myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

suche einen film.....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.12, 08:47   #1
käsebrotm
Anfänger

Bedankt: 0
käsebrotm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche einen film.....

hallo,

bin nun schon seit längerem auf der suche nach einem Film, den ich mal in den 90igern gesehen hab.....

vom Inhalt her geht es darum, dass 2 Verbrecher aus dem Gefängnis ausbrechen und nachts dann bei einer Familie (Vater, Mutter, Tochter, Sohn) einbrechen. anfangs sieht es so aus als hätte die Familie Todesangst doch ab ca. der Mitte des Films wird die Familie total Psycho (im Keller inzuchtkinder, einer namens Bob, Vater schläft mit Tochter, ect.)

die Einbrecher werden dann auch umgebracht.

am ende zieht sich die Tochter dann ihr Cheerleader Kostüm an, nimmt eine m16 und schießt auf die Polizei, die das Haus umstellt haben.

wäre echt super wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, komm einfach nicht auf den Namen!!!
käsebrotm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 08:56   #2
Absinthfee
Newbie

Bedankt: 52
Absinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt Punkte
Standard

hört sich ganz schön trashig an. ich glaube ich hab mal von gehört. such doch mal bei imdb nach den namen. wenn du natürlich nur bob hast, dann wirds schwierig.
Absinthfee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 09:26   #3
käsebrotm
Anfänger

Standard

hab bei Google und imdb alles schon abgegrast.......
Ungelesen 19.06.12, 21:42   #4
asianfreak
Anfänger

asianfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub ich habe den Film gesehen! Könnte sich um Mike Mendes´Killers handeln...
Hier der Link:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruss
Eddy
asianfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 17:48   #5
käsebrotm
Anfänger

Standard

jawohl das ist erst, dank dir asianfreak! !!!
Ungelesen 20.06.12, 21:18   #6
asianfreak
Anfänger

asianfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gern geschehen:-)
asianfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort