Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.06.12, 12:15
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.394
|
Diablo 3: Patch 1.0.3A ist da und 1.0.4 steht vor der Tür
Zitat:
Das Updaten von Diablo 3 geht weiter: Über Nacht hat Blizzard Patch 1.0.3A veröffentlicht, Teil B des Updates mit Auswirkungen auf die Schwierigkeitsgrade Hölle und Inferno erscheint angeblich in den nächsten Tagen. Auch auf den Inhalt von 1.0.4 gibt es erste Hinweise.
"Die Rate, mit der ausgerüstete Gegenstände von jetzt an 'Verschleiß'-Haltbarkeitsverluste erleiden, wurde halbiert": Das ist die für die meisten Spieler wohl am deutlichsten spürbare Änderung von Patch 1.0.3A, den Blizzard über Nacht für Diablo 3 veröffentlicht hat. Das Update behebt außerdem eine Reihe von kleineren Fehlern, insbesondere beim Hexendoktor.
Bereits in den nächsten Tagen soll der Patch auf 1.0.3B erscheinen. Auf ihn dürften vor allem Spieler warten, die in den Schwierigkeitsgraden Hölle und Inferno gegen das Böse kämpfen. Er soll laut Blizzard nämlich einige Änderungen bei der Häufigkeit mit sich bringen, mit der Gegenstände etwa nach erledigten Gegnern auftauchen.
Auch auf das Update auf Version 1.0.4 gibt es bereits einen kleinen Ausblick. Wie Blizzard bereits vor einigen Tagen in den Foren geschrieben hat, soll es unter anderem größere Änderungen bei den Klassenfähigkeiten geben. Rechtzeitig vor der Veröffentlichung soll eine umfangreiche Vorschau über die geplanten Anpassungen informieren.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.06.12, 11:00
|
|
The wandering Warrior
Bedankt: 26
|
Spielt das spiel denn jemand?
hab es einmal auf normal mit einem Barbar durchgezockt und nun ist es langweilig .
hätte mir die 49,90 auch sparen können
|
|
|
28.06.12, 12:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Es geht auch weniger um die Story, sondern viel mehr darum diesen Ur-Instink, dass Sammeln und Jagen und stetige Verbessern deines Charakters, zu befriedigen.
Tatsächlich bringt es mir auch viel mehr Bock, wenn ich noch mit Kollegen zocke und wir uns gemeinsam durch die Bosse kloppen!
Aber B2T:
Find' das ne sinnvolle Verbesserung seitens Blizzard mit dem Haltbarkeitsverlust.
Nachdem sie bereits Inferno generft haben, wurden ja auch die Rep-kosten auf 8-fache erhöht.
Nun sollte das wieder ein wenig mehr balanced sein.
|
|
|
28.06.12, 12:37
|
|
The wandering Warrior
Bedankt: 26
|
ja ,ich weiß ,dass es ums sammel und immer besser werden geht .
aber es ist so scheiße zusammengebaut , dass es kein spaß macht , da spiel ich lieber ein mmorpg .
|
|
|
28.06.12, 17:53
|
|
Banned
Bedankt: 1.075
|
Finde auch das es nach der 5 Figur die durch normal durch ist langweilig wird. Naja muss ja nur noch bis 28 August halten
|
|
|
29.06.12, 01:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 432
|
Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse
Naja muss ja nur noch bis 28 August halten 
|
meinst du Torchlight 2?
|
|
|
29.06.12, 07:25
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Bitte stecke Guild Wars 2 nicht in die selbe Kategorie mit Tochlight 2.
|
|
|
29.06.12, 11:51
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 432
|
deshalb frag ich ja  von Guild Wars 2 war ja gar nicht die Rede
Torchlight und Diablo kann man schon in die selbe Kategorie stecken, mit dem Unterschied das Torchlight 2 eine unansehliche Comic-Grafik hat
|
|
|