myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Webseite sammelt "böse" Facebook-Einträge

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.06.12, 09:21   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Webseite sammelt "böse" Facebook-Einträge

Zitat:
Seite zeigt Lästereien, Drogen- und Alkoholeskapaden und Handy-Nummern an.

Mit der Homepage "We know what you're doing" wird sich der 18-jährige Brite Callum Haywood ziemlich viele Feinde machen. Der Webdesigner will mit der Seite nämlich aufzeigen, wie freizügig und unüberlegt manche Facebook-Nutzer mit ihrer Privatsphäre umgehen.

Telefonnummern, Lästereien, Saufeskapaden, etc.

Frei nach dem Motto "Wir wissen, was du tust" sammelt Haywood allerlei Einträge, die von Social Network-Usern öffentlich gepostet wurden. Bedingung: Die Einträge sollen eine abschräckende Wirkung haben. Da sind dann Sachen zu lesen wie "Gestern war ich total besoffen", "Mein Chef ist ein solches A.....loch", oder "Ich habe eine neue Handy-Nummer - diese lautet 066...............". Natürlich werden auch Kommentare gesammelt, in denen ein Nutzer die Legalisierung von Drogen fordert, oder stolz verkündet einen Joint geraucht zu haben.

Webseite ordnet Postings in vier Kategorien


Viele Facebook-Nutzer sind sich offenbar nicht darüber im Klaren, dass öffentliche Einträge für fast die ganze Internet-Welt sichtbar sind. Da kann es dann schon vorkommen, dass die Polizei, der Chef oder die Eltern neugierig werden. Auf der Homepage "weknowwhatyouredoing.com" wird ihnen die Suche nun erleichtert. Die Einträge werden übersichtlich in den vier Kategorien "Who wants to get fired?", "Who's hungover?", "Who's taking drugs?" und "Who's got a new phone number?" dargestellt. Nur Telefonnummern werden mittlerweile verpixelt. Hier hagelte es zu viel Kritik von betroffenen Usern.

Privatsphäre-Einstellung

Der 18-Jährige rät allen, die auf seiner Seite auftauchen, die Privatsphäre-Einstellungen ihres Facebook-Profils so schnell wie möglich zu ändern. Er will also das Bewusstsein der User wecken.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Sitemap

().