myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

5 Fragen die mich plagen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.06.12, 11:44   #1
siyaro
Why so serious ?

Benutzerbild von siyaro

Bedankt: 15
siyaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 5 Fragen die mich plagen

Ich schwafel mal nicht lang um den heißen Brei sondern fang mal direkt an , aber zu bedenken ist , dass ich die Antworten , sofern es welche gibt , nicht gegoogled habe , da ich gerne lange über soetwas nachdenke

1 : Können von geburt an Blinde Menschen träumen ? Ich meine sie wissen nciht wie irgendetwas aussieht , sie könnnen sich einfach ncihts vorstellen , bei ihnen ist einfach NICHTS

2 : Diese Frage ist mir wegen der ersten eingefallen , was ist denn überhaupt ''Nichts'' ? Ich meine sagen wir mal zum Beispiel , ich sehe jetzt ''Nichts'' was sehe ich dann ? Schwarz nicht und weiß auch nicht , weil das beides etwas ist , aber was ist Nichts ? Und warum gibt es das Wort überhaupt ? Was kann man damit beschreiben oder was ist das ?

3: Rein Wissenschaftlich gesehen , sind wir selber , ja nur unser Gehirn , und wir geben unseren ganzen Körper die ganzen Befehle z.B DNA und Hormone wo die hinsollen und so weiter , aber warum wissen wir dann nichts über unseren Körper ohne dass wir es in der Schule lernen ? Ich meine wir sind der Grund das wir so aufgewachsen sind , mit unseren DNA und alles drum und dran , wieso wissen wir nicht wie zum Beispiel der Darm funktioneirt , wenn wir selber es doch sind der ihm zum funktionieren bringt ?

4:Wir bewegen unsere Körperteile ja mit kleinen Schock impulsen soweit ich weiß oder kleinen Stromschlägen , also kam mir die Frage , wenn ich ein Gehirn anfasse , würde ich einen Stromschlag bekommen ? Ich meine so viel Energie wie wir haben

5: Es heißt doch das Gott alles verzeiht
Warum kommen dann manche Menschen trotzdem in die Hölle ?
siyaro ist offline   Mit Zitat antworten