Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.06.12, 15:09
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Ebay London nach Deutschland- Kommt packet an?
Hey leute,
Ich würde gerne etwas von ebay ersteiger was aber von London,United Kingdom kommt. Der typ hat auch immer positive Bewertungen gehabt, in seinem umkreis. Habe jetzt nicht geschaut ob er schonmal ins ausland verschickt hat.
Was meint ihr, ist es möglich das ich mein Packet bekomme? und kommen Zoll kosten dazu ?!
Auf was sollte ich Achten ?
MFG
|
|
|
25.06.12, 15:21
|
|
Der Graue
Bedankt: 393
|
Wenn ers verschickt, kommts im normalfall auch an.
Zoll is nich weil innerhalb EU
Gruß Srgt
|
|
|
25.06.12, 15:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 42
|
hi,
warum sollte dein Paket auch nicht ankommen? normalerweise geben die Verkäufer auch ihre Bedingungen für den Versand an (also nur innerhalb der EU oder gar nur von und nach England) - wenn du dir dabei nicht sicher bist würde ich ihn direkt kontaktieren ob er auch nach Deutschland versendet.
Was allerdings sicher auf dich zukommt sind die erhöhten Versandkosten die normalerweise immer der Käufer zu tragen hat.
Zoll hängt meines Wissens immer vom Warenwert ab und wird auch erst ab einem bestimmten Wert verrechnet, Innerhalb der EU meine ich fallen Zollgebühren aber generell Weg (Zollfreier Waren- und Dienstleistungsverkehr)
Wenn der Verkäufer wirklich durchwegs gute Bewertungen hat, wüsste ich akut nichts was sonst dagegen sprechen würde
LG und Viel Spaß mit deinem Kauf
|
|
|
25.06.12, 15:32
|
|
HFC Urgestein
Bedankt: 820
|
Ich habe mir ein Fred Perry Hemd von jemanden aus Liverpool bestellt über EBay. UK
Versand war 2 Wochen aber soviel Versandkosten waren das nicht!
Bedenke das Du umrechnen musst
Die Elektroartikel sollen auf der Insel günstiger sein wie in der BRD !
|
25.06.12, 15:38
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Maik77
Versand war 2 Wochen aber soviel Versandkosten waren das nicht!
Bedenke das Du umrechnen musst 
|
bei einem Hemd das kaum bis wenig Gewicht hat waren die Versandkosten sicher noch voll in Ordnung aber bedenke einmal dass die Versandkosten bei schweren Objekten (Computer Hardware etc.) auch innerhalb eines Landes sehr schnell anwachsen - einmal durch die EU kann da sehr schnell teuer werden (ist es was zerbrechliches wirds richtig übel  )
da der TE nicht sagen wollte was er sich kauft können wir über die Versandkosten aber nur spekulieren; Dass er sein Paket erhält steht aber ausser Frage
|
|
|
25.06.12, 15:25
|
|
Newbie
|
Zitat:
Hallo qutoo,
Hi yes I ship to Germany and yes I refund if not happy when you have returned them. But yes you will be happy if purchased. They cannot be registered because they are given to monsters workers the workers aren't allowed to sell them but they have ;-)
- solo_enterprises
Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf "Antworten" oder nutzen Sie das eBay-Mitteilungssystem
Jetzt antworten
Von: qutoo
An: solo_enterprises
Betreff: Betreff: Sonstige: qutoo hat eine Nachricht zu Dr Dre Beats Detox Studio Black Limited Edition Headphones Factory SealedArtikelnummer 120937031568 gesendet.
Sendedatum: 25.06.12 15:53:56 MESZ
Hallo solo_enterprises,
Hey, I come from Germany. They are original and have no defects? How is it with refund if they are but gefaked. Thank you. MFG
- qutoo
|
Was meint er mit sienem satz?! versteh ich nciht ganz
|
|
|
25.06.12, 15:42
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von qutoo
Was meint er mit sienem satz?! versteh ich nciht ganz 
|
They cannot be registered because they are given to monsters workers the workers aren't allowed to sell them but they have ;-)
Wenn ich mich nicht täusche will er damit etwa sagen, dass er keine Art von Lizenz geben kann, da die der Artikel den Arbeitern von Monster direkt überlassen wird (kein Echtheitszertifikat) und diese Arbeiter sie eigentlich gar nicht weiterverkaufen dürften - was aber offensichtlich der Fall ist
lg
ps. noch zur Überweisung mittels Paypal: es lässt sisch bei der Überweisung einstellen, in welche Währung überwiesen werden soll. Du kannst also den Wert den der Käufer verlangt direkt in Pfund angeben
|
|
|
25.06.12, 16:01
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
woher sollen wir wissen ob dein paket ankommt und ob das fakes sind?
ohne link zur auktion können wir nichts für dich tun.
solche pauschalfragen kann niemand beantworten.
|
|
|
25.06.12, 15:33
|
|
Newbie
|
@ maik77 wie hast dus gemacht?! also ich habs umgerechnet über weise ich einfach diese summer über mein paypal konto?!
und wie ist das falls es nciht ankommen sollte und oder etc. akzeptiert paypal sowas also auslandsbestellungen ?!
|
|
|
26.06.12, 06:54
|
|
HFC Urgestein
Bedankt: 820
|
Zitat:
Zitat von qutoo
@ maik77 wie hast dus gemacht?! also ich habs umgerechnet über weise ich einfach diese summer über mein paypal konto?!
|
Privatverkäufer ohne PayPal ! Du musst schauen ob es derjenige auch Europaweit versendet! Steht in der regel mit bei ob "only kindome" oder "europa" oder eben "worlwide"
PayPal rechnet es glaube ich allein um
In Deinem Fall :
See details about international postage here. help icon for estimated delivery date - opens a layer
Item location: Yorkshire, GB, United Kingdom
Post to: Worldwide
Also bestell und freu dich!
|
25.06.12, 15:39
|
|
Newbie
|
@ white
es steht weiter oben bezüglich meiner frage auch, was er mir geantwortet hat.
Dr Dre Beats Detox Studio
bestelle ich.
und bitte erklären was er mir oben geschrieben hat den satz versteh ich nciht. und durch übersetzer kommt nicht verständliches raus
|
|
|
25.06.12, 15:40
|
|
Newbie
|
O.K sorry für die wiederholung,
D.h es könnten auch fakes sein ? =)
|
|
|
25.06.12, 15:47
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von qutoo
D.h es könnten auch fakes sein ? =)
|
möglich wärs aber da er behauptet, dass er die Ware auch wieder zurück nimmt kaufst du mit nur geringem Risiko, einzig auf den versandkosten hin und retour bleibst du denke ich sitzen
|
|
|
25.06.12, 15:45
|
|
Erfahrener Newbie
|
quote: tschuldige dass meine Antwort vorher nicht ganz up to date war, hatte vergessen browser neu zu laden und hab so deine neue Antwort nicht mitbekommen, übersetzung ist oben
lg
|
|
|
25.06.12, 15:45
|
|
Newbie
|
hm das macht mcih alles stutzig. am end sinds fakes da er selbst nciht weiß obs originale sind, und dann hab ich den ganzen stress mit rücksendung....
|
|
|
25.06.12, 15:49
|
|
Newbie
|
ICh dank euch, ich muss es mir durchn kopf gehn lassen..
|
|
|
25.06.12, 16:05
|
|
Newbie
|
@ Sanja
Du hast recht tut mir leid
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier der link hoffe kannst weiterhelfen....
|
|
|
26.06.12, 01:16
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Ich habe öfter Spiele (PAL Spiele, meistens indizierte und uncut und konnte man auch auf Deutsch spielen) für meine Konsolen aus England über Ebay bestellt. Die Spiele kamen auch immer an.
Einmal wurde mein gepolsterter Umschlag sogar vom Zoll geöffnet und später zugeklebt, und da war ein Aufkleber mit dem Hinweis drauf, das der Zoll es geöffnet hat. Zoll musste ich auch nicht dafür zahlen.
Irgendwie fand ich das richtig scheiße und daneben, denn es gibt doch sowas wie ein Briefgeheimnis. Hauptsache ich hatte am Ende meinen Spiel und konnte hier schön zocken.
26.06.12, 11:58
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Because they are staff only you cannot register them but I will give you 12 months warranty
|
Nicht bestellen, scheinen Fakes zu sein.
Btw, mit aktuellem Wechselkurs bezahlst du ca. 226€.
Übrigens wirfst du hier etwa 150€ aus nur um "cool" zu sein, von der Qualität her sind die ihr Geld bei weitem nicht wert. Du zahlst nur für den Namen, aber das wird dich wohl nicht interessieren.
/e: Sehe gerade dass es die ab 410-450€ gibt in Deutschland.
Durch Einsparung eines "Mittelmanns" spart man bestimmt keine 200€.
Außer die sind halt wirklich geklaut. Dann kaufst du aber wissend Hehlerware und machst dich strafbar.
Entscheide selber ob dir der ganze Stress für ein Paar lausige, überteuerte Kopfhörer wert ist.
|
|
|
26.06.12, 12:44
|
|
Leider GEIL!!!
Bedankt: 214
|
Hab mir sennheisers aus england schicken lassen. sind angekommen!
warum sollte das paket auch nicht ankommen? und sonst lass es halt versichert senden. wenn es dann schwups ist, bekommst du wenigstens dein geld wieder
|