Nintendo präsentiert den 3DS XL - bisher ohne Europa-Start
Zitat:
Nintendo präsentiert den 3DS XL - bisher ohne Europa-Start
Mehr oder weniger überraschend hat Nintendo eine größere Version des 3DS vorgestellt. Der in Japan als 3DS LL verkaufte Nachfolger des ursprünglichen 3DS soll in den USA als 3DS XL auf den Markt kommen. Den Namenszusatz trägt er zurecht, denn die beiden Displays sind mit 4,88" und 4,18" über einen Zoll größer als beim Vorgänger. Dies entspricht einer um rund 90 Prozent größeren Display-Fläche. Neben den größeren Displays bietet Nintendo auch noch eine 4 GB SD-Speicherkarte im Lieferumfang.
Der Nintendo 3DS LL soll in Japan ab dem 28. Juli in den Farben weiß, rot-schwarz und silber-weiß erhältlich sein. Der Preis beträgt dort 18.900 Yen. In den USA soll er ab dem 19. August als 3DS XL verkauft werden und wird in den Farben rot und blau für 200 US-Dollar erhältlich sein. Zu einem Europa-Start hat sich Nintendo bislang nicht geäußert.
Und wieder wurde kein zweiter Stick verbaut - Lutscht mir doch meine haarigen Nüsse!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch eine Zusammenfassung der heutigen "Nintendo Direct" Ankündigungen.
Und Wii U + 3DS XL sind ja jetzt nicht wirklich der Hammer?
Mal etwas neues? Also meiner Meinung nach ist der 3DS momentan nen knaller. Vor allem wenn die geplanten releases noch gut umgesetzt sind^^
Aber wozu der sarkasmus? Ich mein das is ein gängiges verfahren bei den handhelds...klar nix neues, aber nich verurteilbar vor allem da es eine lohnende vergrößerung is^^