myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Autokauf Fail - Euer Rat

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.06.12, 11:58   #1
MortalSin
--ΧΞΣ--

Benutzerbild von MortalSin

Bedankt: 125
MortalSin gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard Autokauf Fail - Euer Rat

Tach Zusammen..

ich fang von ganz vorne an:
ich war stolzer fahrer eines S3 8p 2007.

durch einen neuen job, hab ich mir eingebildet ich müsse mir ein cabrio stattdessen zulegen.

Mein fokus lag auf einem neuen TT sozusagen.
der plan war: S3 verkaufen und für wenig mehr einen TT holen.

durch meinen BMW fanatischen Dad habe ich mir aber dann doch einen Z4 30i e89 andrehen lassen..
aus wenig mehr wurden schließlich ~10t€ mehr. die BMW bank finanziert also ca 23000

zuvor hatte ich aber nur noch 14000 schulden (welche durch den verkauf vom s3 locker gedeckt werden sollten)

somit habe ich den s3 abgestellt und zum verkauf gestellt. blöderweise werde ich den jetzt nach zwei monaten immernoch nicht los.

mein gedanke ist, lieber den z4 wieder abzumelden um nicht so viele kilometer draufzufahren und den kredit bei BMW sofort wieder durch einen privatverkauf abzulösen.. und lieber wieder s3 zu fahren welcher sich nur mit fettem verlust verkaufen lassen würde.. somit hab ich mir die 10000 gespart und gehe auch dem krassen wertverlust vom z4 aus dem weg..

ist der gedanke richtig? so käme ich für meine blödheit evtl gerade noch mit einem blauen auge davon..