myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Fight gegen einen erfahrenen Thai Boxer?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.06.12, 21:50   #1
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard Fight gegen einen erfahrenen Thai Boxer?!

Hallo,

ich hab auf Anfrage eines Nachbarn( kenne ich nicht allzu gut, nur begrüßen und dann passts ) der mir einen Kampf angeboten hat, ohne langes Nachdenken direkt akzeptiert. Er bietet mir 200€ an, falls ich 3 Minuten oder länger aushalten sollte.
Ich wusste aber leider nicht, dass er seit 5 Jahren Thai Boxer ist.

Zu mir:
Ich betreibe seit ca. einem 3/4 Jahr Wing Chun, bin 1,75m groß und wiege 95kg.

Meine Frage:
gibt es in dem Forum einige Erfahrene "Streetfighter" die mir ein paar Tipps geben könnten, wie ich einen breiten, 1,80m langen Thai Boxer abwehren bzw. sogar ein paar kräftige Schläge verpassen könnte?

Sonst sieht es für mich schlecht aus
TcS*MuRaT ist offline