Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.06.12, 18:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Treiber Update
Hallo Leute
weis nicht ob ich im richtgen Forum bin, jedenfalls fehlen mir seit meiner formatierung ordentlich Treiber....Da ich so ne illegale WIndowskopie besitze funzt dat autom. Update nicht..... gibt es da ne Möglicheit alle Treiber raufzubekommen ohne ein Programm kaufen zu müssen ?
Danke
|
|
|
27.06.12, 18:20
|
|
gar nicht da
Bedankt: 253
|
Zitat:
Zitat von thekillamillachilla
so ne illegale WIndowskopie
|
Was hast du denn für ein Win und warum kannst du keine Updates machen? Ausserdem hat das Update, nichts mit den Treibern zu tun.
|
|
|
27.06.12, 18:24
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.697
|
Wohl 95% aller myGully-User nutzen ein illegales System! Ob Du nun Updates/Treiber von Windows Update bekommst, liegt einzig und allein daran, welche Aktivierungsmethode Du nutzt! Mit dem Loader by Daz, kannst Du alle Updates laden!
Um welches System hndelt es sich überhaupt?
@Harvey der Hase,
natürlich sind auch Treiber von Windows Update zu bekommen! Allerdings meist nur welche für die Grafik und den Monitor!
|
|
|
28.06.12, 18:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
[QUOTE=Undertaker2011;23634246]Wohl 95% aller myGully-User nutzen ein illegales System!
zzzzz. kann man so aber nicht sagen  , ich hab ein legales.. also gehöre ich zu den 5%
|
|
|
27.06.12, 18:31
|
|
gar nicht da
Bedankt: 253
|
Ja hast ja recht mit den Treibern, aber wenn die nicht vorhanden sind, sucht man die ja eher bein Hersteller der Hardware.
|
|
|
27.06.12, 18:36
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Zitat von Harvey der Hase
Ja hast ja recht mit den Treibern, aber wenn die nicht vorhanden sind, sucht man die ja eher bein Hersteller der Hardware.
|
Da hast Du auch recht! Nur sind oftmals die Treiber auf den Herstellerseiten, insbesondere die der Mainboardtreiber, nicht wirklich aktuell!
@thekillamillachilla,
eine kostenlose Treibertool-Alternative wäre, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], andernfalls gibt es hier im Board genügend gecrackte Treibertools!
|
|
|
28.06.12, 18:49
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Also kann man es doch sagen! Ich hab ja nicht gesagt, daß 100% aller myGully-User ein illegales System haben!
|
|
|