myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Sind die PC's gut ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.12, 16:56   #1
iiRicardo
Anfänger

Bedankt: 0
iiRicardo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sind die PC's gut ??

Hallo,
ich will mir einen zweiten PC holen und darauf möchte ich Battelfield 3 und Call of duty MW3 zocken. Ich verstehe das mit den Systemvoraussetzungen nicht ganz.
Könnt Ihr mir bitte sagen ob ich mit den PC's die Spiele zocken kann.
Danke schon mal im vorraus.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
iiRicardo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 16:58   #2
DragonKnight
Number One <3

Benutzerbild von DragonKnight

Bedankt: 13
DragonKnight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich? oO

#report
DragonKnight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 17:18   #3
Siebenschläfer
Hardware Jongleur

Benutzerbild von Siebenschläfer

Bedankt: 34
Siebenschläfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der einzige der mich überzeugt hat war der erste:

Zitat:
Zitat von iiRicardo Beitrag anzeigen
Die anderen habe alle nen veraltenten Prozessor oder dann ne veraltete Grafikkarte,
allerdings wirst du (und da geb ich dir mein Wort!) mit nem gebrauchten Rechner bei Battlefield 3 und MW 3 keinen spass haben. Beide Spiele sind für High-End PC gedacht und konzipiert worden. Besitzt Mann ( :-P) einen Sollchen Rechner nicht, kann das erhofte Spielerlebniss ganzschnell zu Spielfrustration werden.
Ich würde dir Vorschlagen und holst dir hier im Forum Tipps und Tricks wie du nen Neuen Rechner selber zusammenbauen kannst, weil man weis bei gebrauchten PC nie ob diese schon übertaktet wurden, und dir beim nächsten Anschalten um die Ohren fliegen ( bildlich gesprochen).
Ungelesen 19.06.12, 18:40   #4
iiRicardo
Anfänger

Standard

Also ich habe nicht wirklich viel Ahnung davon aber wen ich bei diesen PC : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einen Intel Core i3-540 und eine bessere Grafikkarte einbauen lasse könnte ich dan damit was anfangen ?
Ungelesen 19.06.12, 18:46   #5
Digger198
Anfänger

Digger198 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In diesen PC kannst du keinen Intel Prozessor einbauen, da dort ein Mainboard für AMD Prozessoren verbaut ist.

Wie hoch ist denn dein Budget?
Ich würde von allen oben genannten die Finger lassen, besonders wenn du BF3 usw spielen willst. Auch mit Aufrüsten ist da nicht mehr viel zu machen, da die Dinger alle veraltet sind.
Digger198 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 18:50   #6
JasachmaWat
Anfänger

Benutzerbild von JasachmaWat

Bedankt: 99
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

um gotteswillen, was für preise sind das denn..
stell dir lieber einen zusammen.. !
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 19:12   #7
XAUBERSTARRR
RuleZZZ like a bawzzzz

Bedankt: 93
XAUBERSTARRR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist ein rechner.
Ungelesen 19.06.12, 19:18   #8
XAUBERSTARRR
RuleZZZ like a bawzzzz

Bedankt: 93
XAUBERSTARRR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo ))
Ungelesen 19.06.12, 19:23   #9
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

~ Kaufberatung!

Lass dir doch einen von unseren Experten hier einen günstigen Rechner zusammenstellen.

Budget was du ausgeben möchtest wäre von Vorteil
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 19:41   #10
DDR3
GullySauger

Benutzerbild von DDR3

Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T3quil4 Beitrag anzeigen
Budget was du ausgeben möchtest wäre von Vorteil
Und mögliche Teile wie Festplatten und Laufwerke wären von vorteil wenn du sie weiter verwenden kannst bzw. noch vorhanden sind.....

500 Euro solltest du schon ausgeben!
DDR3 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 19:42   #11
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Erstmal budget angeben !
Wir können dir auch für kleines Geld einen um einiges besseren PC zusammenstellen !
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 19:46   #12
iiRicardo
Anfänger

Standard

Joahh bin ja noch Schüler und da hab ich wirklich ein kleines Budget von 300€
Ungelesen 19.06.12, 19:49   #13
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wer kleines Geld hat, kann nicht erwarten für den Preis eines VW Golfs, die Leistung eines Ferraris zu bekommen.

Darüber muss man sich doch im klaren sein.

Entweder dein Budget aufstocken, oder dir vielleicht lieber eine XBOX360 oder Playstation 2 zulegen zum zocken.
Ungelesen 19.06.12, 20:07   #14
nfshotpursuit
Newbie

Bedankt: 18
nfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punkte
Standard

Einfach Budget aufstocken bei 300 euro kriegste kacka da macht ne Kosnole mehr sinn und vorallem bf3 das game mit der höchsten anforderung