Hallo in die Runde,
Ich habe ein großes Problem und das schon länger, aber nun will ich dies bekämpfen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. ich bin total schüchtern vorallem vor Mädchen die ich mag. Ich selber bin 15 und hab mich *glaube ich* ich meine Nachhilfelehrerin verschossen(20,nett, aufgeschlossen, totalen geilen Körper)
Vorgeschichte:
Ich nehme jetzt seit einigen Wochen bei ihr Nachhilfe und HEUTE war ich in Gedanken und sie frägt mich was über nen BWR-Stoff und aus meinem Mund kam irgendwie nur unsinniger Mist. Und das ist immer so. Ich muss mich irgendwie immer zusammenreisen wenn sie da ist wenn ich was sag. Ich komm mir schon so vor wie dieser Inder aus "The Big Bang Theory"

Da sie mit meinem zwei kleineren Halbgeschwistern entfernter Verwandt ist war sie dann später noch in unseren Garten und zog ihr Oberteil aus(bei uns war es heute megaheiß), so dass sie oben halt nur so nen Art Bikini anhatte

Ich war dann total verwirrt und dann sagte sie wieder was zu mir und ich redete nur wieder Mist.
Es ist ja nicht so als ob ich sie aufreissen möchte, aber ich möchte kein schlechtes Bild vor ihr abgeben.
Was macht ihr um euer Selbstbewusstsein zu stärken??
Wie kann ich Selbstbewusster vor Mädchen auftreten??