Foxconn: "iPhone 5 wird Samsungs Galaxy S3 alt aussehen lassen"
Zitat:
Foxconn-Chef Terry Gou hat ein weiteres Mal über seinen Kunden Apple gesprochen. Das iPhone 5 werde das neue Galaxy S3 übertreffen, sagte er auf der Jahreshauptversammlung in dieser Woche.
Foxconn-Chef Terry Gou hat erklärt, dass Käufer auf den Start des iPhone 5 warten sollten. "Das iPhone 5 wird Samsungs Galaxy S3 alt aussehen lassen", sagte Gou laut einem Bericht von Focus Taiwan. Focus Taiwan ist die Website der taiwanischen Nachrichtenagentur Central News Agency, die sich auf die chinesischsprachige China Times stützt, die von der Jahreshauptversammlung von Foxconn am 18. Juni 2012 berichtete. Die Versammlung in Taipeh ging über acht Stunden.
Samsung stellte das Galaxy S3 offiziell Anfang Mai 2012 vor.
Apple ist für seine strikte Geheimhaltung von neuen Produkten bekannt. Laut einem früheren unbestätigten Bericht soll das neue iPhone mit einem In-Cell-Touchscreen ausgerüstet werden, deren Hersteller Sony ist. In-Cell-Touchscreens ermöglichen leichtere Geräte, weil die Touch-Funktion in das LCD integriert ist. Ende Mai soll die Produktion für die Touchscreens für das iPhone 5 beginnen, so Digitimes.
Zuvor wurde berichtet, dass Apple mit einem knapp 4 Zoll großen Display experimentiert, das 1.136 x 640 Pixel zeigt.
Am 10. Mai 2012 hatte Gou bereits öffentlich erklärt, dass sein Unternehmen die Produktion des Apple-Fernsehers vorbereite, später die Aussagen jedoch widerrufen lassen.
Foxconn hatte am 27. März 2012 für rund 600 Millionen Euro einen Anteil von zehn Prozent an dem japanischen Elektronikhersteller Sharp übernommen. Vier Subunternehmen Foxconns bekamen damit die Kontrolle über die Hälfte einer 10G-Display-Fabrik in Sakai im Westen Japans. Foxconn erhielt Anteile an Sharp Display Products (SDP), einem Gemeinschaftsunternehmen von Sharp und Sony, das große Panels und Module herstellt. Nach Abschluss der Transaktion wird der Foxconn-Mutterkonzern Hon Hai Group der größte Einzelaktionär von Sharp sein.
Dazu sagte Gou auf der Jahreshauptversammlung, dass die Fabrik in Sakai ein LCD-Werk der 10. Generation sei. Das Werk sei weltweit das einzige, das 60- bis 80-Zoll-Displays herstellen könne.
Was zu beweisen bleibt. Wenn es technisch nicht wirklich einen Meilenstein vorlegt, ist es für mich persönlich zu uninteressant... da schätze ich die Offenheit von Android gegenüber iOS zu sehr. Wenigstens wird das neue iPhone mal ein wenig größer!
Natürlich wird das IPhone 5 das S3 technisch gesehen übertreffen, da das S3 schon längst draußen ist und für das IPhone 5 noch nichtmal ein Release-Termin bekannt bekannt gegeben wurde wäre alles andere auch eine böse Blamage.
Von der Bedienerführung für nicht Technikaffine wird das IPhone wahrscheinlich auch vorne liegen und vom Gesamtkonzepte für Leute die ein wenig mitdenken bleibt das S3 Top.
==> langweilig.
Hätte er gesagt, dass das IPhone 5 so geil wird, dass selbst das nächste Samsung Flaggschiff nicht drankommt wäre ich gespannt gewesen.
Naja, es wird eh meistens immer das am besten sein, was am spätesten herauskommt.
Die sollten mal einen kleinen Wettbewerb machen. Haben bis zu einem festgelegtem Datum Zeit ... und dann müssen beide Smartphones am gleichen Tag vorgestellt werden.
Haben die nicht öfter ihre Prototypen in der Kneipe vergessen?
Und einmal in ner Bowling Halle
Zitat:
Was soll schon so übertrieben besser sein? Villeicht 0,5-2MP mehr. Eine verbesserte Version von Siri und jeder Idiot kaufts!
Die MP-Anzahl sagt weniger aus als man denkt!
Mit dem Farbstich oder ner zu langen Auslösezeit sieht kein Bild gut aus
Und Siri ist meiner Meinung nach völlig überflüssig...Mehrere Freunde von mir haben des 4S und haben Siri teilweise nie benutzt geschweige denn gebraucht!
Wer hockt schon im Zug und sagt:
Termine heute?
Und so wie in der Werbung klappt es auch nicht:
Man hat die Hände voll und will wissen welche Termine man hat,
--> Termine heute und Siri liest sie einem vor...
Dumm nur dass man den Home-Button betätigen muss, was man aber mit vollen oder nassen Händen nur schwer hinkriegt
Wenn sie wieder mit 800€ Startpreis anfangen, sehe ich da keine großen fortschritte. Technisch vieleicht (nicht weils nicht schon vorher ging sondern weils das erste wahrscheinlich ist was soweit ist(in dem moment))
Aber wenn das
Galaxy 4 dann mit 500€ Startpreis anfängt bei ähnlicher oder sogar besserer Hardware ist doch klar wer die größten fortschritte hat
Das ist jetzt nur ein rechnerisches Beispiel:
Warum sollte man einen Quad-Core Prozessor verbauen, wenn das OS auch sehr gut mit einem Dual-Core läuft, und noch ausreichend Luft hat?
Dual-Core = 50 €
Quad-Core = 70 €
Da entscheidet man sich doch aus wirtschaftlicher Sicht für den Dual-Core. Man muss nicht immer den längsten Technik-Penis haben.
Und bei Android ist die Sache, dass das OS bislang Multi-Cores nicht optimal ausnutzt. Die Leistung der Dual-Cores holt Intel aus ihren aktuellen x86 Mobile CPU's.
Ich werde mit meinem nächsten Smartphone wahrscheinlich auch noch nicht auf den Quad-Core-Zug aufspringen. Bringt einfach keine Vorteile.
Denke so unrecht wird Foxconn nicht haben. Man muss schon sagen das Apple mit jedem neuen Iphone schon einen neuen Meilenstein geschaffen hat. Abgesehen vom 3G zum 3GS oder vom 4 zum 4S. Aber vom 3GS zum 4 war schon ein enormer Schritt. Und ein Iphone5 wird das 4 aufjedenfall ablösen. Ob jetzt sachen wie Siri etc. überflüssig sind darüber lässt sich streiten das ist jedem sein.
Aber denke z.B bei Siri geht es nicht direkt um Siri sondern darum das Apple einen Meilenstein in der Sprachsteuerung gelegt hat, was denke ich die Zukunft sein wird. Und was sich auch immer weiter durchsetzen wird.
Fangen wir mal damit an das das IPhone 5 nichtmal HD hat.
weil du auf einem 4" Display ja auch HD brauchst .. omfg
Warscheinlich ist es im verhältniss von Größe und Auflösung genau wie das Galaxy S3
bin nur gerade zu faul zum rechnen.
Wenn es überhaupt bei dem Display das in den News steht bleiben wird...
Es hätte schon was praktisches, wenn man Macbook und IPhone so via Bluetooth verbinden könnte, dass das IPhone als zusätzlicher Bildschirm dient und man die Touch-Funktion für das Macbook nutzen könnte. (Egal ob man das Bild doppelt oder erweitert wären 1080P sinnvoll dafür.)
Außerdem ist Full-HD gut, sobald man nen TV ans IPhone anschließt und nen Film gucken möchte, dann bekommt mein meistens die Auflösung vom Smartphone auf dem Monitor angezeigt (und damit obv. nicht nativ.)
Direkt für das Display braucht man natürlich kein Full-HD, aber es gibt Einsatzmöglichkeiten dafür.
Abgesehen davon wird die Pixeldichte beim IPhone 5 sicher wieder deutlich höher sein als beim SGS3, was aber kaum noch was bringt.
Außerdem ist Full-HD gut, sobald man nen TV ans IPhone anschließt und nen Film gucken möchte, dann bekommt mein meistens die Auflösung vom Smartphone auf dem Monitor angezeigt (und damit obv. nicht nativ.)
du willst das iPhone an deinen TV anschließen um dann einen FULL HD Film vom iPhone auf den TV zu stream ? löl
1. Bezeifle ich das sich jemand 50+ GB Full HD Filme auf sein iPhone zieht.
2. is da garkein Platz auf dem Speicher, denn man ja ohne Jailbreak eh net wirklich so benutzten könnte.
3. wird das nicht ruckelfrei laufen, bzw glaub kaum dass das überhaupt abgespielt werden kann.
jeder 0815 TV den man sich heutzutage Kauft bringt USB mit bzw unterstützt das anschließen von Festplatten von denen man dann seine Filme abspielen kann und die spielen dann auch alle Formate ab
und es ist wahrscheinlich auch Günsitger ein neuen TV + Festplatten zu kaufen, anstatt das neue iPhone
p.s. das Preis Argument ist unsinnig, weil jeder vorher weis das Appel einfach Teuer ist und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, denn solange der Preis bezahlt wird bleibt es so! und bei den Amis gehen die Apple geräte weg wie warme semmeln
du willst das iPhone an deinen TV anschließen um dann einen FULL HD Film vom iPhone auf den TV zu stream ? löl
1. Bezeifle ich das sich jemand 50+ GB Full HD Filme auf sein iPhone zieht.
2. is da garkein Platz auf dem Speicher, denn man ja ohne Jailbreak eh net wirklich so benutzten könnte.
3. wird das nicht ruckelfrei laufen, bzw glaub kaum dass das überhaupt abgespielt werden kann.
jeder 0815 TV den man sich heutzutage Kauft bringt USB mit bzw unterstützt das anschließen von Festplatten von denen man dann seine Filme abspielen kann und die spielen dann auch alle Formate ab
und es ist wahrscheinlich auch Günsitger ein neuen TV + Festplatten zu kaufen, anstatt das neue iPhone
p.s. das Preis Argument ist unsinnig, weil jeder vorher weis das Appel einfach Teuer ist und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, denn solange der Preis bezahlt wird bleibt es so! und bei den Amis gehen die Apple geräte weg wie warme semmeln
1) Warum sollte man keine 50GB Filme aufs iPhone setzen?
2) Wie kommst du auf diesen Quatsch
3) Du solltest dir Airplay mal genauer anschauen....
Wenn Apple Geräte bei uns Amis weggehen wie warme Semmeln dann muss Apple irgendwas richtig machen ( und nein Leute kaufen das Gerät sicher nicht wegen dem Preis )
du willst das iPhone an deinen TV anschließen um dann einen FULL HD Film vom iPhone auf den TV zu stream
In meinem Sensa is ne 64GB SD-Karte auf der auch meist 1-2 aktuelle Full-HD-Filme drauf sind, die ruckelfrei über nen MHL-Adapter wiedergegeben werden können.
(Aber ich schätze mal nicht in Full-HD, sondern runtergerendert und vom TV dann wieder gestreckt, wenn ich richtig liege.)
Müssen ja keine BD50 sein, ne 1080P-mkv ist meistens zwischen 10 und 20GB groß.
Mein Handy hab ich immer dabei, ne Festplatte nicht, MHL-Adapter häufig und wenn nicht hat vll. jemand anders einen.
Keine Ahnung ob und wie schwer das mit dem IPhone geht.
Wenn Apple Geräte bei uns Amis weggehen wie warme Semmeln dann muss Apple irgendwas richtig machen ( und nein Leute kaufen das Gerät sicher nicht wegen dem Preis )
1. das Aktuelle iphone 4 gibts es max in der 64er gb Variante oder? und man kann ja bei den appel geräte keine Externe sd reinschieben .. also willst du mit einem Film dein Smartphone füllen ? O_o
2.also wenn ich iTunes bei mir installiert hab und das iPhone 4 ranhäng dann komm ich ja nichtmal mehr auf den Bilder Ordner .. dann muss ich alles über iTunes machen, und das lässt mich nur Musik / Bilder / Videos hochladen in den "normalen" formaten
kann auch sein das ich einfach zu blöd bin .. zudem würde ein full HD film eh ewig kopieren...
3. airplay ? SCHROTT.wieso ? Airplay erklärt es selber wieso es schrott ist "Damit Musik und Videos durch die Luft vom Mac mit iTunes 10.1 oder einem iOS-Gerät zu Apple TV, der AirPort Express Basis Station oder eines der neuen AirPlay fähigen Soundsysteme gelangt, müssen all diese Geräte zunächst einmal eine Wlan-Schnittstelle haben. Immerhin erfolgt die Kommunikation über die Wlan-Antennen, gefunkt wird im 802.11n WiFi-Netz, das in den Frequenzen 2,4 und 5 Gigahertz funkt. Damit sind reale Datenübertragungsraten von bis zu 120 Megabits pro Sekunde möglich"
man kann NUR von einem Apple gerät zum anderen Apple gerät wenn es dies überhaupt untersützt funken. Ergo müll
Wieso die Apple geräte bei euch Amis so gut weggehen hat mehrere Gründe.
zum einen sind viele Amis einfach ... **** piep
zum anderen sind die Amis viel *******r als z.b. Deutsche von ihren "Statussymbolen" beeinflusst .. ein Ami brauch eben 2 Riesen Pickups ein Großes Haus und natürliches ein teures Apple ( in den USA noch deutlich Günstiger als in DE) gerät in der Hose.
man könnte jetzt noch einges mehr aufzählen... fakt ist aber, das die Amis für ihren Status sehr viel Geld ausgeben und deswegen "auch" mehrere Jobs haben.
wenn du ein Ami bist wirst du das alles auch bestätigen können
@freak
der Adapter macht ja das Android zu einer Festplatte ^^ wobei die übertragende Soundquali wohl nicht so gut sein soll und eine 2,5" festplatte ist genauso groß wie ein Handy und da passen deutlich mehr Filme drauf
wenn ich weiß das ich zu irgendjemand gehe um da ein Film zu schauen .. dann mach ich mir doch net die Arbeit und kopiere minuten lang einen HD film auf mein Handy wo die Festplatte doch deutlich schneller ist. aber natürlich kann man zur not auch mal einen Film aufen Handy ablegen .. ist ja auch nur ein "USB stick " es sei denn man hat ein Apple Produkt :P
zum anderen sind die Amis viel *******r als z.b. Deutsche von ihren "Statussymbolen" beeinflusst .. ein Ami brauch eben 2 Riesen Pickups ein Großes Haus und natürliches ein teures Apple ( in den USA noch deutlich Günstiger als in DE) gerät in der Hose.
man könnte jetzt noch einges mehr aufzählen... fakt ist aber, das die Amis für ihren
Status sehr viel Geld ausgeben und deswegen "auch" mehrere Jobs haben.
Was du von dir gibst, ist absoluter Schwachsinn. In Amerika gibt es kaum preiswerte Mobilfunkvertraege und wenn man ein iPhone zu dem Vertrag, den sowieso jeder dort hat, fuer 199 Dollar bekommt, dann kann man sich das natuerlich auch kaufen, es funktioniert halt einfach und ist deshalb in der breiten Masse beliebter.
Ich hab auch ein Android Smartphone und bin damit super zufrieden, allerdings habe ich auch einen Custommod drauf und viel Zeit hereingesteckt. Mein Vater hat das gleiche Handy, mit dem Standard HTC Sense drauf und er findet Android einfach schlecht. Er moechte sich nicht grossartig mit seinem Handy beschaeftigen, sondern moechte ein Handy haben, dass einfach funktioniert. Das iPhone hat in der Hinsicht einfach den besseren Riecher gehabt.
Ausserdem ist das iPhone da nun mal so teuer wie jedes andere interessante Smartphone auch, wodurch man sich natuerlich lieber ein iPhone besorgt, wenn man kaum Wertverlust haben moechte und sich nicht mit dem Handy beschaeftigen muessen moechte.
Davon abgesehen akzeptieren Amis mehr als die Deutschen, dass Qualitaet auch ihren Preis hat (vom Essen mal abgesehen, obwohl die Supermaerkte, wie zum Beispiel Whole Foods Market in New York auch einfach genial sind, aber halt doch recht teuer im Vergleich zu Walmart und co.). Viele Deutsche denken, man wuerde fuer 2 Euro die gleiche Qualitaet bekommen, wie man sie bei einem anderen Hersteller fuer 15 Euro bekommt, weil die Produktionskosten alleine ja ungefaehr gleich sind. Deutsche sind in der Hinsicht einfach geizig.
Mehrere Jobs haben die Amis nicht, weil sie mit ihren Statussymbolen herumprotzen moechten, sondern weil die meisten normalen Jobs einfach nicht genug abwerfen.
Was du von dir gibst ist einfach nur dummes Geschwaetz.
und wo hab ich jetzt unrecht? zum thema jobs ich hab nicht ohne grund bei "auch" die gänsefüschen hingemacht.. das liegt einfach auch am Lebensstiel vieler ..und dazu gehört auch die schon aufgezählten sachen.
und das iPhone 4 kostet wenns mans umrechnet ca. halb soviel wie bei uns ohne vertrag oder ?!
zum Thema Qualität muss ich jetzt hier nichts sagen, da gibt es auch genung andere Smartphones mit der selben Qualität und deutlich günstiger..
und was sagst du eigentlich dazu das in SUpermärkten teure "Qualitäts" Produkte in Tests sehr oft schlechter abschneiden als die Hauseignen billig marken ? und das ist ne tatsache.
das hat einfach viel mit dem denken des Menschen zu tun .. der eine denkt sich halt .. ohhh teuer, das muss ja gut sein! die anderen denken nicht, und lesen lieber das kleingedruckte auf der rückseite
bei der Geschichte mit deinem Vater stimm ich dir zu 100 % Apple ist für den Normal Benutzter meist Bedienungs freundlicher.
p.s. das mit den 199 Dollar ist das iphone 4S mit den Apple verträgen, wenn du schon Googlest dann machs auch richtig :P
Wer braucht so ein Schnickschnack? Typischer Fall von Bedürfnissweckung, niemand brauch ein I-Phone zum Leben... Hast Du kein I-Phone---brauchst du kein I-Phone.
@freak
der Adapter macht ja das Android zu einer Festplatte ^^
Ja mh nee.
Mit dem MHL-Adapter wird das Bild doppelt angezeigt und ich kann das Handy weiterhin normal benutzen (Browsen, Nintendo 64 spielen, Video gucken etc.)
Ich will mal sehen, wie du auf ner 2,5" hdd N64 Spiele spielst. Wobei die Verzögerung zugegeben auffällt.
Zitat:
Zitat von duke18d
wobei die übertragende Soundquali wohl nicht so gut sein soll
Eigentlich ganz normaler via HDMI übertragener Sound, aber da ich das auch so gehört habe nutze ich einfach den Klinken-Ausgang an meinem Handy, wenn da was angeschlossen wird geht der Sound automatisch da raus und Adapter von Klinke auf Anlage hab ich in letzter Zeit in nahezu allen Haushalten gesehen.
Zitat:
Zitat von duke18d
und eine 2,5" festplatte ist genauso groß wie ein Handy
Eine 2,5" hdd passt NICHT in meine Hosentasche, mein Sensa schon.
Aber darum geht es auch garnicht, sondern darum, dass ich mein Handy sowieso immer bei mir habe und eine 2,5"hdd nicht.
Zitat:
Zitat von duke18d
und da passen deutlich mehr Filme drauf
Das stimmt, aber nutzt mir nix, da ich die ja nicht immer dabei habe.
Zitat:
Zitat von duke18d
wenn ich weiß das ich zu irgendjemand gehe um da ein Film zu schauen .. dann mach ich mir doch net die Arbeit und kopiere minuten lang einen HD film auf mein Handy
Versteh ich. Ich machs halt häufiger so, dass wenn ich nen Film von meiner Hauptplatte auf die Filme-Platte schiebe gleich noch eine Kopie aufs Handy geht und eine alte Kopie von dort gelöscht wird. Mit dem richtigen Kopierprogramm (Die Kopierfunktion von Windows ist nicht die Beste.) geht das ohne Zeitverlust, da die Lesegeschwindigkeit nicht limitierend ist und die SD-Karte nahezu genau so schnell schreibt wie die Film-hdd. (Nagut, einen kleinen Zeitverlust gibt es wohl.)
Und selbst wenn ich die hdd immer dabei hätte könnte ich sie nicht immer nutzen. Hab z.B. auch schon auf ner langen Autofahrt ne ganze Serienstaffel geguckt.
Zitat:
Zitat von duke18d
es sei denn man hat ein Apple Produkt :P
Das weiß ich nicht, aber ich gehe schon davon aus, dass es irgendwie geht. Vermutlich über nen Jailbreak, aber die allermeisten IPhones von Technikaffinen Menschen sind ohnehin gejailbreaked.
Wer braucht so ein Schnickschnack? Typischer Fall von Bedürfnissweckung, niemand brauch ein I-Phone zum Leben... Hast Du kein I-Phone---brauchst du kein I-Phone.
Wenn es danach geht braucht man überhaupt kein Handy.
1. das Aktuelle iphone 4 gibts es max in der 64er gb Variante oder? und man kann ja bei den appel geräte keine Externe sd reinschieben .. also willst du mit einem Film dein Smartphone füllen ? O_o
Ich weis ja nicht was du anstellst aber wenn du einen Film mit 960×640 Pixel auf 50gb aufblähst dann machst du irgendwas falsch.
Musik hab ich keine auf meinem iPhone weil ich alles über iTunes Match auf mein iPhone streame
Zitat:
2.also wenn ich iTunes bei mir installiert hab und das iPhone 4 ranhäng dann komm ich ja nichtmal mehr auf den Bilder Ordner .. dann muss ich alles über iTunes machen, und das lässt mich nur Musik / Bilder / Videos hochladen in den "normalen" formaten
kann auch sein das ich einfach zu blöd bin .. zudem würde ein full HD film eh ewig kopieren...
Wenn ich mein iPhone anschliesse krieg ich gleich eine Mitteilung ob ich die Fotos auf mein Laptop ziehen will.. Aber das ist eh kein Problem da die Fotos wegen Photostream sowieso gleich auf meinem Laptop sind
Was machst du mit einem FullHD Film auf einem Smartphone welches nur 960×640 Pixel hat?
Zitat:
3. airplay ? SCHROTT.wieso ? Airplay erklärt es selber wieso es schrott ist "Damit Musik und Videos durch die Luft vom Mac mit iTunes 10.1 oder einem iOS-Gerät zu Apple TV, der AirPort Express Basis Station oder eines der neuen AirPlay fähigen Soundsysteme gelangt, müssen all diese Geräte zunächst einmal eine Wlan-Schnittstelle haben. Immerhin erfolgt die Kommunikation über die Wlan-Antennen, gefunkt wird im 802.11n WiFi-Netz, das in den Frequenzen 2,4 und 5 Gigahertz funkt. Damit sind reale Datenübertragungsraten von bis zu 120 Megabits pro Sekunde möglich"
Hab ein Apple TV weil mein Samsung Smart TV eine Zumutung ist. Die Apps laufen alles andere als flüssig und man hat sich absolut keine Mühe in Sachen Bedienung gegeben.
Hab mir dann für $99 ein Apple TV geholt welches 1A läuft inkl Netflix Apps, Podcasts, NFL, NBA usw.
Wie schaust denn bei Android mit Airplay aus? Wieviele Geräte sind der Androide Version von Airplay kompatibel? Da schaut der Markt doch sehr mau aus.
Zitat:
man kann NUR von einem Apple gerät zum anderen Apple gerät wenn es dies überhaupt untersützt funken. Ergo müll
Nein es muss kein Apple Gerät sein, auch 3t Hersteller können Airplay in ihre Geräte einbauen. Es ist Müll weil es momentan so ziemlich alleine auf dem Markt ist? Wer hat denn noch eine vergleichbare einfach funktionierende Technik? Mann muss nichts einstellen ausser unten in der App Airplay auswählen, der Rest geht von selbst.
Zitat:
Und viele Deutsche Lederhosenträger und Nazis... Oder wie war das mit den Pauschalisierungen ?
Zitat:
zum anderen sind die Amis viel *******r als z.b. Deutsche von ihren "Statussymbolen" beeinflusst ..
Wer sind denn die Amis? Deine Behauptung stützt du auf welche Fakten? Was ist denn für dich ein Statussymbol ?
Zitat:
ein Ami brauch eben 2 Riesen Pickups ein Großes Haus
Es gibt gute Gründe warum man einen Pickup hat, und wenn sich jemand 2 leisten kann dann ist das ein Problem weil?
Wenn jemand ein grosses Haus hat dann ist das scheisse weil?
Zitat:
und natürliches ein teures Apple ( in den USA noch deutlich Günstiger als in DE) gerät in der Hose.
Was ist denn teuer? Für den einen ist ein Porsche ein Billig Produkt welches er sich nie kaufen würde wo der andere sein ganzes Leben dafür sparen muss.
Ich weis nicht wie der Apple Support in Europa ist, aber hier ist dieser extrem gut. Und ja dann zahl ich lieber ein paar $ mehr und ich muss mein Gerät nicht einschicken und 4 Wochen warten sondern ich kriege es im Apple Store gleich repariert und kann es mit nach Hause nehmen ( iPhones werden meiner Erfahrung nach einfach ausgetauscht und fertig )
Zitat:
man könnte jetzt noch einges mehr aufzählen... fakt ist aber, das die Amis für ihren Status sehr viel Geld ausgeben und deswegen "auch" mehrere Jobs haben.
Und jemand der mehrere Jobs hat um sich was auch immer leisten zu können ist doof weil? Nennt man das nicht ehrgeizig/fleissig? Geht es dich oder mich was an wieviel der andere arbeitet und für was er sein Geld auf den Kopf haut?
Also ich bin mir sicher dass ich bei einigen deiner Hobbys nur den Kopf schütteln kann warum du nur soviel Geld für sowas ausgeben kannst während du wohl das gleiche bei mir machen würdest
Zitat:
wenn du ein Ami bist wirst du das alles auch bestätigen können
Kann ich so leider nicht bestätigen
Zitat:
@freak
der Adapter macht ja das Android zu einer Festplatte ^^ wobei die übertragende Soundquali wohl nicht so gut sein soll und eine 2,5" festplatte ist genauso groß wie ein Handy und da passen deutlich mehr Filme drauf
wenn ich weiß das ich zu irgendjemand gehe um da ein Film zu schauen .. dann mach ich mir doch net die Arbeit und kopiere minuten lang einen HD film auf mein Handy wo die Festplatte doch deutlich schneller ist. aber natürlich kann man zur not auch mal einen Film aufen Handy ablegen .. ist ja auch nur ein "USB stick " es sei denn man hat ein Apple Produkt :P
Tja siehst de... Und so läuft das nicht... Der normale User schleppt nicht noch ne externe Festplatte mit um die dann an sein Telefon anzuschliessen um dann den Film über HDMI aufs Gerät zu kriegen.
Das ist genau das was Androide das Genick bricht.. ( der normale user ist mit deiner Methode ganz einfach überfordert oder hat keine Lust auf das ganze )
. Apple bietet eigene Filme in seinem Store an welche du gleich auf dein Gerät im passenden Format laden kannst. Wenn kein ATV vorhanden ist dann muss eben ein Kabel ans iPad/iPhone und schon geht's los mit Film schauen. Wenn man noch einen anderen Film anschauen will dann geht man in den iTunes Store und holt sich einen anderen.
Alternativ installiert man sich die Netflix App welche $8 im Monat kostet und man kann soviele Filme über Livestream in HD anschauen wie man will, und natürlich gleich auf den Fernseher stremmen.
Bei Apple ist bei weitem nicht alles perfekt, aber sie haben verstanden was der Benutzer will. Er hat keine Lust sich mit dem Gerät rumzuschlagen... Er hat keine Lust in einer Anleitung zu suchen warum Airplay jetzt nicht funktioniert. Sie liefern die Geräte alle plug and play aus, sie haben einen roten Faden in ihren Produkten.
Bei Android ist das momentan ja immer noch nicht gegeben... Weil die Hersteller sich nicht mal auf die Position ihrer Anschlüsse einigen können gibt es nur wenig Zubehör und wenn dann ist es nur gerätespeziefisch. Also muss man jedes mal neues Zubehör/Adapter kaufen wenn man das Smartphone wechselt...
Das S3 ist ein nettes Smartphone aber es fehlt dem Gerät sowas wie eine Seele... Samsung pusht das Teil jetzt und behandelt es wie ihr Baby... Aber nur bis das nächste Gerät rauskommt welches vielleicht nur 100mhz mehr CPU Takt hat... Dann gerät das S3 in Vergessenheit und das neue Teil wird gepusht. Ist durchgängig bei allen Herstellern zu sehen, vorallem an der enormen Android Fragmentierung.
Microsoft begeht gerade den gleichen Fehler indem sie Win8 nicht für die momentanen Geräte anbieten wird... Das heisst jedes Windows Phone welches du jetzt kaufst ist bereits ein Auslaufmodell
Diesen Post hat jemand verfasst der quer durch den Garten alles mal getestet hat, inkl Android.
@Prince: Mein Sensa ist in 4 Stunden leer, wenn ich mit Originalakku auf voller Helligkeit Galaxy on Fire spiele und dabei Musik streame.
@.Xtasy.:
- Es ging hier um Normgemäßes 1080P-FullHD und die "50GB" kommen nicht von irgendwo her.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und wieso die Vids FullHD sein sollen hättest du auch kapiert, wenn du den ganzen Thread gelesen hättest.
- Es geht hier darum die hdd anstatt eines Handys (welches ähnlich schwer ist) direkt an einen Fernseher anzuschließen, was sicherlich nicht schwerer ist, als ein Handy anzuschließen.
- Wenn die breite Unterstützung nicht da ist ist das ein Problem. Ich würd momentan auch niemandem ein Blackberry empfehlen, weil die Software-Hersteller abspringen, weil es zu wenig Blackberry-User gibt.
- Dass Amis mehr Apple-Produkte als Deutsche nutzen ist empirisch nunmal so. Das mit den Statussymbolen kapierst du auch noch irgendwann.
- Dass Apple-Produkte einfach einfacher sind ist auch ein Mythos. Die Menüführung ist intuitiver und die absoluten Grundfunktionen sind meist einfach zu erreichen, wenn man aber irgendwas damit machen möchte was darüber hinausgeht wirds ganz schnell schwierig. (Stichwort Multimedia oder Konnektivität) Das wurde in folgendem Artikel über das IPad ganz gut dargelegt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]