[QUOTE]Hallo Leute
Also ich versuche mal mein Problem zu schildern.
Vorgestern Abend (Ich habe mit einem Freund MW2 gespielt wie ich es jeden Abend mache) hat sich der PC aufgehängt besser gesagt er ist eingefroren und der Bildschirm sagte mir ´´Kein Signal´´, der PC selbst lief noch. Ich dachte zuerst die Kühlerrippe, Kühler etc. hatte zu viel Staub angesetzt, also habe ich ihn mal ausgeblasen (Natürlich haben ich alle Lüfter abegeklemmt sodass sie sich nicht mitdrehen konnten).
Das Problem blieb jedoch weiterhin bestehen. SpeedFan zeigt mir dass die GPU ab 110°C abstürtzt. Ich habe weiterhin proffesionell neue Wärmeleitpaste auftragen lassen, keine veränderung des Problems.
Im ´´Leerlauf´´ bleiben alle Temperatur Werte im vollkommenen Normal bereich doch wenn ich z.b Minecraft starte (das eig nicht viel Leistung braucht) steigt die Temperatur der GPU konstant bis 110°C bis er sich einfriert, und die Core´s 0 -3 steigen auf über 60°C.
Sobald ich das Programm beende sinken alle Temperaturen in ca. 10 sekunden auf Normalbereich. Ich weis nicht mehr woran es leigen kann.
Danke im Voraus schonmal für eure Hilfe, falls ihr weitere Details meines Rechners braucht schreibt es mir.

PS: es ist kein Laptop, also ein staionerer PC.