Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.06.12, 16:03
|
|
Mitglied
Bedankt: 778
|
"Der Konflikt wird global"
Zitat:
Türkei schaltet nach Jet-Abschuss Nato ein
Der Konflikt wird global
Syrien schoss den türkischen Kampfjet in internationalem Luftraum ab. Das behauptet zumindest Ankara. Damit spitzt sich die Lage heftig zu: Die Türkei sieht sich gewzungen, die Nato in den Konflikt einzuschalten. Und Syrien schärft sicherheitshalber schonmal sein verbales Waffenarsenal.
Die diplomatische Krise zwischenAnkara und Damaskus schwillt auf globale Dimensionen an. Die Syrer schossen den türkischen Kampfjet am Freitag auf einem Übungsflug in internationalem nicht in syrischem Luftraum ab. Das behauptet zumindest der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu. Ankara schaltet nun die Nato-ein.
"Unseren Erkenntnissen zufolge wurde unser Flugzeug in internationalem Luftraum abgeschossen, 13 Seemeilen vor der syrischen Küste", sagte Davutoglu dem staatlichen Fernsehsender TRT. Der unbewaffnete Jet sei auf einer Mission zur Überprüfung eines Radarsystems unterwegs gewesen. "Es gab keine Operation gegen Syrien. Das Flugzeug war nicht bewaffnet", versicherte Davutoglu.
"Keiner darf die Sicherheit der Türkei bedrohen"
Das ohnehin schon heftig angespannte Verhältnis der beiden Länder spitzt sich dadurch weiter zu. "Keiner darf die Sicherheit der Türkei bedrohen", sagte Davutoglu und berief sich auf Artikel 4 des Nato-Vertrags. Der Artikel sieht ein Treffen des NATO-Rates vor, wenn ein Bündnispartner seine territoriale Integrität, politische Unabhängigkeit oder Sicherheit bedroht sieht. Davutoglu kündigte die Sitzung für Dienstag an.
Der äußerste denkbare Schritt Ankaras wäre danach, den Bündnisfall aufzurufen – also auf den militärischen Beistand der Mitglieder der Nordatlantik-Allianz zu pochen. Davon war bisher aber nicht die Rede.
Während am Samstag noch beide Seite um mäßigende Worte rangen, verschärfte jüngst auch Syrien seinen Ton. Die Regierung in Damaskus wies Medienberichte zurück, nach denen sie sich bei Ankara entschuldigt habe. "Die syrischen Streitkräfte waren über syrischem Gebiet, als sie den Jet abgeschossen haben", versicherte ein Sprecher des Außenministeriums nach Angaben der regierungsnahen Internetseite "Syria Now". "Wir hegen keine feindlichen Absichten gegen die Türkei." Vielmehr habe die syrische Luftwaffe die Souveränität ihres Landes verteidigt.
Teheran ruft türkischen Außenminister an
Dass der Zwischenfall auch vor dem Nato-Treffen längst nicht mehr nur Ankara und Damaskus betrifft, zeigt, dass sich jüngst auch der Iran in den Konflikt einschaltete, ein enger Verbündeter Syriens, der wegen seines Atomprogramms den Zorn etlicher Mitglieder der Nordatlantik-Allianz auf sich zieht. Außenminister Ali Akbar Salehi sah sich gezwungen, seinen türkischen Amtskollegen anzurufen und ihn an die Bedeutung einer friedlichen Lösung des Konfliktes zu erinnern.
Türkische Einsatzkräfte haben derweil offenbar das Wrack der abgeschossenen F-4 geortet. Es liege in einer Tiefe von rund 1000 Meter, berichtet die türkische Tageszeitung "Zaman". Fraglich ist, ob sich auch die beiden Piloten 1000 Meter unter dem Meersspiegel befinden.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dass Syrien schon lange im Visier der USA und GB ist, dürfte ja jedem bekannt sein.
Wie oft hat uns George eingehämmert, dass Syrien zur "Achse des Bösen" gehört ...
Die Türkei ist hier nur der Hampelmann der USA - ein nützlicher Idiot, der mit seinem Schädel die Tür aufbricht, damit die anderen endlich passieren können. Aber auch Syrien ist nicht das eigentliche Ziel, sondern nur ein Happen für Zwischendurch. Man will den Iran. Und dabei bedient man sich ganz einfach der Methode des Einkreisens - was zu 95% schon gelungen ist.
Ich finde sie sollten sich etwas mehr Mühe geben und die Geschichte komplexer Gestalten und natürlich geschickter.
13 Seemeilen soll eine "unbewaffnete" F-4 Phantom zur Überprüfung eines Radarsystems ausgeflogen sein....
Der Jet selbst IST eine Waffe.
Wollte man ernsthaft ein Radarsystem überprüfen, ginge das auch reibungslos, ohne dieses Theater.
Nur frage ich mich wo dort ein Radarsystem stehen soll. Das Ding schwebt wohl über der Meeresoberfläche im Invisible-Modus.
Evtl. sollte ja wirklich ein Radarsystem überprüft werden, aber wohl eher dass der Feinde.
Die Syrer und die Russen haben die Flugroute des Jets veröffentlicht, alles protokolliert und aufgezeichnet, dabei kam heraus, dass der Jet sogar im Landesinneren war.
Diese Mini-Show ist viel zu offensichtlich und öde. Ich glaube die Amis hätten die Inszenierung selbst in die Hand nehmen müssen, dann wäre sie nicht ganz so schlecht. Die Türken sind viel zu grob dafür.
Deswegen mache ich mir bei den ganzen Nachrichten keine Sorgen. Es droht keine Kriegsgefahr. Die Nato-Sitzung findet zwar statt, weil es vertraglich so geregelt ist.
Aber da erhalten die Türken nur ihr Feedback: "Ne, Jungs, eure Show war so mies, da lässt sich noch kein Krieg rausholen. Ab nach hinten! Setzen 6! Satz mit X - dat war ja wohl nix."
Lustig finde ich auch dass sie den Syrern eine Entschuldigung in den Mund legen, um dem Ganzen einen Wahrheitswert zu verleihen. Dabei sind es die Syrer, die sich rechtfertigen und eine solche Entschuldigungserklärung dementieren. Also wem glaubt man wohl?
|
|
|
24.06.12, 16:36
|
|
Mitglied
|
Deine Wissenslücken musst du schon selber füllen. So ist es am besten. Wenn ich es tue, verschwende ich nur meine Zeit, da du den Informationen nicht traust.
Also nimm dir eine Karte vom Nahen Osten, schau nach wer mit den USA verbündet ist und wer nicht. Schau wie einfach es ist, sich selbst zu informieren. Du fauler Sack.
Zitat:
Seltsam, dass sie nicht hinz und kunz verraten, wo ihre Abwehrsysteme stehen, oder?
|
Öffne mal Google Earth. Es gibt kein Festland mehr zwischen Zypern und Syrien.
Dass dort kein Radarsystem steht sollte wohl klar sein.
Die Theorie der Experten lautet ja ohnehin, dass der Jet wegen seiner extrem hohen Geschwindigkeit so nah an Syrien gekommen ist, also hat sich die Diskussion erledigt.
Schau mal die Nachrichten. Es läuft den ganzen Tag.
Deine Faulheit grenzt an Unverschämtheit.
Du willst Belege für Informationen, die jedem Schüler, der in Geschichte aufpasst, bekannt sind, bist zu faul die News zu gucken, erwartest von anderen, dass sie dich bilden. Nein, danke.
|
|
|
24.06.12, 16:42
|
|
Top Gear
Bedankt: 1.117
|
Zitat:
Zitat von Atanaris
"beleg"
Schau mal die Nachrichten. Es läuft den ganzen Tag.
.
|
uhhaa das hättest jetzt nicht schreiben dürfen :P
aber noch Lustiger ist ..
Zitat:
"Unseren Erkenntnissen zufolge wurde unser Flugzeug in internationalem Luftraum abgeschossen, 13 Seemeilen vor der syrischen Küste", sagte Davutoglu dem staatlichen Fernsehsender TRT. Der unbewaffnete Jet sei auf einer Mission zur Überprüfung eines Radarsystems unterwegs gewesen. "Es gab keine Operation gegen Syrien. Das Flugzeug war nicht bewaffnet", versicherte Davutoglu.
|
übersetzt : wir wissens eigentlich nicht, erzählens jetzt aber mal nem Staatlichem TV sender das die schweine einfach so einen Kampfjet von uns abgeschossen haben ... und der war dann glaube auch noch Unbewaffnet .. ähm glaub ich!
^^
|
|
|
24.06.12, 16:45
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von duke18d
uhhaa das hättest jetzt nicht schreiben dürfen :P
^^
|
Wenn selbst pro-westliche Medien so etwas eingestehen, darf man das eigentlich schon.
|
|
|
24.06.12, 16:53
|
|
Top Gear
|
das ergibt jetzt für mich noch weniger sinn .. weil man ja im Prinzip von ausschließlich Pro Westlichen Medien hört und ließt ^^
|
|
|
24.06.12, 17:15
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Zitat:
Zitat von Atanaris
Die Türkei ist hier nur der Hampelmann der USA - ein nützlicher Idiot, der mit seinem Schädel die Tür aufbricht, damit die anderen endlich passieren können.
|
Du hast ja so eine Ahnung, wie die Türken ticken, nämlich gar keine.
Wenn die Türken gewollt hätten, dann wären die schon einmarschiert. Aber der intelligente Türke sagt sich, warum soll ich die Drecksarbeit machen, wenn andere das machen müssen, wenn der Bündnisfall ausgerufen wird?
Erstmal steht am Dienstag Artikel 4 bei der NATO zur Debatte, sicher drängt auch die USA die Türkei und signalisiert grünes Licht für den Bündnisfall (Artikel 5), weil es ja für Ihre Interessen gut ist und für die Israelis auch. Dann müssten die sich nur auf einen Gegner konzentrieren, nämlich den Iran, wenn Türkei und die anderen NATO-Partner in Syrien einmarschieren. Aber Türkei wird deswegen schon nicht einen Krieg mit Syrien führen.
Wenn Türkei und die NATO Partner in Syrien einmarschieren, dann wird 100% der Iran angegriffen durch Israel, weil der große Bruder USA auch im Iran mitmischen wird, und das werden sie tun. Solange es mit Türkei und Syrien keinen Krieg ausbricht, werden die sich hüten den Iran anzugreifen.
Nein Atanaris, die Türken rennen doch nicht mit dem Kopf durch die Wand, da hast du etwas zuviel vorausgesehen, vielleicht solltest du mit deinen seherischen Fähigkeiten etwas zurück halten.
24.06.12, 17:25
|
|
Banned
Bedankt: 576
|
Ihr seid total schlau und durchschaut die überaus komplexe Weltverschwörung des Westens/der Amerikaner/Der Illuminaten
Ich frage mich, wieso dieses Forum nicht als intellektuelle Elite gesehen wird und die Menschheit nach wie vor im Dämmerschlaf liegt, wo doch hier immer auf die Wahrheit hingewiesen wird. rofl
Vllt liegt es daran, dass der menschliche Geist versucht andauernd Bedeutungszusammenhänge herzustellen und wenn er zu wenige Informationen hat - kommen die wildesten Dinge dabei raus.
|
|
|
24.06.12, 18:50
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 225
|
Hier wird immer geschrieben das die Westlichen Medien uns alle Indoktrinieren und Aufhetzen :/
Aber habe den die Medien aus Ländern mit einheitlichem Parteisystem immer Recht?
Oder sollte ich doch lieber den News aus den rechten Blögen glauben?
|
|
|
|
24.06.12, 19:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Vieleicht wird ja jetzt endlich mal gegen Syrien unternommen.
24.06.12, 19:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von Markus2004
Vieleicht wird ja jetzt endlich mal gegen Syrien unternommen.
|
An die Leute, die genauso denken:
Sagmal habt Ihr aus Lybien und der Vergangenheit nichts dazugelernt? Dass diese "Humanitären Einsätze" der NATO/Ami's/etc. nichts mit Helfen und Menschenrechten zutun haben? Und die Leute, die jetzt nach Belegen fragen, sollten verprügelt werden, weil es zu offensichtlich ist.
|
|
|
24.06.12, 19:35
|
|
Banned
|
@Us3er: Hast du Belege?
|
|
|
24.06.12, 20:55
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich frage mich, wieso dieses Forum nicht als intellektuelle Elite gesehen wird
|
Ich sehe es gerne, wenn jemand News postet und seine Meinung dazu schreibt.
So handhabe ich es auch.
Ob ihr diese Meinung gut findet, schlecht / teilsteils, ist eure Sache.
Dass du das nicht unterscheiden kannst ist sehr schwach. Ich glaube hier beansprucht wirklich niemand elitär zu sein, noch Experte oder Analyst. Hier treffen sich User und tauschen ihre Meinung aus. Aber dir die Funktion eines solchen Forums zu erklären erspare ich mir.
Zitat:
Ghozz
Du hast ja so eine Ahnung, wie die Türken ticken
|
Also hast du eigentlich bemerkt, dass du mir nicht widersprochen hast? Du wiederholst mich..
Du hast meinen Quote nur nicht ganz verstanden. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass die Türkei einmarschiert oder den Krieg für die Westmächte führt. Ich vertrete die Ansicht, dass die Aktion mit der F4 Phantom kein Zufall war, sondern die Ausnutzung der Türkei durch den Westen für die Anheizung des Konflikts.
Das meine ich "mit dem Kopf die Tür aufbrechen".
Wie für jeden ihrer Kriege brauchen die USA einen Anlass, einen "Rechtfertigungsgrund", denn ohne solches, gibt es zu großen Protest und keine Bereitschaft dort mitzumischen.
Der Russe nutzt immer sein Veto-Recht und verhindert den Krieg, also müssen sie auf solche Methoden zurückgreifen.
Zitat:
Sagmal habt Ihr aus Lybien und der Vergangenheit nichts dazugelernt?
|
Haben sie nicht und werden sie auch nicht.
|
|
|
24.06.12, 21:39
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Ob sich die Türkei für das Aufheizen dieses Konfliktes ausnutzen lassen würde, das bezweifel ich doch sehr. Das habe ich sehr wohl verstanden, was du gemeint hast, aber Türkei würde so einen Krieg nicht leichtfertig ausbrechen lassen. Vielleicht hast du deine Wortwahl nicht bedacht, wie du es zuvor formuliert hast.
Türkei entfacht nicht so leichtfertig einen Krieg, denn da vergiesst genug Blut, bzw. lässt sie sich nicht für Interessen von anderen Mächten einbeziehen und ausnutzen.
Sicher, die USA würde es begrüßen, genauso wie Israel, das die Türkei mit den NATO-Partner in Syrien einmarschiert. Russland hatte zuvor, vor diesem Konflikt Ihr Veto eingelegt, also konnten die nicht so ohne Grund einmarschieren in Syrien. Dieser Vorfall kommt USA, Israel und der NATO gerade Recht, falls Türkei sich doch entscheiden sollte einzumarschieren und der Bündnisfall ist eingetreten, was macht dann Russland?
USA und Israel würden sich auch da raus halten, nur aber sich auf den Iran zu konzentrieren. So können die beiden Länder ungeniert auf den Abzug drücken und ohne Rücksicht auf Verluste da vieles wegbomben, Kollateral-Schaden inbegriffen. So kann der Iran keine Rückendeckung von Syrien bekommen. Ich glaube, Syrien wird mit sich selber beschäftigt sein, als dem Iran zu Hilfe zu kommen und umgekehrt.
Falls ich mich irren sollte und es doch noch zu diesem tragischen Ereignis kommen sollte, dann wird das verheerende Folgen haben, die man so einfach nicht bewältigen kann.
24.06.12, 23:12
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Atanaris
Dass du das nicht unterscheiden kannst ist sehr schwach. Ich glaube hier beansprucht wirklich niemand elitär zu sein, noch Experte oder Analyst. Hier treffen sich User und tauschen ihre Meinung aus. Aber dir die Funktion eines solchen Forums zu erklären erspare ich mir.
|
Ah, come on.
Das Forum ist in diesem Bereich eine Ansammlung aus Paranoikern, Antiwestlern, Israelhassern, Antiamerikanern, EU-Hassern und leider auch Rechtsextremisten. Die Hälfte von den Psychos hier hat ne fette Meise die denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen weil sie hinter jeder Biegung die Verschwörung sehen und kommen sich deswegen elitär vor. In deren Verblendung werden Figuren wie Assad oder Ahmadinedschad verteidigt, hauptsache es geht gegen das verhasste Feindbild "die westliche Welt". Wieviele mit Alufolie um den Kopp im Keller sitzen, will ich nichtmal ahnen.
Ich könnt schon lachen, wenn ich den Threadtitel lese "Konflikt wird global"
Global? Weil die Nato als Plattform herangezogen wird?
Der Casus macht mich lachen. Der erste und zweite WK waren annähernd globale Konflikte. Dieses hysterische Getue von einigen Usern hier ist doch nicht besser als das Geschreie der Springerpresse.
|
|
|
25.06.12, 16:03
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von Jaynay
Ah, come on.
Das Forum ist in diesem Bereich eine Ansammlung aus Paranoikern, Antiwestlern, Israelhassern, Antiamerikanern, EU-Hassern und leider auch Rechtsextremisten. Die Hälfte von den Psychos hier hat ne fette Meise die denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen weil sie hinter jeder Biegung die Verschwörung sehen und kommen sich deswegen elitär vor. In deren Verblendung werden Figuren wie Assad oder Ahmadinedschad verteidigt, hauptsache es geht gegen das verhasste Feindbild "die westliche Welt". Wieviele mit Alufolie um den Kopp im Keller sitzen, will ich nichtmal ahnen.
Ich könnt schon lachen, wenn ich den Threadtitel lese "Konflikt wird global"
Global? Weil die Nato als Plattform herangezogen wird?
Der Casus macht mich lachen. Der erste und zweite WK waren annähernd globale Konflikte. Dieses hysterische Getue von einigen Usern hier ist doch nicht besser als das Geschreie der Springerpresse.
|
thanks, mate! YOU made my day.
Im Prinzip ist es auch total lächerlich und makaber sich an irgendwelchen Verschwörungstheorien hochzuziehen und den Grossmächten irgendeine Imperiale Strategie zu unterstellen. Mir ist das auch ehrlich gesagt total egal, für mich zählen bewiesene Fakten und Tatsachen.
zum beispiel:
1. In diesem Land herrscht Krieg
2. Innerhalb eines Jahres wurden 14.000 Menschen getötet
3. Menschen werden gequält und gefoltert, insbesondere Kinder
4. Massenverhaftungen im ganzen Land
5. Hunderttausende Obdachlose
6. Katastrophale Humanitäre Zustände
Das sind die Fakten die für mich zählen. Irgendwelche Verschwörungstheorien oder Politikstrategien zu mutmaßen ist für mich lächerlich, kleinkariert und einfach nur dumm.
|
|
|
25.06.12, 17:20
|
|
Top Gear
|
da fehlen noch die Massenvernichtungs Waffen
und die Öl Tanklaster mit den ganzen Terroristen herum !
|
|
|
25.06.12, 17:28
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von milchkaese
thanks, mate! YOU made my day.
Im Prinzip ist es auch total lächerlich und makaber sich an irgendwelchen Verschwörungstheorien hochzuziehen und den Grossmächten irgendeine Imperiale Strategie zu unterstellen. Mir ist das auch ehrlich gesagt total egal, für mich zählen bewiesene Fakten und Tatsachen.
zum beispiel:
1. In diesem Land herrscht Krieg
2. Innerhalb eines Jahres wurden 14.000 Menschen getötet
3. Menschen werden gequält und gefoltert, insbesondere Kinder
Das sind die Fakten die für mich zählen. Irgendwelche Verschwörungstheorien oder Politikstrategien zu mutmaßen ist für mich lächerlich, kleinkariert und einfach nur dumm.
|
Fakt ist, dass dir die Medien den Kopf gewaschen haben:
Du gibst gerade zu, dass du jedem Medienbericht glauben schenkst.
Du scheinst wirklich an eine unabhängige und freie Presse zu glauben.
Kluge Leute wissen genau, dass das erste Opfer des Krieges stets die Wahrheit ist.
1. In Syrien herrscht kein Krieg, es gibt lediglich eine Stadt und Grenzgebiete, die vom Westen mit Waffen versorgt werden, wo Oppositionelle sich organisieren und den Aufstand fortsetzen.
Ohne Unterstützung der USA und GB und ihrer Verbündeten hätte sich der Aufstand innerhalb kürzester Zeit aufgelöst.
Über 90% des restlichen Landes sind nicht davon betroffen. Die Menschen gehen ihrer Arbeit und ihrem Alltag nach.
2. Tote gibt es, aber die Zahlen sind frei erfunden. Viele Menschen, die für tot erklärt wurden, wurden vom syrischen TV eingeladen und sind quicklebendig.
3. Kein Verbrechen in Syrien ist überprüfbar. Die Berichterstattung wird durch Gerüchteküche und Fantasie ausgeschmückt, etc.
98% der Berichterstattung über Syrien stammt von Oppositionsgruppen aus dem AUSLAND.
Jede Nachrichtenmeldung beginnt oder endet mit den Worten: - "konnte nicht bestätigt werden", "laut Opposition", etc..
Die andere Seite berichtet nämlich, dass Oppositionelle und Einheiten aus dem Ausland sich als syrische Soldaten verkleideten und gnadenlos regime-treue Familien ermordeten.
Traust du dem Menschen so viel Bosheit etwa nicht zu?
Hunderte von Polizisten wurden ermordet, wohl eher nicht von Regierungstruppen.
120 Polizisten wurden mit einem Schlag in einem Hinterhalt exekutiert.
Zitat:
Irgendwelche Verschwörungstheorien oder Politikstrategien zu mutmaßen ist für mich lächerlich, kleinkariert und einfach nur dumm.
|
Ja das bist du wirklich.
Du glaubst doch tatsächlich, dass sie erneut die Demokratie und die Freiheit, die Menschenwürde und das Recht nach Syrien bringen wollen, durch Krieg...
Also da kann man nur den Kopf schütteln.
Leuten wie dir kann man jeden Mist um die Ohren schmieren.
Ja man muss schon wirklich kleinkariert und dumm sein, wenn man alle Aussagen der offiziellen Medien so schluckt.
Zitat:
|
Ich dachte bei den Punkten wirklich an die USA.
Wir können gerne darauf wetten, dass die Zahl der Verhaftungen und überfüllten Gefängnisse in den USA jedes andere Land in den Schatten stellen.
Deine wischiwaschi Medien berichten nicht mehr über die Occupy-Bewegung und dem Unrecht das ihr widerfährt. Sie berichten nicht über die Studentenbewegungen und Proteste in Spanien, Italien, Portugal, Frankreich, etc. wo Millionen auf die Straßen gehen und protestieren.
In Syrien wurden durch den Konflikt mit den Aufständischen Hunderttausende obdachlos.
Warum berichten die Medien nicht, dass allein in den USA, wo kein Konflikt tobt, mehrere Millionen Menschen obdachlos sind? Davon fast 1.500.000 Kinder?
Warum berichtet niemand über dieses Unrecht?
Bitte verschone mich mit deinem RTL-News Wissen.
Und wenn du meinst mit dem Wort "Verschwörungstheorie" alles totschlagen zu können, dann will ich dir mit deinen Worten sagen, dass ich auch jeden für "lächerlich, kleinkariert und dumm" halte, der blind den Medien alles von der Hand frisst, der nicht verstehen will, dass in dieser Welt die Finanzelite die Macht hat und dass sie wirklich existiert und alles nach ihrem Wohlergehen gestaltet und durchsetzt.
Die Finanzelite sitzt nun einmal in den USA, GB und Mittel- und Westeuropa. Sie steuern diese Länder und beeinflussen von dort aus das gesamte Ausland.
Das ist eine grundlegende Wahrheit, zu deren Einsicht jeder kommen kann, wenn er von seinem Pony absteigt und die rosa Brille weglegt. Ansonsten bleib in deiner Traumwelt.
|
|
|
25.06.12, 17:51
|
|
Mitglied
|
Stoyx
Ich werde meine Zeit nicht deiner Faulheit opfern. Dein Wissen musst du dir selber aneignen. Wie man Google nutzt, scheint an dir vorbeigegangen zu sein.
|
|
|
25.06.12, 17:57
|
|
Top Gear
|
könnt euch da jetzt noch Tage lang drüber streiten
es steckt aber in beiden seiten ein bischen Wahrheit..
wenn ihr genau wissen wollt was da unten vor sich geht, müsst ihr schon selber da hin fahren
|
|
|
25.06.12, 19:22
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
@Atanaris
Brüller! Vorallem wie war das "getroffene Hunde bellen"... Du kennst mich noch nichtmal und wirst gleich persönlich. Das nenne ich geistige Reife. Wahnsinn. Mit solchen Menschen wir dir müsste man eigentlich Mitleid haben, aber meine Zeit ist zu kostbar um sich mit so traurigen und armseeligen Gestalten wie dir zu beschäftigen. Wenn man so Verschwörungstraumtisiert wie du hilft eigentlich nur Ratiopharm. Dein Leben ist bestimmt einsam und traurig, wahrscheinlich könnte jede Bekanntschaft ein Agent sein. ICH habe ein leben. Im gegensatz zu den Menschen in Syrien die zu tausenden Abgeschlachtet werden. Und nein, das bekommst du nicht nur aus dem Fernsehen mit, viele, viele Unabhängige Organisationen der Kirche, des Halbmondes sind in Syrien unterwegs und berichten. Und falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe bewusst "neutral" geschrieben, denn Krieg bedeutet das beide Seiten Verbrechen begehen. Auch die Rebellen. Deswegen sollte dem auch endlich Einhalt geboten werden. Aber was erzähl ich, ich bin ja Gehirngewaschen. *lol* Ich habe bestimmt schon mehr vom leben gesehen als du ferngesteuerter Paranoiker!
|
|
|
25.06.12, 23:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 119
|
Zitat:
Zitat von Atanaris
Fakt ist, dass dir die Medien den Kopf gewaschen haben:
Du gibst gerade zu, dass du jedem Medienbericht glauben schenkst.
Du scheinst wirklich an eine unabhängige und freie Presse zu glauben.
|
Die Medien mögen ja nicht immer unabhängig und frei sein, irgendwelche dubiosen youtube Videos
sind es aber auch nicht.
Willst du wirklich die Wahrheit wissen, musst du wohl oder übel selbst hingehen, wenn dir das so am Herzen liegt.
"Kluge Leute" wissen, dass es beim Wahrheitsgehalt der Medien einen gewissen Standardfehler gibt. Je nach Seriosität schwankt dieser, zum Beispiel kann man bei einer Bild Zeitung von einem relativ grösseren Fehler, im Vergleich zu Anderen, wie der Zeit, oder der FAZ, ausgehen.
|
|
|
26.06.12, 16:46
|
|
Top Gear
|
Das erinnert mich immer an die 3 Spiderman Filme .. das ist ein gutes beispiel  ist eine "News" zu "gut" wird sie einfach so geändert das auch alle sie lesen. letztendlich geht es da immer nur um Geld!
|
|
|