können (Stichwort Depression, es gibt dafür schon eindeutige Zeichen) und auch etwas Rücksicht nehmen in der Notenvergabe o.Ä.
Wünsche dir viel Kraft
Mayo
Mayoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 11:16   #17
alfiy
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von alfiy

Standard

Zitat:
Zitat von The Needle Beitrag anzeigen
Sag mal so am Rande....
Bist du Dehbuchauthor bei der ProSiebenSat.1 Media AG?

Machmal Komme ich mir auch so vor alles wenn ich bei so einer Blöden Suppe Mit mache......ProSiebenSat.1 Die können da einern auch nicht Helfen nicht einmal Die anderen Tanten die auf Sat1 oder RTL umherlaufen......Den meine Beiden Kids
Rasten leider nicht auf Befehl aus....So wie auf Sat1 oder RTL
Antwort