hallo
6 aus 49, ohne zusatzzahl, aber, mit rechenweg!!
und, gerade auf euren rechenweg bin ich gespannt!!
ich hab gerade noch mal wiki diesbezüglich auf gerufen, und, muß fest stellen, die arbeiten tatsächlich ständig daran ihr system zu verbessern!!
ne, im ernst, vor ca gut einem jahr war es grauenhaft was da zu lotto u statistik stand!!
(wobei sogar ne formel existierte, nur, verstehen konnte eh keiner, oder evtuell 100 aus 100 millionen ??

)
und im moment find ichs voll ok das die bisher immer noch keinen rechenweg dazu abgeliefert haben!!
hab den wikimist allerdings gad nur ca 10-20 sekunden überflogen!!
sorry, aber ich bin eben immer noch skeptisch wiki gegenüber eingestellt, was verständlichkeit angeht, und, verständlichkeit ist eben eigentlich der wesentliche faktor!!
dazu kommt, dass sich sehr viele halt an wiki orientieren, ich finde das dies durchaus gefahrenpotenzial beinhaltet!!
ok, informatioenn kommen rüber, nur, oft sehr schwer verständlich ausgedrückt, und dies bemängel ich bei wiki!!
von daher, wer sich im laufe der zeit selbst für beklopt hält, weil er bei wiki oft überhaupt nicht mehr mit kommt, kein problem, ist völlig normal!!

---------
jo, also gesucht, verständlicher rechenweg wie hoch die chance ist aus 49 zahlen 6 richtige im lotto zu bekommen!!