es darf spekuliert werden ...
Kinox.to ebenfalls offline
News veröffentlicht am 20.06.2012 | 23:24 Uhr von D***** We***
Wurde das nächste Streaming-Portal zerschlagen? Seit Vormittag berichten User in Foren, dass die Plattform und kino.to-Nachfolger 'kinox.to' nicht mehr erreichbar ist. Wurde die Seite gehackt oder gar deaktiviert?
Nachdem bereits vor Monaten das illegale Streaming-Portal kino.to vom Netz genommen wurde, ist auch dessen Nachfolger-Portal kinox.to betroffen. Wer das Portal <nsurft, bekommt die Meldung des Providers auf den Bildschirm gezaubert "DNS service for this domain has expired with DNS Made Easy".
Bereits seit Vormittag, so User in Foren, ist die Plattform nicht mehr zu erreichen. Was dahinter steckt, ist ungewiss. Es ist davon auszugehen, das ein Hacker-Angriff verübt wurde, die Kosten nicht gedeckt oder die Seite deaktiviert wurde. Die Spekulationen können beginnen.
Insofern die Staatsanwaltschaft, die bereits im kino.to-Fall involviert war, für die Deaktivierung sorgte, dürfte dies ein erneuter Schlag gegen die Streaming-Portale sein. Erst kürzlich wurde das Urteil für den Betreiber des ehemaligen Portals kino.to verkündet. Das Strafmaß enthielt eine Freiheitsstrafe von vier Jahren.
quelle
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]