myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Suche: "Interaktive Wallpaper"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.12, 20:11   #1
FlaviaN
Psychopath

Benutzerbild von FlaviaN

Bedankt: 13
FlaviaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche: "Interaktive Wallpaper"

Hi Leute,

ich habe mir mal neulich ein Video von DayZ angeschaut und da hab ich gesehen, dass der der Typ der das Video gemacht hat nen relativ interessanten "Desktophintergrund" hatte... Dabei handelt es sich aber eher um ein interaktives Wallpaper, ich weiss leider nicht wie das genau heißt oder wo/ob man sowas in anderen Variationen finden kann.
Hier das Video

Ab 25 Sekunden ca ist das Wallpaper zu sehen...

Für paar hilfreiche Infos wär ich dankbar...

MFG
Ungelesen 30.06.12, 10:44   #2
d34fdumbbl1nd
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von d34fdumbbl1nd

Bedankt: 52
d34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Bilde ich mir das ein oder Bewegt sich da gar nichts? Oder meinst du die Wigdets z.b. an der linken Seite?
d34fdumbbl1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 12:30   #3
the visitor
...

Benutzerbild von the visitor

Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein ganz normales, nicht interaktives Wallpaper. Die Uhr und die anderen Informationen, die er auf dem Wallpaper hat kommen von dem Programm Rainmeter. Dafür gibt es auch viele verschiedene Skins, hier mal ein par Downloadlinks:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das am unteren Bildschilmrant müsste RocketDock sein.

Gruß
the visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 13:24   #4
The_Joker_91
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
The_Joker_91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da bewegt sich gar nichts am Wallpaper
the visitor hat Recht!
Das ist einfach ein umgestalteter Start-Bildschirm

Gruß Johnny
The_Joker_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 21:03   #5
turboniko
Souvlakivernichter

Benutzerbild von turboniko

Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Wie schon "the visitor" sagte, Rainmeter wär da die richtige Wahl, denke ich.
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 18:51   #6
FlaviaN
Psychopath

Benutzerbild von FlaviaN

Bedankt: 13
FlaviaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ah gut vielen Dank für die Antworten und die Links
Werde mich da noch bissl reinfuchsen in die Programme und ordentliche Skins ziehen.
Vielen Dank für die Hilfe.