myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ärger mit der Polizei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.06.12, 14:06   #1
small boy
Anfänger

Bedankt: 0
small boy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ärger mit der Polizei

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab folgendes Problem:
Als erstes ich bin 17 Jahre und hatte bis vor 3 Wochen nie Probleme mit der Polizei. Vor 3 Wochen hab ich von der Polizei einen Brief erhalten das ich 2010 im Internet 3 mal die Räuchermischung LAVA Red bestellt habe und bitte bei ihnen vorbei schauen soll. Dort war ich auch hab ihnen erklärt das ich nie gegen das BTMG verstoßen wollte und es nicht geraucht habe sondern verräuchert habe, wie es mir mein Anwalt empfohlen hat. Der Polizist meinte auch das es fallengelassen wird oder wenige Solzialstunden verhängt werden. Jetzt hatte meine jetzige Freundin stress mit einer früheren Freundin und die frühere Freundin will mich jetzt anzeigen, weil sie angeblich gesehen hat wie ich während sie da war vor ca. 2-3 Monaten gekifft hab. Ich habe nun seit 2 Monaten meinen Führerschein und möchte ihn eigentlich nicht gleich wieder abgeben. Mein Drogentest ist negativ und auch Zu Hause ist nichts was auf einen Drogenkonsum hinweist da ich auch nichts konsumiere. Denkt ihr das ich nur wegen ihrer Aussage zur MPU oder sonstiges muss weil sie kann es mir ja eig auch nicht beweisen und Drogen habe ich auch nicht besessen oder konsumiert. Vielen Dank schon mal im vorraus.
MFG small boy
small boy ist offline   Mit Zitat antworten