myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Daten von Festplatte sichern ;)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.06.12, 10:17   #1
osman47
Anfänger

Benutzerbild von osman47

Bedankt: 0
osman47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Daten von Festplatte sichern ;)

hi leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen bereich gelandet bin.

folgendes:
ich habe nen rechner, den ich schon seid mind. einem jahr nicht formatiert habe, dementsprechend sind auch einige daten drauf die ich noch gerne behalten möchte.

das problem ist, dass der rechner immer beim zocken abgestürzt ist (kein plan wieso). er ist dann immer aus wollte neustarten und bevor er das bios geladen hatte ist er immer wieder ausgegangen und wieder von vorne. irgendwann ging er dann auch wieder (tritte gegen den rechner haben da viel geholfen XDXD). das ging n paar monate gut, aber irgendwann war mein bruder am rechner und er hat glaub ich etwas fester dagegen gehauen. nun hab ich das problem, dass immer beim hochfahren ne fehlermeldung kommt (disk boot failure. plz insert boot disk and press any key). ich denk mal die festplatte hats erwischt

meine frage ist, ob es irgendwie ne möglichkeit gibt an die daten ranzukommen. vllt über n anschluss an meinem laptop oder so. ich weiss net genau was fürn typ die festplatte ist, aber sie hat nur ein anschluss ans mainboard und keine seperate stromversorgung mit ca 1 tb speicher. Ich denk ma das ist ne aktuelle 0815 platte.

ich hoffe ihr habt da vllt einige ideen, was ich machen könnte. danke im voraus

p.s. bitte keine moralapostel. ich würds eh wieder machen wenn der rechner meint nicht nach meiner pfeife tanzen zu müssen XDXD
osman47 ist offline   Mit Zitat antworten