Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.06.12, 20:04
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 30
|
Battlefield 3 Keine Waffe im Spiel
Guten Tag,
Ich habe heute paar runden TDM gemacht und von einer Runde in die andere war meine Waffe nicht mehr zu sehen schissen geht ebenfalls nicht. Das einzige was ich machen kann ist Laufen und Muni Kisten werfen.
Mein System
CPU AMD 965
Board Asrock Extrem 3
DDR 4GB DDR3
Grafikkarte ATI 6870
Versuche den Fehler zu beheben bis Jetzt Reparieren der Installation Neu Insterliert mich überall ausgeloggt PC neu gestartet und wieder eingeloggt und Anderen Spiel modus versucht Stat TDM Conquest.
Weis jemand eine Lösung?
Habe grade mal Singelplayer gestartet und habe auch dort keine Waffe
Wollte hier auch mal rein posten da im BF3 Forum keine Reaktion kommt und vom Support ebenfalls nicht
|
|
|
26.06.12, 16:31
|
|
Game-Tester
Bedankt: 1.294
|
Hier mal ein Zitat von einem BF3-Spieler der das gleiche Problem hatte und es angeblich so gelöst hat:
" I think that I fixed the problem. I reset my settings in the Nvidia control panel. Then I changed my refresh rate from 60z to 75z. In game I turned off vertical sync. I ahve been playing for a couple of hours and the problem has not come back."
Hoffe es hilft dir
MfG
|
|
|
26.06.12, 19:07
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 38
|
Er hat einen ATI GPU. Wie soll ihm da ein NVIDIA Control Panel helfen? Also ich hab alles probiert und leider hat nur eine komplette Neuinstallation geholfen. Auch die Registry Daten. Hast du eine RU Version oder die ganz normale?
|
|
26.06.12, 20:33
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Tatsächlich hatte ich sehr oft Performanceprobleme die BF3 unspielbar machten, Waffe war auch weg, nur lag das daran dass es so stark gelaggt hat dass man nichts mehr machen konnte. Komplette Neuinstallation behebt dieses Problem, woher es kommt? Keiner weiß das.
|
|
|
27.06.12, 08:09
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 38
|
Ich hatte das Problem aufgrund eines fehlerhaften RU auf EN Patches. Ein neuer hat dann geholfen.
|
|